Bulette schrieb:
@rotte süd, was neues? termin?:cool:
liest du eigenen fred bitte. wir sind zum abwarten verdammt. aber die rotte steht schon. markus_e, flo, und gaggi würden sich des auftrags annehmen.
Bulette schrieb:
@rotte süd, was neues? termin?:cool:
chevydresden schrieb: Danny kommt nicht aus Dresden, allerdings ist hier ein silberner Dodge PickUp aus Döbeln aufgetaucht....:confused:
Näheres dazu erfahre ich vielleicht morgen:cowboy:
gaggi schrieb: liest du eigenen fred bitte...
Bulette schrieb: ok, ich hab mich mal n bischen eingehender mit der materie beschäftigt...
Bulette schrieb:
die feile hat also den orischinol-motor drin, puh...nix 390er...
Bulette schrieb:
ist es richtig das dieses ding nur im jahre 67 als custom gebaut wurde?
Bulette schrieb: ok,
Bulette schrieb:
stimmt es weiterhin das die dinger nur in diesem jahr diese optik hatten?
meine recherchen ergeben dies zumindest, aber man weiss ja nie...
besonders mag ich den grill, die "scheuklappen" und die heckleuchten. einige dinge an der seitenlinie sind eh unschlagbar, eine gerade linie die mehrfach komplementiert wird, mutig, mutig, aber geil! und als krönung die wölbung der säulen. WIE DRAUF MUSS MAN DENN SEIN UM SOWAS ZU ZEICHNEN? HAMMER!
bei den modelljahren davor und danach wurden ja wohl seltsame kompromisse gemacht. besonders der grill wurde mit dieser saudummen keilform verunziert. war wohl der zeitgeist. völlig anderes auto wie ich finde...
was für ein leckerli! wenn das was wird macht euch auf viele nervtötende fargen gefasst!
Bulette schrieb:
was braucht denn so ne schlurre an sprit? sorry mir isses egal als erprobter 6,2l-fahrer, - meine lag hat aber ein gehöriges wort mitzureden und ich hechele nach argumenten...
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste