grauhst schrieb: Moah geil... einfach nur mal Bilder genießen. 1980 Coupe DeVille
Träume muss man haben... ich werde so einen Zustand wohl nicht schaffen.
Möglich ist das so einen ähnlichen Zustand zu erreichen.....ALLERDINGS MUß MAN DAS DANN SELBER MACHEN!
Von den Handwerkern hier hat keiner mehr Interesse sich so viel Arbeit zu machen.....abgesehen davon,daß es wenige können. Wenn es doch einer bringen sollte wird das so utopisch teuer,daß es einfach unwirtschaftlich wird.....man Geld damit verbrennt.
Also wenn man so schöne gerade Karosserieflächen will dann die Videos von Westwood anschauen,Material kaufen und dann üben,üben,üben! Wenn man selber die Vorbereitungen zum Lackieren gemacht hat irgentwo lackieren lassen und danach schleifen und plolieren. Auch dafür gibt es auf youtube gute Anleitungsvideos. Sicherlich wird das auch nicht alles beim ersten Mal perfekt klappen. Also braucht man noch etwas "Kleingeld" in der Hinterhand um möglicherweise noch mal Fahrzeugteile nach lackieren zu lassen wo man irgendwas durchgeschliffen hat oder Murks gebaut.
Und für das Ganze braucht man Zeit,Zeit,Zeit und noch mehr Elan!
Mit Paul's Chrom hatte ich einen Verchromer gefunden der auch lange Stoßstangen perfekt gerade und makellos verchromt bekommt. Was die bei Zinkdruckgus drauf haben werde ich mal testen wenn ich dafür dieses Jahr " irgendwie etwas Geld zusammengekratzt bekomme " !