Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.
*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
- blackmagic57
- Administrator
*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
Cadillac, what else? zu meinem ´57 Cadillac Resto-Thread
Markus_E hat geschrieben:Sehr schick. Das gartentor am heck würde sich doch in schwarz epoxy gut machen. Ist dann immer noch ein wenig redneck aber nicht so rostig
Jetzt wo alles andere schick ist darf ichs beschichten lassen! Ich fänd ja Wagenfarbe gut, Ilona hätte gern schwarz. Solln wir ne Umfrage starten?
Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!
"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"
Nur zur Schande meiner schrauberehre konnte ich die Zündkerze nicht wechseln. Ich bin mit gar nichts da ran gekommen um sie zu lösen. Da muss wohl spezialwerkzeug gemacht werden.
Dafür hab ich jetzt einen blauen Daumen. Eine ablass Schraube in lkw Größe und eben so fest
Zumindest hab ich mich wie ein echt harter Biker gefühlt. Waren wohl die rosanen Blumen schuld dran
Würstchen aus Tofu sind wie ein Sportauspuff für Elektroautos. Sinnlos!!!
Markus_E hat geschrieben:
Die gute Tat zählt! Immerhin 125 cu.in.! Es gibt kleinere Motoren.
Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!
- Rubberhunter
- Erfahrener Benutzer
- Hightower
- Moderator
Andy
Och, die paar Schritte kann ich auch fahren...
'75 Chevelle Malibu Classic Wagon, '98 Grand Cherokee 5,9i, '22 Dacia Jogger Extreme+ 100 ECO-G LPG
- blackmagic57
- Administrator
kwk36 hat geschrieben: Die gute Tat zählt! Immerhin 125 cu.in.! Es gibt kleinere Motoren.
die altagshuddel meiner frau machte späne.
also den hoe angerissen und ...
bremssattel fest.
das teil geordert und drei tage später verbaut , entlüftet und probefahrt machen wollen.
noch auf dem hof, haut das bremspedal wieder ab .
unters auto geschielt , und was sehen meine trüben augen.
bremsleitung nach hinten durchgerostet ... (gut daß es daheim passierte)
die liegt so schon zwischen rahmen und tank das dort nie unterbodenschutz hinkam.
gestern dann diese erneuert.
jetzt heißt es abwarten was als nächstes kommt.... außer dem geplanten dichtungswechsel der ansaugspinne.
----------Es steigen Leute ein und wieder aus.---------
Nur ganz wenige fahren von Anfang bis Ende mit dir.
Mini-Man hat geschrieben:Wegwerfgesellschafft .... Den Bremssattel hätte man bestimmt wieder gängig bekommen.
das mag sein ,
aber dies ist ein pfandartikel gewesen.
----------Es steigen Leute ein und wieder aus.---------
Nur ganz wenige fahren von Anfang bis Ende mit dir.
Und für das Lambdamessgerät endlich den Stecker. Extra schaltbar bestellt. Aber ich glaube, das ist nicht ganz korrekt verkabelt, so wie der hier ankam
Würstchen aus Tofu sind wie ein Sportauspuff für Elektroautos. Sinnlos!!!
Und die Kuh darunter ist auch nicht schlecht! Was ist denn mit dem Stecker? Kannste doch schalten!
- blackmagic57
- Administrator
Btw. dein Profil schreit nach einer Aktualisierung.
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“