Die Spinnen alle derzeit rum was das H an geht.
Meine Lkw möcht ich ja auch auf H bekommen. Sind ja soweit auch alle original.
Selbst die orig. MB Radios sind drin...is ja auch gut...solange die dudeln...nu kam letztens das Thema LED auf...glaube das ist das beliebteste Streitthema beim H.
MIR ging es allerdings NUR um LED Positionslichter. Also an der Seite und nach hinten...diese Armleuchten (

)
Da war sofort ein "GEHT AUF KEINEN FALL" zu hören.
Darauf meinte ick...das schon Ende der 90er LED Leuchtmittel im Kfz bereich einzug gehalten haben...also bei meinen Lkw beudeutet das...das LED in den ersten 10 Lebensjahren orig verfügbar war und auch montiert wurde.
"Bei mir gibts trotzdem kein H damit"
Scheinbar gibts schon wieder irgend ne neue Regelung...einer der Ings. war nu grad auf ner Weiterbildung....na der ging mir ab auf det Thema Beleuchtung...der will sogar das ick meinen gelben Leuchtbalken auf dem Abschlepper zur nächsten HU vom Dach runter nehme. Weil das darf nich sein.
Nur wenn ich ein Abschleppunternehmen habe darf ich das auf meinem Fahrzeug haben.
Wo das steht wollte er mir nicht sagen...weil Blau darf nich bzw. muss abgedeckt sein...aber gelb is ja nu wohl...auf jeden Fall bleibt der gelbe Balken auf dem Abschlepper drauf...allein schon wenn ick mal ne Panne habe und mit dem kfz aufn Seitenstreifen stehe...find ick alles was blinkt und dem Zehennägelschneidenden Trucker auf mich aufmerksam macht...sinnvoll.
Manchen Ings. steigen die neuen Kompetenzen scheinbar zu kopf...derjenige ist bei dem roten verein...die ja nun auch das dürfen...was sie bis vor kurzem noch nicht durften. Vor der neuen Kompetenz...war der echt entspannt...find den kerl immer noch dufte...komm auch mit ihm gut klar...aber naja.......

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Eigentlich müßte ich Dir meine Überlegenheit beweisen, in dem ich Dich verkloppe!