Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

New Truck in Town....

Wie der Name schon sagt
Elky67
Benutzer

New Truck in Town....

Beitrag #46 von Elky67 » 11.06.2010, 16:48

Hallo kwk36,
nettes Teil, alte Pickups gefallen mir auch sehr gut. Darf ich fragen, wie und mit wem Du das Teil über den Teich gebracht hast?
Aus aktuellem Anlass bin ich auf der Suche nach nem zuverlässigen und preiswerten Verschiffer...
Ich weiss, das derram sowas macht, aber der ist ja in Texas, ich suche mehr jemand in Richtung Nordwest Küste.
Danke schon mal für evtl. Info´s
v8.lover
Erfahrener Benutzer

Beitrag #47 von v8.lover » 11.06.2010, 18:45

kwk36 schrieb: Jetzt wird überlegt in welche Richtung es gehen soll. Wobei sich eventuelle Änderungen nur auf den Antrieb beschränken sollen. Am äusseren Erscheinungsbild soll sich nichts ändern.
Ich stell die Tage mal aktuelle Bilder ein.

Bau 'nen sleeper! :D
anregungen:

quelle: http://www.bespokeventures.com

:D
Bild
Allmentux
Erfahrener Benutzer

Beitrag #48 von Allmentux » 11.06.2010, 19:37

Elky67 schrieb: Hallo kwk36,
nettes Teil, alte Pickups gefallen mir auch sehr gut. Darf ich fragen, wie und mit wem Du das Teil über den Teich gebracht hast?
Aus aktuellem Anlass bin ich auf der Suche nach nem zuverlässigen und preiswerten Verschiffer...
Ich weiss, das derram sowas macht, aber der ist ja in Texas, ich suche mehr jemand in Richtung Nordwest Küste.
Danke schon mal für evtl. Info´s

Frag mal bei Interfracht.de nach, die Verschiffen aus Los Angelos und Vancouver (Westküste, natürlich auch an der Ostküste)
CheV8y

Beitrag #49 von CheV8y » 11.06.2010, 23:28

v8.lover schrieb: Bau 'nen sleeper! :D
anregungen:

quelle: http://www.bespokeventures.com

:D

Hehe, wie geil! :D
Elky67
Benutzer

Beitrag #50 von Elky67 » 13.06.2010, 00:05

Hi,
ja für so nen Sleeper könnt ich mich auch noch erwärmen:D.
Fahrzeuge mit Patina find ich persönlich eh interessanter, als top restauriert
und dann zum fahren zu schade...
Viper F100, sehr geil !
V8-Sven
Erfahrener Benutzer

Beitrag #51 von V8-Sven » 13.06.2010, 02:24

Die Mischung passt irgendwie nicht.Da hätte man doch auch was aus dem Ford Regal nehmen können... :D
Da find ich einen Jeep mit Viper V10 schon interessanter, weil's besser zusammenpasst.
kwk36
Erfahrener Benutzer

Beitrag #52 von kwk36 » 07.07.2010, 22:12

Ein paar Bilder von momentanen Zustand. Ist komplett zerlegt, einige Bleche sind auch schon drin, Motorhalter auch, Getriebetraverse ist versetzt, als nächstes gehts zum Strahlen.

Attached files

Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!

"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“