ich hatte ja schon berichtet, dass ich nun einen Blazer S10 als Alltagsschlampe hab. Da er nu TüF hat, nach dem ich die defekte Gasanlage hab ausbauen müssen, kann ich mich um Pillepalle kümmern. Dritte Bremsleuchte war ohne Funktion( darum abgebaut gewesen ) hab ich inne Bucht eine wunderschöne chinesische nachgebaute gefunden für 20 Eier inclu Versand. Da die alte abgesoffen war, hab ich vorsorglich die neue gleich mit sonem harzähnlichem Kleber an den Schweissnähten und Kabeleingang zugeschmiert. Nu hab ich wieder Licht beim Bremsen...
Heute frohen Mutes die Instrumente ausgebaut, da Tankanzeige spinnt... Pustekuchen, mit der anderen I-Tafel genau das selbe. Naja, bei Rockauto kostet ne neue Pumpe mit Sendeeinheit und Schwimmer ca 60 €. Werd ich wohl wieder mal bei denen ne Sammelbestellung machen ;o) Nur is der Aufwand etwas mehr

Da kann ich auch gleich den Stellmotor für die Heizungsklappe mit in den Warenkorb werfen, da dieser festgebrannt ist (selbstverständlich in Stellung hot ! ) hoffe nur , dass nich das gegenzahnrad auch zahnlos ist. Erfahrungsgemäss sind es aber die kleinen Plastikzähnchen am Stellmotor.Sind bei europäischen Autos oft auch solche Motoren drin und hin. is halt ein 18 jahre altes Vehikel