Was nimmt man denn da als Abführmittel??? Oder tauscht man sowas komplett aus??? Was verursacht denn so eine Verstopfung... schmutziger Diesel???
.
Zeigst Du uns auch mal ein "Voll-Portrait" des Fahrzeugs oder immer nur Puzzelteile?
Mini-Man hat geschrieben:Aussehen tuts wie die Dieselpest. Mein Vater hat bzw. hatte sie. Und ich bin bzw. war im Anfangsstadium beim Pickup
stero111 hat geschrieben:Klarer Fall von Verstopfung![]()
Was nimmt man denn da als Abführmittel??? Oder tauscht man sowas komplett aus??? Was verursacht denn so eine Verstopfung... schmutziger Diesel???
.
Zeigst Du uns auch mal ein "Voll-Portrait" des Fahrzeugs oder immer nur Puzzelteile?
Diggerman hat geschrieben:
Kein Ami...also keine Story......wie von den anderen 3 dieser Baureihe, die hier noch rum stehen/fahren...
xlspecial hat geschrieben:Vom LK habe ich noch die originale Bronzeplakette, die es zur Einführung als Schlüsselanhänger gab.... Unser Campingnachbar war damals MB Verkäufer, der hat mir lauter so Zeugs geschenkt.
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste