Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Gibts hier aktuelle Amis?

Wie der Name schon sagt
Benutzeravatar
Beck's Ford
Benutzer
Beiträge: 52
Registriert: 10.08.2011

Gibts hier aktuelle Amis?

Beitrag #46 von Beck's Ford » 03.09.2011, 07:33

Die Artikel im deutschen Wiki ist da etwas missverständlich. Ich vermute die meinen mit 1. Generation den Maverick R 20.
Finde das Nachfolgemodell, den 2008er Escape vom Design her noch schöner. Die gibts hierzulande eben nur als Import und werden un unserer gegend nur von hier stationierten Amerikanern zu fahren.
Ab und zu haben wir welche in der Werkstatt zum Service.
Das macht dann schon Appetit. :D
US Cars & Trucks sowie alle Ford-Produkte
www.facebook.com/fordbeck
www.fordbeck.de
www.us-car-teile.de
Benutzeravatar
TranSam
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1670
Registriert: 06.07.2009

Beitrag #47 von TranSam » 03.09.2011, 10:55

Naja, das ganze Autogewerbe ist ziemlich verwirrend, hab den Maverick irgendwie noch nie als amerikanisch angesehen. :o
Zugegeben der Escape ab 2008 sieht gar nicht so übel aus, hab live aber noch keinen gesehen.
Aber da ich ca. 3 Jahre auf Ford gearbeitet habe dafür massenweise Mavericks, aber von den "alten" allerdings keinen.
Diese Woche hatten wir wieder viele Fremdmarken (Bin jetz bei Toyota) und wir hatten nen Maverick. Halt die üblichen 2000-2007 die hier so rumfahren und gefallen mir nach wie vor einfach nicht. ^^
Mir gefällt da eher der Explorer, aber die älteren Modelle rosten einem einfach unterm Arsch weg, wenn ich mich recht erinnere..
Aber Geschmackssache, anderen gefällt dafür meiner nicht, wird gerne als Asiate Beschimpft, währe dann aber Sumo. :D Hab doch mal schnell noch n Bild ausgegraben.
Benutzeravatar
kuhno
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 313
Registriert: 09.02.2011

Beitrag #48 von kuhno » 03.09.2011, 11:33

Von den neuen gefällt mir ehrlich gesagt gar keiner. Mein 93er Roadmaster Estate ist ja auch mein Alltagsauto, trotz seiner Jugend fährt er wie ein Oldtimer, fast das gleiche Fahrverhalten wie ein Opel Diplomat 5,4.
Hier isser:
http://www.wasserweg2.de/cms/index.php?id=53

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste