Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!
Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.
Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.
Heute gesehen...
Heute gesehen...
Gestern beim heimkommen........lustig auch der kleine rote Rennwagen unten drunter, gut geschützt denn es Regnete in Strömen!!!
Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.
- Mark Twain
- Mark Twain
Schönes Auto. Könnte mir auch gefallen... :rolleyes:
Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!
"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"
- Eifelprinz
- Administrator
- Beiträge: 6257
- Registriert: 25.04.2009
- Wohnort: Waldow-Brand
- Alter: 59
-
- Moderator
- Beiträge: 5087
- Registriert: 25.04.2009
- Wohnort: Dresden
- Alter: 57
- chief tin cloud*RIP*
- Moderator
- Beiträge: 10430
- Registriert: 25.04.2009
- Wohnort: St. Gallen
Sumo schrieb: Aber es gibt auch "hohe Autos" die mir gefallen, die ich sogar original lassen würde......;)
War heute bei einen guten Kunden, und habe mich mal in seine Hallen umgesehen.
U.a stand dort diese Packard '54
Das Fahrzeug kam vor einigen Jahren aus der Schweiz nach D und hat nen deutschen Brief. Er hat ihn mir auch zum kauf angeboten..Irgend etwas so um die 9,5Kilo € . Ist voll fahrbereit und sprang auch sofort an...
Was denn sonst? :D
Das ist n Patrician 400, das Topmodell mit 356 ci. R8 und 212 HP.
Ersatzteilversorgung ist übrigens gut :rolleyes:
ASK THE MAN WHO OWNS ONE
Es ist kompliziert.
-
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 630
- Registriert: 09.11.2009
- Wohnort: Leipzig
- Alter: 46
lieber chief...
bei uns is grad WGT (wave & gothik) wie jedes pfingsten....und es verschlug uns heute in die innenstadt und da haben wir DAS hier gesehen...
is nun vielleicht nix besonderes und auch der herr woody hat mich vorgewarnt das die die felgen nich gefallen werden aber dennoch wollte ich DIR mal ZUM FORENTHEMA etwas präsentieren, wenn ich mich schon sonst dadurch auszeichne forenfremde themen zu beschnasseln ;o) - also in diesem sinne...NUR FÜR DICH!!! ;)
bei uns is grad WGT (wave & gothik) wie jedes pfingsten....und es verschlug uns heute in die innenstadt und da haben wir DAS hier gesehen...
is nun vielleicht nix besonderes und auch der herr woody hat mich vorgewarnt das die die felgen nich gefallen werden aber dennoch wollte ich DIR mal ZUM FORENTHEMA etwas präsentieren, wenn ich mich schon sonst dadurch auszeichne forenfremde themen zu beschnasseln ;o) - also in diesem sinne...NUR FÜR DICH!!! ;)
LG, Sandra
Es gibt Leute, die mögen mich nicht für das was ich sage. Jetzt stellt euch mal vor die wüssten was ich denke!
Es gibt Leute, die mögen mich nicht für das was ich sage. Jetzt stellt euch mal vor die wüssten was ich denke!
- chief tin cloud*RIP*
- Moderator
- Beiträge: 10430
- Registriert: 25.04.2009
- Wohnort: St. Gallen
1971 (ca.) Pontiac Grand Prix.
Danke, das ist sehr aufmerksam von Dir.
Die Felgen kann man ja mit Rally II überkleben :D
Viel mehr interessiert mich was der mit dem Dachabschluss gemacht hat. Da gehört doch gar kein Fensterchen hin? :gruebel:
Danke, das ist sehr aufmerksam von Dir.
Die Felgen kann man ja mit Rally II überkleben :D
Viel mehr interessiert mich was der mit dem Dachabschluss gemacht hat. Da gehört doch gar kein Fensterchen hin? :gruebel:
ASK THE MAN WHO OWNS ONE
Es ist kompliziert.
- centurymarc
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 2807
- Registriert: 10.05.2009
- Wohnort: Gaggenau / Baden
- Alter: 65
chief tin cloud schrieb: 1971 (ca.) Pontiac Grand Prix.
Danke, das ist sehr aufmerksam von Dir.
Die Felgen kann man ja mit Rally II überkleben :D
Viel mehr interessiert mich was der mit dem Dachabschluss gemacht hat. Da gehört doch gar kein Fensterchen hin? :gruebel:
Im Vergleich zu einem Stutz Blackhawk, "lässt er sich noch vertragen", und an einem Gothik Treffen ist er schon im Rahmen :achselnzucken:
-
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 630
- Registriert: 09.11.2009
- Wohnort: Leipzig
- Alter: 46
chief tin cloud schrieb:
Viel mehr interessiert mich was der mit dem Dachabschluss gemacht hat. Da gehört doch gar kein Fensterchen hin? :gruebel:
du das kann ich dir leider nich verraten - aber gerade das fensterchen fand ich hübsch. (weißt ja frauen gehen meist nach dem aussehen ). hier nochmal einzeln:
LG, Sandra
Es gibt Leute, die mögen mich nicht für das was ich sage. Jetzt stellt euch mal vor die wüssten was ich denke!
Es gibt Leute, die mögen mich nicht für das was ich sage. Jetzt stellt euch mal vor die wüssten was ich denke!
- chief tin cloud*RIP*
- Moderator
- Beiträge: 10430
- Registriert: 25.04.2009
- Wohnort: St. Gallen
Frau Woody schrieb: du das kann ich dir leider nich verraten - aber gerade das fensterchen fand ich hübsch. (weißt ja frauen gehen meist nach dem aussehen ). hier nochmal einzeln:
Danke! Ja, das ist wirklich eher "Gothic" als Pontiac :rolleyes:
Speziell für Frauen hab ich auch was gefunden
ASK THE MAN WHO OWNS ONE
Es ist kompliziert.
funzt nicht. kommt nur die Startseite
Wir, die guten Willens sind,
Geführt von Ahnungslosen,
Versuchen für die Undankbaren
Das Unmögliche zu vollbringen.
Wir haben soviel mit so wenig
So lange versucht, daß wir jetzt
Qualifiziert sind, fast alles
Mit Nichts zu bewerkstelligen.
[FONT=Book Antiqua]Manchmal gewinnt man und manchmal verlieren die anderen.
[/FONT]
Geführt von Ahnungslosen,
Versuchen für die Undankbaren
Das Unmögliche zu vollbringen.
Wir haben soviel mit so wenig
So lange versucht, daß wir jetzt
Qualifiziert sind, fast alles
Mit Nichts zu bewerkstelligen.
[FONT=Book Antiqua]Manchmal gewinnt man und manchmal verlieren die anderen.
[/FONT]
- chief tin cloud*RIP*
- Moderator
- Beiträge: 10430
- Registriert: 25.04.2009
- Wohnort: St. Gallen
Jetzt seh' ich es auch... da muss man wohl angemeldet sein.
Wahnsinnig wichtig ist es nicht. Es geht um nen Verkaufskatalog von 1956 der sich speziell an Frauen richtig.
Wahnsinnig wichtig ist es nicht. Es geht um nen Verkaufskatalog von 1956 der sich speziell an Frauen richtig.
ASK THE MAN WHO OWNS ONE
Es ist kompliziert.
- chief tin cloud*RIP*
- Moderator
- Beiträge: 10430
- Registriert: 25.04.2009
- Wohnort: St. Gallen
Was anderes: Am Dienstagabend mit Freunden vor nem Altstadtcafé und nem Gläschen Wein als die Stimmung vonner roten Corvette noch weiter aufgeheitert wurde die ganz selbstverständlich durch die Fussgängerzone blubberte :cool:
ASK THE MAN WHO OWNS ONE
Es ist kompliziert.
chief tin cloud schrieb: Was denn sonst? :D
Das ist n Patrician 400, das Topmodell mit 356 ci. R8 und 212 HP.
Ersatzteilversorgung ist übrigens gut :rolleyes:
@Chief, was meinst du? 9000,- € ist doch ein guter Preis,oder? Ist sofort fahrbereit und rostfrei!
.............................................................................................
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gerne hätten:-)
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gerne hätten:-)
- chief tin cloud*RIP*
- Moderator
- Beiträge: 10430
- Registriert: 25.04.2009
- Wohnort: St. Gallen
Ohne ihn gesehen zu haben dünkt mich der Preis angemessen. Für mich isses nix. Ich hag genug damit zu tun, meinen eigenen fahrbereit und rostfrei zu halten :D
Das Auto war ein direkter Konkurrent des Cadillac. Damals war der R8 n Nachteil obwohl er nominal stärker ist als der V8 im 54er Caddy.
A propos fahrbereit:
1956 Packard Patrician-1st start after 26 years
Ganz normal halt :rolleyes:
Das Auto war ein direkter Konkurrent des Cadillac. Damals war der R8 n Nachteil obwohl er nominal stärker ist als der V8 im 54er Caddy.
A propos fahrbereit:
1956 Packard Patrician-1st start after 26 years
Ganz normal halt :rolleyes:
ASK THE MAN WHO OWNS ONE
Es ist kompliziert.
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste