Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

September / 11 / 2001

Wie der Name schon sagt
Benutzeravatar
Allmentux
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1614
Registriert: 11.06.2009

September / 11 / 2001

Beitrag #61 von Allmentux » 25.09.2010, 16:18

homerbundy schrieb:
Ich finde, man sollte ein bisschen nachdenken und lernen zu differenzieren und ev. auch einmal zwischen den Zeilen zu lesen.
Ich hab's schon öfters erwähnt: Die USA spielen in unserem Team. Die sind kein böser Feind dem man ständig an's Bein pinkeln muss, sondern unser allerstärkster, bester und vielleicht einziger Freund - und definitiv die einzigen, die wirklich was tun können und de facto tun, wenn's einmal brennt.
Sie sind ja auch sowieso immer die ersten, die gerufen werden wenn wer eingreifen muss, während in Brüssel noch darüber diskutiert wird, ob die Reisespesen der EU-Abgeordneten für das aktuelle Treffen zur Erörterung angemessener Massnahmen eh ausreichend hoch kalkuliert wurden. :rolleyes:


Ganz genau.... wenn irgendwann die Chinesen auf die Kacke hauen, spätestens dann brauchen wir die US und A....
....die EU kann man in die Tonne kloppen.. nix weiter als ein riesiges Bürokratisches Monster mit Debatierclub...
Manchmal wünsch ich mir, es hätte den 1. und 2. WK nich gegeben.....
.... wie die Weltgeschichte dann wohl verlaufen wäre !
Aber Hätte liegt ja im Bett und ist krank :(
Benutzeravatar
fish
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1933
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #62 von fish » 25.09.2010, 16:32

Zurück zum eigentlichen Thema meine Herren, sonst ist hier Schluß!
Traumjob Friedhofsgärtner: Kreativ mit Menschen arbeiten, aber nicht mit ihnen diskutieren müssen...
Mit schwarzem Humor ist das wie mit Essen.... manche haben ihn, manche nicht.....
Benutzeravatar
Munzel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1996
Registriert: 11.05.2009
Alter: 55

Beitrag #63 von Munzel » 25.09.2010, 19:20

Allmentux schrieb: Ganz genau.... wenn irgendwann die Chinesen auf die Kacke hauen, spätestens dann brauchen wir die US und A....

Hm... wozu denn?

Allmentux schrieb: ....die EU kann man in die Tonne kloppen.. nix weiter als ein riesiges Bürokratisches Monster mit Debatierclub...

Das ist allerdings unbestritten.

Allmentux schrieb: Manchmal wünsch ich mir, es hätte den 1. und 2. WK nich gegeben.....

Das wünscht sich wohl Jeder und es ist auch nicht ganz uninteressant, sich mit den Dingen zu beschäftigen, die zum 1.WK (Wilhelm II. kämpfte übrigens bis zum letzten Moment für den Frieden) und in direkter Folge zum 2.WK führten.
Hierbei hilft deutsche Literatur allerdings nur begrenzt weiter, man muß sich schon auch durch englische Bücher (Christopher Clark) lesen.

MfG
Munzel
Deutschland ist das einzige Land, wo Mangel an politischer Befähigung den Weg zu den höchsten Ehrenämtern sichert. (Carl v. Ossietzky)
Benutzeravatar
fish
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1933
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #64 von fish » 26.09.2010, 01:19

Schreib ich irgendwie chinesich rückwärts????
Diese Diskussion ist beendet!
Traumjob Friedhofsgärtner: Kreativ mit Menschen arbeiten, aber nicht mit ihnen diskutieren müssen...
Mit schwarzem Humor ist das wie mit Essen.... manche haben ihn, manche nicht.....
Benutzeravatar
Munzel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1996
Registriert: 11.05.2009
Alter: 55

Beitrag #65 von Munzel » 26.09.2010, 09:52

fish schrieb: Schreib ich irgendwie chinesich rückwärts????

Das kann ich Dir nicht sagen.
Da homerbundy aber eine so großartige Steilkurve vom 11.9.2001, an dem die WTC-Gebäude einstürzten, zum 2. Weltkrieg vollführte; hielt ich es für angemessen, eigentlich darauf einzugehen. Das tat ich dann doch nicht, weil unsere Kulturen und Ansichten zu weit divergieren. Damit sind letztendlich Schnittmengen an Diskussionsgrundlagen nicht vorhanden.
Damit wieder Ruhe einzieht, sollten wir uns daraugf einigen, daß Amerika das Größte und Beste ist, was dieser Welt je passiert ist (auch wenn Shaw, Freud, de Tocqueville, O'Neill und viele Andere das etwas anders sehen).
Munzel
Deutschland ist das einzige Land, wo Mangel an politischer Befähigung den Weg zu den höchsten Ehrenämtern sichert. (Carl v. Ossietzky)
Benutzeravatar
homerbundy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 156
Registriert: 22.05.2009

Beitrag #66 von homerbundy » 27.09.2010, 09:42

fish schrieb: ...Diese Diskussion ist beendet!


Der Thread wollte zum Gedenken an die Opfer des 11. September 2011 aufrufen und war sicher nicht dafür gedacht, nach einem geistigen Sturzflug als Plattform für die Hirngespinste der Verschwörungsfanatiker zu dienen.
Als das aber dennoch passiert ist, hättest du gleich die grossen Buchstaben auspacken sollen. :rolleyes:

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste