Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!
Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.
Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.
US-Cars und der Musikgeschmack der Erstbesitzer
- Dieseltreiber
- Erfahrener Benutzer
US-Cars und der Musikgeschmack der Erstbesitzer
In meinem Sub hab ich auch das Original Kasettenradio verbaut, das bleibt da auch drinn, weil es wegen der Originaloptik da einfach hingehört. Funktioniert auch einwandfrei das Ding. Allerdings kommt ins Handschuhfach schön versteckt dann schon was ordentliches, mit Fetsplattenanschluss und FB...
Dieseltreiber schrieb: In meinem Sub hab ich auch das Original Kasettenradio verbaut, das bleibt da auch drinn, weil es wegen der Originaloptik da einfach hingehört. Funktioniert auch einwandfrei das Ding. Allerdings kommt ins Handschuhfach schön versteckt dann schon was ordentliches, mit Fetsplattenanschluss und FB...
Ein Radio das vom alter her zum Auto past ist in meinen Augen ein absolutes MUSS!!
Da ich aber das Originale Handschuhfach nicht ausschneiden wollte und es sonst für nix mehr Platz hätte, habe ich mein altes Sony Radio hinter dem A-Brett versteckt. Der Joystick ist versteckt zwischen den Vordersitzen montiert.
Das Radio wird "blind" bedient. Macht aber nix weil ich meistens dem Motor zuhöre und sonst ab MP3 Player. An den Joystick- Befehle hat man sich schnell gewöhnt.
grz
DREHMOMENT - Ein schöner Moment im Leben
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“