*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
- xlspecial
- Erfahrener Benutzer
*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

XLspecial
Ich hab so Hunger, ich weiß vor lauter Durst gar nicht, was ich rauchen soll, so müde bin ich.

Kraftstoffschläuche in Karton gestopft und heute dem Hydraulikheini aufn Tresen gestellt.

Eigentlich müßte ich Dir meine Überlegenheit beweisen, in dem ich Dich verkloppe!

Ich bleibe wie ich bin. Schon alleine weil es Andere stört
Gaudeamus igitur!
Eigentlich müßte ich Dir meine Überlegenheit beweisen, in dem ich Dich verkloppe!
Diggerman hat geschrieben:und ob ick den größten habe...???
Ich glaub Du hast den Grössten... und Schwellkör... ääääh Schwallbleche sind ja auch drin

Gaudeamus igitur!
Diggerman hat geschrieben:Nen Tank ausgebaut...
Sauber!!!

Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!
"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"
-
- Moderator
Gestern habe ich mir noch einen 2011 Chevy Silverado mit leichtem Unfall angeschaut. Da hatte wohl jemand das Thema Ladungssicherung nicht so ganz verinnerlicht.
Dirk

Gaudeamus igitur!
-
- Moderator
stero111 hat geschrieben:Da ist ihm die Ladung noch mal durch den Kopf gegangen
Nee, drin ist alles sauber.

Dirk
kwk36 hat geschrieben:So sauber isser nu nicht. Aber sehr sauber auf der Palette abgelegt!
doch...50% sind nu sauber...gestern geschrubbt...aber wollt ick nich zeigen...wie ick in hot pants mit dem schaumigen Wasser da an dem großen, harten......rum rubbel...zum thema groß...80 Gal. hatter nutzvolumen...wer kann mehr?

Erstmal ne 5kg Gasbuddel aufgeschnitten

Schienen für die Ofentür angeklebt

Wärmequelle ausprobiert

Ok, wird warm. Für Aufbackbrötchen sollte es reichen....

Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!
Mini-Man hat geschrieben:Mit dem Lada muss es ja nun auch irgendwie weiter gehen. Das war ein ganzer Samstag von 09.00 bis 18.00 Uhr mit kurzer Mittagspause.
Ihr habt den Käfig gebaut? Womit habt ihr die Rohre gebogen?
-
- Erfahrener Benutzer
ick hab nen Rohr ausgebaut...

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“