Beauties for Sale - Interessante Angebote
-
- Erfahrener Benutzer
Beauties for Sale - Interessante Angebote
Extrem selten und wirklich sehr,sehr gut im Zustand.
Das ultimative Auto für Amifans für die es ein Station sein muss......super Luxus-Station mit Nivau und Seltenheitswert.
14000 + sind dafür sicher noch ein Schnäppchen.....da wird das Gebot sicher erst bei um 20000 enden.
Das Einzige was mir nicht 100% gefiel ist.... die Außenspiegel hat er Nachverchromen lassen. Deshalb auch das Wellige um die Cadillac Gravur. Die Spiegel hätte es auch als fabrikneue gegeben....aber gut sieht auch gut aus. Sonst ist das Autochen wirklich top,top,top!
Das ultimative Auto für Amifans für die es ein Station sein muss......super Luxus-Station mit Nivau und Seltenheitswert.
14000 + sind dafür sicher noch ein Schnäppchen.....da wird das Gebot sicher erst bei um 20000 enden.
Das Einzige was mir nicht 100% gefiel ist.... die Außenspiegel hat er Nachverchromen lassen. Deshalb auch das Wellige um die Cadillac Gravur. Die Spiegel hätte es auch als fabrikneue gegeben....aber gut sieht auch gut aus. Sonst ist das Autochen wirklich top,top,top!
Wenn der hier in Deutschland wäre..........
- blackmagic57
- Administrator
Solo schrieb: Wenn der hier in Deutschland wäre..........
... wäre er dir eh viel zu teuer, denn unter 25.000 $Taler geht der sicher nicht weg denk ich mal.:rolleyes:
´
Cadillac, what else?
zu meinem ´57 Cadillac Resto-Thread
Wenn eine Fliege auf deinem Hoden landet wirst du lernen, Konflikte ohne Gewalt zu lösen. 

Cadillac, what else?

Oder den: 1984 Rolls-Royce Silver Spirite Estate.
Hinten verländergt und mit vernünftigem Übergang zwischen Fond-Fenster und Kofferraumfenster.
Hinten verländergt und mit vernünftigem Übergang zwischen Fond-Fenster und Kofferraumfenster.
Ein Bekannter im Nachbardorf hat einen schneeweissen alten RollsRoyce, in perfektem Zustand.
Der hat auch so herrlich ein an der Klatsche, er und sie sind kinderlos und haben mehr als reichlich Kohle, arbeiten noch obwohl sie im Rentenalter sind und wirklich nicht mehr müßten.
Jedenfalls will er seine Kohle niemanden vererben, deshalb gibt er es mit vollen Händen aus. Und sein Plan ist, diesen perfekten Rolls auseinanderreissen zu lassen und ein zweitüriges Cabrio daraus zu machen.
Gab es so wohl auch original, aber die sind wohl nicht zu bezahlen, auch nicht für ihn.
Der hat auch so herrlich ein an der Klatsche, er und sie sind kinderlos und haben mehr als reichlich Kohle, arbeiten noch obwohl sie im Rentenalter sind und wirklich nicht mehr müßten.
Jedenfalls will er seine Kohle niemanden vererben, deshalb gibt er es mit vollen Händen aus. Und sein Plan ist, diesen perfekten Rolls auseinanderreissen zu lassen und ein zweitüriges Cabrio daraus zu machen.
Gab es so wohl auch original, aber die sind wohl nicht zu bezahlen, auch nicht für ihn.
Vom Ossi lernen, heisst überleben lernen !
- chief tin cloud*RIP*
- Moderator
Das wird ein Silver cloud sein. Das Cabrio hat Mulliner gebaut.
Der wird noch auf die Welt kommen wenn er so ein Projekt angeht. Die sehen nur äusserlich ähnlich aus, die Struktur ist anders.
Und die VIN ist unerbittlich. Alles in allem eine gute Möglichkeit, schnell viel Geld zu verbrennen...
Der wird noch auf die Welt kommen wenn er so ein Projekt angeht. Die sehen nur äusserlich ähnlich aus, die Struktur ist anders.
Und die VIN ist unerbittlich. Alles in allem eine gute Möglichkeit, schnell viel Geld zu verbrennen...

ASK THE MAN WHO OWNS ONE
Es ist kompliziert.
Mini-Man schrieb: Ein Bekannter im Nachbardorf hat einen schneeweissen alten RollsRoyce, in perfektem Zustand.
Auto Verkaufen plus das gesparte Geld fürn Umbau = Er kann sich sein RR Cloud/ Bentley S-Cabrio kaufen..
Wie Chief sagt. VINs sind da unerbittlich.
Gute Zeitgenössische Umbauten werden gerade noch so akzeptiert.
Aber heute einen perfekten zerschnippeln ist ne Todsünde..
- chief tin cloud*RIP*
- Moderator
Allmentux schrieb: Oder den: 1984 Rolls-Royce Silver Spirite Estate.
Das ist auch so ne Fliegenfalle:
*RR/Bentley haben keinen Kombi gebaut. Wenn es ein respektierter Karosseriebauer gewesen wär (früher zB Harold Radford), würde das angegeben.
*"leichter" (?!) Rostbefall
*Zustand gemäss Fotos
* RHD (wertmindernd)
*Zugfahrzeug (ein RR ist für sowas nicht konstruiert
*Rennsport-Zugfahrzeug
*Gas
*keine Papiere
FINGER WEG!!!

ASK THE MAN WHO OWNS ONE
Es ist kompliziert.
-
- Erfahrener Benutzer
Allmentux schrieb: Oder den: 1984 Rolls-Royce Silver Spirite Estate.
Den in schwarz ist eher was für die letzte königliche Fahrt auf den Friedhof. Die zweite Galerie scheint auch recht wenig Platz zu haben oder das ist die Foto Perspektive.
Um einen alten Rolls Royce zu fahren muss man nicht unbedingt reich sein. Die gibt es schon für relativ moderate Preise. Man muss nur dem Mut haben es zu tum wenn man halt Fan davon ist.
Das Modell lieber SO!

Mir würde das Cabrio zu sagen dass ähnlich diesem Modell aussieht was ABBA in seinem Video "MONEY MONEY MONEY" fuhr. Genau so! ....braun mit beige farbener Ausstattung .....GEIL!
Der aus dem ABBA Video könnte dieses Modell sein !

Ja...ganz nett, aber nicht wirklich 100 % mein Fall wenn ich die Bilder durchschaue. Irgendwie wirken die Autos "steif?".....ich weiß nicht wie ich es anders nennen soll....jedenfalls habe ich keine 100%tige Antenne dazu! Dadurch,das alles echt ist....echtes Leder,echtes Holz,keine oder kaum maschienengefertigte Pressteile im Interieur wirkt das irgendwie wie Garagen-Heimwerkerarbeit....das AmarturenBRETT mit den Rundinstrumenten.....irgendwie schon zu klassisch! Dann doch lieber einen 77-79 Mercury Grand Marquis als Coupé.
Tja die Rolls Royce Fan's werden mich Kulturbanause schimpfen oder keine Ahnung was gut,Qualität und wertvoll ist......aber wie gesagt...liegt nicht ganz auf meiner Welle.........hat auch nichts mit dem Preis zu tun.....es gibt ja bezahlbare Modelle für den der es mag.....man muss nur den Mut haben sie zu fahren"...... Und da kommt wohl bei 99 % der Knackpunkt. Im Zweifelsfall stellt man sich dann doch eher einen Mercedes für 50.000 €+ vor die Tür als einen gebrauchten top Rolls Royce für die Hälfte.
- chief tin cloud*RIP*
- Moderator
taxi-cadillac schrieb: Der in schwarz ist eher was für die letzte königliche Fahrt auf den Friedhof. Die zweite Galerie scheint auch recht wenig Platz zu haben oder das ist die Foto Perspektive.
Um einen alten Rolls Royce zu fahren muss man nicht unbedingt reich sein. Die gibt es schon für relativ moderate Preise. Man muss nur dem Mut haben es zu tum wenn man halt Fan davon ist.
Mir würde das Cabrio zu sagen dass ähnlich diesem Modell aussieht was ABBA in seinem Video "MONEY MONEY MONEY" fuhr. Genau so! ....braun mit beige farbener Ausstattung .....GEIL!
Bentley Continental oder RR Corniche, wenns einer von 66-70 ist, RR Silver Shadow DHC.

ASK THE MAN WHO OWNS ONE
Es ist kompliziert.
taxi-cadillac schrieb:
Ja...ganz nett, aber nicht wirklich 100 % mein Fall wenn ich die Bilder durchschaue. Dann doch lieber einen 77-79 Mercury Grand Marquis als Coupé
Wunderschönes Auto !
Mit der 60er Jahre Karosserie wurden die bis 96 gebaut (vom Shadow Nachfolger, dem Silver Spirit/Spur, gab es kein Cabrio).
Die gabs dann auch mit dem modernen Interieur und sogar Airbag und Turbo in den letzten Jahren.
Sind aber im wirklich guten Zustand TEUER

Mir gefallen auch die "energieabsorbierenden" Plastikstoßstangen die ab 74 in den USA Pflicht waren (und im Rest der Welt 77 kamen) nicht.
Deshalb haben sie viele Amis in Wagenfarbe lackieren lassen.. gute Idee.
Oder gleiche die alten Chrom-Stoßstangen dran bauen.. die passen 1 zu 1 an die Aufnahmen bei Nicht-US Fahrzeugen.
So ein 10000 Pfund Shadow II wäre da ein interessantes Projekt..:rolleyes:
Die Teile werden einem im Zustand 3 in England hinterhergeschmissen..
- chief tin cloud*RIP*
- Moderator
RHD ist halt ein Riesennachteil. Wenigstens ausserhalb dem Commonwealth und Japan :D
Hier gilt ganz besonders: Das bessere Auto ist letztlich das preiswertere.
Hier gilt ganz besonders: Das bessere Auto ist letztlich das preiswertere.

ASK THE MAN WHO OWNS ONE
Es ist kompliziert.
chief tin cloud schrieb: RHD ist halt ein Riesennachteil. Wenigstens ausserhalb dem Commonwealth und Japan :D
Das ist jetzt kein Scherz: Die Japaner kaufen alte RR bevorzugt als LHD. Wirkt exotischer für die..
Einige davon finden ihren Weg dann irgendwann nach DE..
-
- Erfahrener Benutzer
Kein Ami aber auch edel und sicherlich EINMALIG!
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=262827503
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=262827503
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“