torjan schrieb:
auch noch ein Held
http://www.youtube.com/watch?gl=DE&v=wP9MENPa6AM
;)
0:09 Ist sehr treffend formuliert! :D
torjan schrieb:
auch noch ein Held
http://www.youtube.com/watch?gl=DE&v=wP9MENPa6AM
;)
hedin schrieb: Pullmancityaction oder meine holzaufbockaction:ich bin ja nur froh das hier immer die gleichen ja so gescheid sind und immer alles besser wissen.Haupsache alles was aus norwegen und der ecke kommt ist alles nur perfekt!ich lebe nur mein leben hier mit allen spass und fehlern.aber zu 95% immer nur negatives zu schreiben bleibt mir fern.auch deshalb macht es mir spass hier.auch wenn ich nur zum grösten teil hier mitlese(obwoh ich seit 2002 wahrscheinlich keinen beitrag verpasst habe) fühle ich mich hier zu hause.auf die gefahr hin das ich es hier übertrieben habe bis dann!!
Mfg.Hedin
Haegar schrieb: ach Stephanie, wieviele Male hab ich das schon gemacht und was hats gebracht?
CheV8y schrieb: Was es bringt? Ich kann sagen was ich denke. Bleibe dabei anständig und werde nicht verletzend. Das ist mir genug.
Wenn ich dann alleine gegen den Strom schwimmen sollte damit, auch egal. Ich kann Wasser schlucken.
T-ROCK schrieb:
Weniger saufen, mehr denken...
Haegar schrieb: Wenn du den Ton angehabt hast, weisst du ja, als was der bezeichnet wurde...irgendwie kann ich dem nicht wiedersprechen.
Sind halt zum Teil ganz besondere Helden...
dodgeme schrieb: mich regt es auf das solche evolutionsgebremsten baumaffen auf solchen treffen das eigentum anderer net achten.
die idioten sollte man von der steuer absetzen als außergewöhnliche belastung:mad::mad:
egal................:cool:
Haegar schrieb: ich schreib sowas nicht mehr - will nicht schuld sein, wenn hier....siehe weiter oben mein Kommentar
hedin schrieb: Hallo!
Ich bin ja bereit als einer der evulitionaffen meinen beitrag zu leisten zu dem schaden was in den 3 tagen kaputt gegangen ist.nur leider waren ca. 30 trucks vor mir und wen jeder seinen beitrag leistet bin ich dabei obwohl ich nur 10 minuten dabei war.
Mfg.Hedin
hedin schrieb: Ps. ich werde ungern als rotzlöffel genannt!
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste