blackmagic57 hat geschrieben:Wenn ich nur wüsste, wie du immer an so geiles Zeug kommst.
Ich benötigte Jahre, um ein Stück Eisenbahnschiene zu ergattern...
Amboss ist ja nicht so schwierig. Säg mal ein Stück Schiene raus...
Aaaaaalso.......ich stöbere so Kleinanzeigen und da verkauft jemand einen Eigenbaurahmen für ein Motorrad mit Automotor. (Opelmotor mit Adapterplatte und BMW Getriebe mit dabei.) Völlig sinnlos aber geil. Klar wer im Auto sitzt um das Ding einzusammeln, oder?
Ich komm auf den Platz gefahren stehen da Garagen voll mit altem Zeug. Richtig altes Zeug. Incl. Rädern mit Holzspeichen und Vollgummibereifung und sowas. Ambosse gabs auch mehrere. Für die meisten hätte man einen Kran benötigt. Ich hatte schon eine Vorahnung und deshalb nur passend Geld bei für Rahmen und Verpflegung. Ich bekunde Interesse an diesem Amboss und die Frau des Besitzers fragt was ich denn geben würde.
(Anmerkung der Redaktion: Frau und ihr Mann waren Jahre in der Szene unterwegs auf Teilemärkten in D und drumherum.)
Ich hatte nur noch 50eus. Die hab ich ganz grosskotzig geboten.
Dumm nur das die Frau voll im Thema war und den entsprechenden Blick zum Angebot hatte. Also sag ich: Sie haben mich gefragt was ich geben würde und ich gebe 50. Gut, das Handeln wie auf dem Basar nicht mein Ding ist hatte sie jetzt verstanden und die Garagen sollten leer werden.... Und so hat der kleine Lu mit einem völlig sinnlosen Automotormotorrad, einem Amboss der 80Kilo Klasse und leerem Magen die Rückfahrt angetreten.....
Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!
"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"