Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Driften in Pullmancity 2009!

Wie der Name schon sagt
Benutzeravatar
derlakai
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 757
Registriert: 26.04.2009

Driften in Pullmancity 2009!

Beitrag #46 von derlakai » 09.06.2009, 23:45

torjan schrieb:
auch noch ein Held
http://www.youtube.com/watch?gl=DE&v=wP9MENPa6AM
;)


0:09 Ist sehr treffend formuliert! :D
T-ROCK

Beitrag #47 von T-ROCK » 09.06.2009, 23:47

hedin schrieb: Pullmancityaction oder meine holzaufbockaction:ich bin ja nur froh das hier immer die gleichen ja so gescheid sind und immer alles besser wissen.Haupsache alles was aus norwegen und der ecke kommt ist alles nur perfekt!ich lebe nur mein leben hier mit allen spass und fehlern.aber zu 95% immer nur negatives zu schreiben bleibt mir fern.auch deshalb macht es mir spass hier.auch wenn ich nur zum grösten teil hier mitlese(obwoh ich seit 2002 wahrscheinlich keinen beitrag verpasst habe) fühle ich mich hier zu hause.auf die gefahr hin das ich es hier übertrieben habe bis dann!!
Mfg.Hedin


Es geht nicht unbedingt darum ob man zu seinem Mist steht wenn man welchen baut, ob jemand gescheiter ist als andere...

Mich persönlich stinkt es an das unter Alkohol immer welche den gesunden Menschenverstand ausblenden und eigentlich was hinter die Rotzlöffel bräuchten weil sie auch andere gefährden, verdrecken, und unter Umständen sogar über den Haufen fahren - weil aus dem kleinen Zelt hinter dem parkenden Monstertruck, das man gar nicht sah, dummerweise ein kleines Kind gelaufen kommt...
Da nützt einem betrunkenem Deppen auch nix mehr das er "dazu stehen kann", dann sitzt er nämlich - Für ein paar Jahre...

Weniger saufen, mehr denken...
CheV8y

Beitrag #48 von CheV8y » 09.06.2009, 23:48

Haegar schrieb: ach Stephanie, wieviele Male hab ich das schon gemacht und was hats gebracht?


Was es bringt? Ich kann sagen was ich denke. Bleibe dabei anständig und werde nicht verletzend. Das ist mir genug.
Wenn ich dann alleine gegen den Strom schwimmen sollte damit, auch egal. Ich kann Wasser schlucken.
Benutzeravatar
Haegar
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2686
Registriert: 25.04.2009

Beitrag #49 von Haegar » 09.06.2009, 23:51

CheV8y schrieb: Was es bringt? Ich kann sagen was ich denke. Bleibe dabei anständig und werde nicht verletzend. Das ist mir genug.
Wenn ich dann alleine gegen den Strom schwimmen sollte damit, auch egal. Ich kann Wasser schlucken.

Im richtigen Leben halte ich das auch so, aber nicht mehr hier im Forum - ich hab in den letzten Wochen gelernt...:rolleyes:
Besser grosse Autos, als kleine Panzer
Wenn manche Leute das täten, was sie mich können, dann käme ich selten zum Sitzen
Als Arschloch wird man nicht geboren, dazu wird man durch liebe Mitmenschen gemacht
Benutzeravatar
derlakai
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 757
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #50 von derlakai » 09.06.2009, 23:51

T-ROCK schrieb:
Weniger saufen, mehr denken...


Mehr Saufen, mehr Beifahren (Und gelegentlich mal aus dem Fenster kotzen):D
Da hat man die Vorteile des Drinkes vereint mit den Vorteilen des Rumcruisens...
dodgeme

Beitrag #51 von dodgeme » 09.06.2009, 23:52

Haegar schrieb: Wenn du den Ton angehabt hast, weisst du ja, als was der bezeichnet wurde...irgendwie kann ich dem nicht wiedersprechen.
Sind halt zum Teil ganz besondere Helden...


mich regt es auf das solche evolutionsgebremsten baumaffen auf solchen treffen das eigentum anderer net achten.

die idioten sollte man von der steuer absetzen als außergewöhnliche belastung:mad::mad:


egal................:cool:
Benutzeravatar
Haegar
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2686
Registriert: 25.04.2009

Beitrag #52 von Haegar » 09.06.2009, 23:54

dodgeme schrieb: mich regt es auf das solche evolutionsgebremsten baumaffen auf solchen treffen das eigentum anderer net achten.

die idioten sollte man von der steuer absetzen als außergewöhnliche belastung:mad::mad:


egal................:cool:

ich schreib sowas nicht mehr - will nicht schuld sein, wenn hier....siehe weiter oben mein Kommentar
Besser grosse Autos, als kleine Panzer
Wenn manche Leute das täten, was sie mich können, dann käme ich selten zum Sitzen
Als Arschloch wird man nicht geboren, dazu wird man durch liebe Mitmenschen gemacht
dodgeme

Beitrag #53 von dodgeme » 10.06.2009, 00:00

Haegar schrieb: ich schreib sowas nicht mehr - will nicht schuld sein, wenn hier....siehe weiter oben mein Kommentar


passt schon haegar:). ich musste des jetzt los werden:eek::eek:;)


ps: war nicht gegen hedin gerichtet!!!
Benutzeravatar
derlakai
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 757
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #54 von derlakai » 10.06.2009, 00:00

Ach, ist doch alles Pippifax!
Der eine macht ein bissel Blödsinn, ein Bauer regt sich drüber auf, der andere schreit Arschloch aus seinem verdreckten Camaro...
Das nennt man den Scheisslauf des Lebens... Woanders wird schärfer geschossen, also wen juckts...:confused:
PARTY!!! GRÖÖÖHL! :kotz:
Benutzeravatar
hedin
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 146
Registriert: 29.04.2009

Beitrag #55 von hedin » 10.06.2009, 00:07

Hallo!
Ich bin ja bereit als einer der evulitionaffen meinen beitrag zu leisten zu dem schaden was in den 3 tagen kaputt gegangen ist.nur leider waren ca. 30 trucks vor mir und wen jeder seinen beitrag leistet bin ich dabei obwohl ich nur 10 minuten dabei war.
Mfg.Hedin
dodgeme

Beitrag #56 von dodgeme » 10.06.2009, 00:09

hedin schrieb: Hallo!
Ich bin ja bereit als einer der evulitionaffen meinen beitrag zu leisten zu dem schaden was in den 3 tagen kaputt gegangen ist.nur leider waren ca. 30 trucks vor mir und wen jeder seinen beitrag leistet bin ich dabei obwohl ich nur 10 minuten dabei war.
Mfg.Hedin


den titel mit dem evolutionsaffen hast dir jetzt aber selber gegeben. hatte dich damit net gemeint oben.

nur damit mir nix angekreidet wird gell!?:cool:
Benutzeravatar
hedin
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 146
Registriert: 29.04.2009

Beitrag #57 von hedin » 10.06.2009, 00:12

Ps. ich werde ungern als rotzlöffel genannt!
T-ROCK

Beitrag #58 von T-ROCK » 10.06.2009, 00:15

Und ich werd ungern über den Haufen gefahren... (Meinte ich eigentlich DICH?)

Deal?
dodgeme

Beitrag #59 von dodgeme » 10.06.2009, 00:15

hedin schrieb: Ps. ich werde ungern als rotzlöffel genannt!


hab ich des???? :confused::cool:
Benutzeravatar
hedin
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 146
Registriert: 29.04.2009

Beitrag #60 von hedin » 10.06.2009, 00:18

Deal!Da ich dich sicher nicht über den haufen fahren werde und auch sonst niemand!
Auch wenn es sich nicht so anhört ich stehe mit beiden beinen fest im leben und mache zu 99% niemand etwas böses.
Mfg.>Hedin

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste