Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread

Wie der Name schon sagt
Benutzeravatar
kwk36
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8972
Registriert: 26.04.2009

Der Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen Thread

Beitrag #886 von kwk36 » 03.05.2016, 20:50

Es gibt Leute (die ich sehr mag), die packen Sendungen bulletproof ein. Da Paketdienste (nennen wir ihn jetzt mal GLS) aber glücklicherweise nichts zum Schiessen haben, müssen sie sich anders behelfen. Keine Ahnung wie, Vorschlaghammer, Dampfwalze? Jedenfalls funktioniert es.





Vielen Dank an das Depot 49 in Aachen! :Danke!: Ihr seid schon tolle Kerle. Aus Langeweile ein KG Rohr an beiden Enden zu zertrümmern um es dann mit zwei Rollen Paketband wieder notdürftig zu richten ist schon beachtlich. Der Fahrer kann ja nun nichts dafür, der entschuldigt sich immer und plappert nur gebetsmühlenartig herunter auf keinen Fall mit seiner Firma zu versenden. Zitat: "Wenn ihr wüsstet was mit den Paket passiert...."

Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!


"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"



Benutzeravatar
blackmagic57
Administrator
Administrator
Beiträge: 14520
Registriert: 12.11.2016

Beitrag #887 von blackmagic57 » 03.05.2016, 21:21

Is ja toll - sowas kenn ich nur zur Genüge.:mad:
Keine Ahnung, warum noch irgendjemand mit GLS versendet.
Bei mir im Geschäft (8 von 10 Sendungen beschädigt, meist Kartons mit 20-25kg!!!) kam es so weit, daß ich meinen Lieferanten mitgeteilt hab, daß GLS bei mir Hausverbot hat und daher alle Sendungen, die per GLS zur Auslieferung kommen, bei mir nicht angenommen werden.
Alle meine Reklamationsversuche bei GLS liefen in´s Leere oder wurden mit dümmlichen Ausreden abgetan - sowas laß ich mir nicht gefallen.
´
Wenn eine Fliege auf deinem Hoden landet wirst du lernen, Konflikte ohne Gewalt zu lösen. :fiesgrins:


Cadillac, what else? :rolleyes: :arrow: zu meinem ´57 Cadillac Resto-Thread
Benutzeravatar
kwk36
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8972
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #888 von kwk36 » 03.05.2016, 21:43

blackmagic57 schrieb: Keine Ahnung, warum noch irgendjemand mit GLS versendet.


Weil er mir einen Gefallen getan hat und es die einzige bezahlbare Möglichkeit war. ;)

Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!



"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"




Benutzeravatar
Eifelprinz
Administrator
Administrator
Beiträge: 6257
Registriert: 25.04.2009
Wohnort: Waldow-Brand
Alter: 59

Beitrag #889 von Eifelprinz » 03.05.2016, 22:08

Wenn an dem Ding irgendwas kaputt ist werd ich richtig sauer!!! :mad:

So ein Dreckspack, das gibt´s doch gar nicht, ich könnt nur noch kotzen!!!
Egal wie traurisch Du bisch, im Kiehlschronk brennt immer e Licht fer Dich!
Benutzeravatar
blackmagic57
Administrator
Administrator
Beiträge: 14520
Registriert: 12.11.2016

Beitrag #890 von blackmagic57 » 03.05.2016, 22:14

Rund ist immer blöd, das kostet oft Zuschlag.
Besser ist, das Ding mit Rohr in einen selbstgebastelten Karton zu stecken (Hauptsache eckig!!!), dann geht´s bei DHL und DPD bis 120cm ganz normal.
´
Wenn eine Fliege auf deinem Hoden landet wirst du lernen, Konflikte ohne Gewalt zu lösen. :fiesgrins:


Cadillac, what else? :rolleyes: :arrow: zu meinem ´57 Cadillac Resto-Thread
Benutzeravatar
Eifelprinz
Administrator
Administrator
Beiträge: 6257
Registriert: 25.04.2009
Wohnort: Waldow-Brand
Alter: 59

Beitrag #891 von Eifelprinz » 03.05.2016, 22:31

War ´ne Kardanwelle, 1,60m lang.

Wenn man mutwillig versucht, so ein HT-Rohr kaputt zu machen schafft man´s meistens nicht ohne sich dabei zu verletzen.

Ich denke dass ich erst mal ´ne Anzeige wegen Sachbeschädigung stelle. Und dann mal sehen was passiert.
Egal wie traurisch Du bisch, im Kiehlschronk brennt immer e Licht fer Dich!
Benutzeravatar
RüdigerR
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 662
Registriert: 05.03.2012
Wohnort: Berlin Tegel
Alter: 53

Beitrag #892 von RüdigerR » 04.05.2016, 10:07

Wenn ihr Sperrgut habt, mal bei iloxx schauen. Hab da schon öfter Felgen und Reifen versendet, immer alles gut angekommen.
GLS ist der letzte Dreck .... hab das hier bestimmt schon über 10 Mal gehabt, das der Fahrer keinen Benachrichtigungszettel ran gemacht hat und das Paket dann nach 9 Tagen im "Paketshop" zurück zum Absender gegangen ist. Hab mich jedesmal unter Angabe der Paketnummer beschwert, ändern tut sich eh nichts. Ich vermeide mittlerweile Anbieter, die mit GLS versenden (wenn man es denn vorher sieht).
Hoffentlich hast du das kaputte Teil unter Vorbehalt und mit Vermerk "beschädigt" angenommen ?
72' Camaro .... und ein paar hier nicht nennenswerte Frontkratzer :rolleyes:
Benutzeravatar
Eifelprinz
Administrator
Administrator
Beiträge: 6257
Registriert: 25.04.2009
Wohnort: Waldow-Brand
Alter: 59

Beitrag #893 von Eifelprinz » 04.05.2016, 20:32

Für´s nächste Mal weiß ich Bescheid, @Rüdiger.

Bin mal gespannt was da raus kommt. Gestern Abend hab ich der Bude noch ´ne Mail geschickt. Jetzt sind die am Zug.
Egal wie traurisch Du bisch, im Kiehlschronk brennt immer e Licht fer Dich!
Benutzeravatar
Eifelprinz
Administrator
Administrator
Beiträge: 6257
Registriert: 25.04.2009
Wohnort: Waldow-Brand
Alter: 59

Beitrag #894 von Eifelprinz » 13.05.2016, 22:09

Gehört ein ´59er International Harvester Farmall 324 auch irgendwie zum "American Way of Life"? :pfeiff:
Egal wie traurisch Du bisch, im Kiehlschronk brennt immer e Licht fer Dich!
Benutzeravatar
kwk36
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8972
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #895 von kwk36 » 13.05.2016, 22:24

Hast einen gekauft? Geminiman't?

Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!



"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"




Benutzeravatar
PeF
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2230
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Fischerbocsa
Alter: 66

Beitrag #896 von PeF » 14.05.2016, 05:25

Eifelprinz schrieb: Gehört ein ´59er International Harvester Farmall 324 auch irgendwie zum "American Way of Life"? :pfeiff:


Aber wirklich nicht! :no-no:
Zur Strafe musst Du den sofort bei mir abliefern! :sabber:
In Wahrheit ist die Realität nur eine Illusion!
Benutzeravatar
chief tin cloud*RIP*
Moderator
Moderator
Beiträge: 10430
Registriert: 25.04.2009
Wohnort: St. Gallen

Beitrag #897 von chief tin cloud*RIP* » 14.05.2016, 10:20

Eifelprinz schrieb: Gehört ein ´59er International Harvester Farmall 324 auch irgendwie zum "American Way of Life"? :pfeiff:


https://de.wikibooks.org/wiki/Traktorenlexikon:_IHC_D_324 :D
Bild


ASK THE MAN WHO OWNS ONE

Es ist kompliziert.
Benutzeravatar
Eifelprinz
Administrator
Administrator
Beiträge: 6257
Registriert: 25.04.2009
Wohnort: Waldow-Brand
Alter: 59

Beitrag #898 von Eifelprinz » 15.05.2016, 20:40

PeF schrieb: Aber wirklich nicht! :no-no:
Zur Strafe musst Du den sofort bei mir abliefern! :sabber:


Phuuu :pfeiff:
da habsch ja nochmal Glück gehabt. Ist kein ´59er 324, sondern ein ´57er
D 320, mit Seitenmähwerk und Heckkraftheber. Morgen hol ich ihn ab ... und dann gibt´s auch Bilder ;)

Vorab schon mal für die Neugierigen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mc-cormick-324-farmall/462812413-241-17126
Ursprünglich sollte es ja ein Massey Ferguson MF 35 werden. Aber Christian hat den Haufen vorab gecheckt und für Schrott befunden. Den Verkäufer übrigens gleich mit ...
Egal wie traurisch Du bisch, im Kiehlschronk brennt immer e Licht fer Dich!
Benutzeravatar
kwk36
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8972
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #899 von kwk36 » 15.05.2016, 21:03

Ich hab mir grad vorgestellt wie Du den Arsch in der Blechschale stecken hast, Babs sitzt mit Schürze und Kopftuch auf'm Kotflügel, die Kiste mit den 8,50 Eiern auf dem Schoss und ab zum Wochenmarkt.... :muahaha:

Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!



"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"




Benutzeravatar
blackmagic57
Administrator
Administrator
Beiträge: 14520
Registriert: 12.11.2016

Beitrag #900 von blackmagic57 » 15.05.2016, 21:15

:funny_web::funny_web::burnout:leere:
´
Wenn eine Fliege auf deinem Hoden landet wirst du lernen, Konflikte ohne Gewalt zu lösen. :fiesgrins:


Cadillac, what else? :rolleyes: :arrow: zu meinem ´57 Cadillac Resto-Thread

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste