Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Geht es bald wieder aufwärts mit GM Co

Wie der Name schon sagt
Benutzeravatar
chief tin cloud*RIP*
Moderator
Moderator
Beiträge: 10430
Registriert: 25.04.2009
Wohnort: St. Gallen

Geht es bald wieder aufwärts mit GM Co

Beitrag #76 von chief tin cloud*RIP* » 31.01.2010, 14:25

Jetzt hat es auch Peugeot (107) und Citroën (C1) erwischt. Weil technisch weitgehend identisch mit Toyota Aygo. Sind wohl nochmal 120'000 Rückrufe wegen der gleichen Ursache.
Früher war alles besser. Da hat Hersteller A für eigene Fehler selber gradestehen müssen. Heute importiert er die Fehler von Hersteller B. Eines der Probleme der Globalisierung ist halt, dass diese die Probleme globalisiert... oder so... :gruebel:
Ach so; Hersteller des beanstandeten Teils ist der US-Zulieferer CTS. Aber der sieht die Probleme bei Toyota :rolleyes:
Bild


ASK THE MAN WHO OWNS ONE

Es ist kompliziert.
Benutzeravatar
blackmagic57
Administrator
Administrator
Beiträge: 14456
Registriert: 12.11.2016

Beitrag #77 von blackmagic57 » 31.01.2010, 16:58

In erster Linie wird der Zulieferer bis in´s kleinste Detail nach den Vorgaben des Auftraggebers produzieren, dann liegt der schwarze Peter beim Auftraggeber.
Verkauft der Zulieferer eine Eigenentwicklung wird´s mit der Schuldzuweisung schon kritischer.
´
Wenn eine Fliege auf deinem Hoden landet wirst du lernen, Konflikte ohne Gewalt zu lösen. :fiesgrins:


Cadillac, what else? :rolleyes: :arrow: zu meinem ´57 Cadillac Resto-Thread

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 84 Gäste