Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Mein Caprice Drama! Oder: wie man beim Autokauf ins Klo greifen kann.

Wie der Name schon sagt
Benutzeravatar
ratte78
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 526
Registriert: 26.04.2009
Alter: 45

Mein Caprice Drama! Oder: wie man beim Autokauf ins Klo greifen kann.

Beitrag #91 von ratte78 » 14.11.2009, 15:35

@V8-Sven: nee, ist schon ein GMC. Habe die VIN entschlüsselt und Holger (derram) war so lieb mir eine Carfaxabfrage zu machen. Demnach ist es ein GMC und so steht es ja auch im Brief (ja, den habe ich :rolleyes:)
Das Bowtie vorne ist nur also nur Tarnung.....evtl. ist da auch gleich wieder eine Anzeige wegen Betrug fällig ;)
Mein erster Verdacht war deshalb ja auch gleich und Unfallschaden, der mal die Front zerdengelt haben könnte. Muss ja ein Grund haben, daß man den Grill austauscht. In der Zwischenzeit habe ich den Grill und die Frontschürze schon abgebaut, aber da habe nichts finden können was auf einen früheren Schaden deuten könne. Wird wohl ein Rätsel bleiben.

@blackmagic57: Hast recht :eek:
Die kommen aber vom schrottigen Caprice den ich umsetzen musste, um Platz für den Sierra zu machen :zunge:
Gestern kam übrigens noch Post von meinem Rechtsverdreher: mein kleiner Intimfeind darf noch eine Rechnung für den Gerichtsvollzieher begleichen. Der hat zwar nichts unternehmen dürfen (ausser den Fall anzunehmen), berechnet dafür aber gleich 17,90€. Viel zu billig man, scheiß Inflation :D
Wird das eigentlich auch an die SchuFa gemeldet, wenn eine Zwangsvollstreckung eingeleitet wird. Würd mich ja wieder mal freuen he, he!
V8-Sven
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4946
Registriert: 27.04.2009

Beitrag #92 von V8-Sven » 14.11.2009, 17:11

Manche mögen vielleicht lieber das Chevy Bowtie und umgekehrt.Wird wohl auch hier der Fall sein denk ich mal...
Benutzeravatar
ratte78
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 526
Registriert: 26.04.2009
Alter: 45

Beitrag #93 von ratte78 » 14.11.2009, 17:20

Jepp, so wird es wohl sein
Benutzeravatar
Eifelprinz
Administrator
Administrator
Beiträge: 6257
Registriert: 25.04.2009
Wohnort: Waldow-Brand
Alter: 58

Beitrag #94 von Eifelprinz » 14.11.2009, 20:49

Vom Gericht wird da nix gemeldet, erst wenn der Schuldner die EV abgegeben hat oder ein Haftbefehl zur Abgabe der EV beantragt ist. Du als Gläubiger kannst allerdings die Schufa vom Erlaß des Mahn- und Vollstreckungsbescheid´s in Kenntnis setzen. Kopien beifügen nicht vergessen.

Quelle: Hausdrachen als GVin:D
Egal wie traurisch Du bisch, im Kiehlschronk brennt immer e Licht fer Dich!
Benutzeravatar
ratte78
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 526
Registriert: 26.04.2009
Alter: 45

Beitrag #95 von ratte78 » 14.11.2009, 22:34

Naja, dann ist es wohl zu spät. Da er ja schon gezahlt hat, ist die ZV ja bereits wieder eingestellt worden. Ist ja auch nicht sooo wild.
Aber: wozu so ein Hausdrachen alles gut sein kann :D
dodgeme

Beitrag #96 von dodgeme » 15.11.2009, 08:58

Dem hast es gezeigt. Der wird jetzt sicherlich mit mehr bedacht leute bescheißen:D

Top.

Dein PickUp gefällt mir besser als die CapriceSchleuder:D
Benutzeravatar
Eifelprinz
Administrator
Administrator
Beiträge: 6257
Registriert: 25.04.2009
Wohnort: Waldow-Brand
Alter: 58

Beitrag #97 von Eifelprinz » 16.11.2009, 07:21

Was mich jetzt aber mal interessieren würde ist, was ist denn der Wagen eigentlich wert? So grob übern Daumen?
Egal wie traurisch Du bisch, im Kiehlschronk brennt immer e Licht fer Dich!
Benutzeravatar
ratte78
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 526
Registriert: 26.04.2009
Alter: 45

Beitrag #98 von ratte78 » 16.11.2009, 08:42

Wirklich wert ist er jetzt vielleicht noch fünf bis maximal sechs Schleifen....jedenfalls nicht die rund 9000€ die ich bezahlt hatte. :rolleyes:
Da nun bestimmt das Geschrei los geht: die angebliche Laufleistung waren beim Kauf 71.000 mls. Er war bereits neu lackiert, Gasanlage war eingebaut und eingetragen. Die beiden Tanks sind nicht sichtbar verbaut, der Kofferraum ist also voll erhalten geblieben. Dazu gab es eine Standheizung, ´ne abnehmbare AHK, ein wirklich gutes Sonyradio und die doofen 20" Centerlines. So das der Preis zum grössten Teil schon gerechtfertigt war.
An dem ungerechtfertigten Teil ist definitiv die rosa Brille schuld :idiotisch:
logan

Beitrag #99 von logan » 16.11.2009, 09:15

Coole Story und freu mich für dich das alles geklappt hat am schluß! :)
Aber zum Thema GMC und Chevy Grill, ich würde den auch tauschen, der Chevy Grill is viel schöner :D:D
Benutzeravatar
Markus_E
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8045
Registriert: 26.04.2009
Alter: 47

Beitrag #100 von Markus_E » 16.11.2009, 09:46

9000€ für so einen Caprice ???????????????????????????
Was ist der? Vergoldet? Also wenn er saugut ist wegen mir 4 - 5 aber mehr geht für so eine Schlurre grad nicht.
better you have tools you don´t need, than to need tools you don´t have.
Würstchen aus Tofu sind wie ein Sportauspuff für Elektroautos. Sinnlos!!! :cool:
Benutzeravatar
v8.lover
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4925
Registriert: 27.04.2009

Beitrag #101 von v8.lover » 16.11.2009, 10:15

markus scheint schon der 1., der nicht weiter als ratte's 1. satz bez. d. preises gelesen hat :D
Bild
Benutzeravatar
ratte78
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 526
Registriert: 26.04.2009
Alter: 45

Beitrag #102 von ratte78 » 16.11.2009, 10:28

Es gibt auch aktuell diverse Caprice Stations bei mobile.de, die ebenfalls in diesem Bereich liegen und weniger Ausstattung haben. Und auch die werden früher oder später für diesen Kurs weggehen. Es gibt ja noch mehr so blöde wie mich :D
Das der Preis saftig war hatte ich schon in meinem Eingangspost geschrieben und dass ich mich habe blenden lassen ja nun auch mehrmals.
Geschmäcker und Preisvorstellungen sind halt verschieden, soll ja auch Leute geben die auf Feuerwehrautos stehen :pieks:
Benutzeravatar
Markus_E
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8045
Registriert: 26.04.2009
Alter: 47

Beitrag #103 von Markus_E » 16.11.2009, 10:42

v8.lover schrieb: markus scheint schon der 1., der nicht weiter als ratte's 1. satz bez. d. preises gelesen hat :D


Ich hab alles gelesen :p ich finds trotzdem verdammt teuer.
Echt solls Leute geben, die auf Feuerwehr Autos stehen??? Den musst mir mal zeigen :aetsch:
better you have tools you don´t need, than to need tools you don´t have.
Würstchen aus Tofu sind wie ein Sportauspuff für Elektroautos. Sinnlos!!! :cool:
Benutzeravatar
minerve
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 180
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #104 von minerve » 16.11.2009, 11:05

Markus_E schrieb: Ich hab alles gelesen :p ich finds trotzdem verdammt teuer.


Meinen würdest Du nicht für 15 Riesen bekommen:D:D
Viele Grüße aus der Wesermarsch
Benutzeravatar
ratte78
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 526
Registriert: 26.04.2009
Alter: 45

Beitrag #105 von ratte78 » 16.01.2010, 17:33

Heute kam die Eingangsbestätigung ins Haus geflattert, sprich meine Betrugsanzeige ist bei der Staatsanwaltschaft angekommen. Na ja, abgeschickt hatte ich sie ja auch erst vor zwei Monaten :D
Wenn es in dem Tempo weiter geht hab ich noch länger etwas auf das ich mich freuen kann :auslach:

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste