Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread
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Der Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen Thread
09 Vario/Clou, 79 F250 SuperCab 4x4, 64 Pontiac Bonneville Hearse Consort, 64 Cadillac DeVille Coupe, 80 Dodge B300
Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!
"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"
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http://www.ebay.com/itm/Factory-Refurbished-Street-Demon-1900-625CFM-4bbl-Carb-/351580972818?hash=item51dbdbe712:g:GpAAAOSwFGNWSltn&vxp=mtr
Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!
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Markus hats grad durch, der kann exakte Zeiten melden.
Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!
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Aufwand ist eigentlich nicht so groß, man muss halt geduldig arbeiten. Und man brauch etwas Spezialwerkzeug.
Lagerabzieher ist ein muss. Fürs Pinionlager zum "aufpressen" gibts was von Chrysler glaub, das weiß aber Bergaufbremser der hatte das Teil für mich.
Messuhr fürs Backlash
und eine verdammt Solide Ratsche oder die starre Variante. Du brauchst beim Anziehen von dem crush sleeve sehr viel Kraft aber es muss auch sehr genau sein und sollte nicht sich verwinden.
Ach und einen anzeigenden Drehmomentschlüssel um die Vorspannung zu messen von den Lagern.
Du kannst verdammtes Glück haben und es passt beim ersten mal. Wirst du aber nicht, das hat niemand :p Du wirst es gefühlte hundert mal ein und ausbauen bis Lager, Tragbild, Spiel usw passen.
Würstchen aus Tofu sind wie ein Sportauspuff für Elektroautos. Sinnlos!!!
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Schau dir das eine oder andere Youtubvideo an und die ganzen Fragen verschwinden von alleine. Ich hab am anfang auch gedacht oh weh oh weh. Aber es ist gar nichts schlimmes bei.
Okay difföl stinkt abartig eklig. Noch wiederlicher wie Getriebeöl oder altes Motorenöl aus nem Diesel
Würstchen aus Tofu sind wie ein Sportauspuff für Elektroautos. Sinnlos!!!
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Würstchen aus Tofu sind wie ein Sportauspuff für Elektroautos. Sinnlos!!!
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Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!
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13erRing schrieb: Dann ist wohl so eine Lamellensperre wohl doch besser. Weil ne 100% Sperre kann man im Dragrace fahren...
Naja - andererseits, wieso soll das Diff. auf 'ner geraden Autobahn bzw. 'ner Kurve mit 200m Radius IMMER ~40% gesperrt sein, wenns nicht nötig sein muss?! Erhöht nur den Spritverbrauch und Reifenverschleiss... zwar beides nur wenig, aber trotzdem etwas...
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