Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

Wie der Name schon sagt
Jochen
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3899
Registriert: 14.05.2009

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

Beitrag #91 von Jochen » 03.06.2009, 22:32

MADMAX schrieb: ...morgen mach ich noch die beschriftungen auf die türen.:)


Was denn wenn ich fragen darf?

"Do not open?" :D
Benutzeravatar
washbaer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 170
Registriert: 28.04.2009
Wohnort: Pecsdevecser
Alter: 68

Beitrag #92 von washbaer » 03.06.2009, 23:27

Markus_E schrieb: Es ist ja fast Wochenende und ich hatte mal wieder Lust zu brutzeln.

Was macht man, wenn man große und schwere Autos hat??? Dann suche man sich einen großen und schweren Stahlträger


Sägt den mal in Stücke


Dann mal hier eine Ecke weg


Dann mal da auch eine


merkt, das man doch den falschen Winkel genommen hat


Brät dann halt etwas unten dran


und fertig sind 2 Rampen, auf die ich mit meinem Auto drauf traue :D


Jetzt muss ich nur noch etwas schick schleifen und Farbe druff.



oha.was machst du als nächstes?? nen bergepanzer um die dinger zu bewegen?:):):):)
Benutzeravatar
Markus_E
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8045
Registriert: 26.04.2009
Alter: 47

Beitrag #93 von Markus_E » 03.06.2009, 23:39

hehe das hat mein Mechaniker gefragt, ob ich da nen Panzer drauf stellen will :)
Naja ich kann sie noch alleine gut tragen. Das passt schon. Und wer weiß, vielleicht bekomm ich ja mal ein größeres Auto. Dann muss ich nicht gleich neu bauen :cool:
better you have tools you don´t need, than to need tools you don´t have.
Würstchen aus Tofu sind wie ein Sportauspuff für Elektroautos. Sinnlos!!! :cool:
T-ROCK

Beitrag #94 von T-ROCK » 03.06.2009, 23:59

Unfassbar *grins*
Benutzeravatar
Sebb
Moderator
Moderator
Beiträge: 1262
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #95 von Sebb » 04.06.2009, 15:24

war zwar schon letzten Samstag, aber ich hab die Felgen vom "Dicken" etwas aufgehübscht. Mit Hilfe meines Vaters, wurde der Lack, der sich bereits abgelöst hat entfernt, alles geschliffen, abgeklebt und schwatt gemacht. Bilder folgen noch. Ist allerdings nur ne übergangslösung, damit die Felgen für die Hochzeit was her machen, danach muss ich mal schauen ob nicht andere drauf kommen. ;)
Gruss
Sebb
Benutzeravatar
Markus_E
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8045
Registriert: 26.04.2009
Alter: 47

Beitrag #96 von Markus_E » 12.06.2009, 17:04

Den Brückentag habe ich fein genutzt. Alles ist wieder am Platz wo es hingehört im Lincoln. Dann hab ich noch eine schöne Komplettreinigung, mit Lederpflege, Lackreinigung und Wachsen in Angriff genommen. Hat mich zwar 4 Stunden gekostet. Aber das Ergebnis spricht für sich. Prinzipiell wäre er ausgehfertig. Aber leider muss er das Big-E auslassen. Das Budget lässt die Zulassung noch nicht zu :(
better you have tools you don´t need, than to need tools you don´t have.
Würstchen aus Tofu sind wie ein Sportauspuff für Elektroautos. Sinnlos!!! :cool:
taxi-cadillac
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7142
Registriert: 10.05.2009
Wohnort: GUB
Alter: 58

Beitrag #97 von taxi-cadillac » 12.06.2009, 21:16

Glänzt wie neu!!!!!!................
Benutzeravatar
chief tin cloud*RIP*
Moderator
Moderator
Beiträge: 10430
Registriert: 25.04.2009
Wohnort: St. Gallen

Beitrag #98 von chief tin cloud*RIP* » 12.06.2009, 23:39

blackmagic57 schrieb: Sonntag früh locker Richtung Bodensee gecruised (bolobbel, bollobel, bolobbel.. frei nach @witeblax) und einen tollen Tag auf der Oldtimermesse in Friedrichshafen verbracht.
Abends für die Heimfahrt noch eine extra große Route gewählt mit einer zusätzlichen Schleife ("...entschuldige Liebling, ich weis, du bist müde, aber ich hab mich da etwas verfahren" ) aber ich musste diesen geilen Tag bis zur Neige auskosten.


Nächstes Mal ziehst Du Deine Schleife bitte auf die andere Seite des Bodensees (die richtige!) und schaust bei Chiefs rein. Gemeinsam überlegen wir uns dann eine Erklärung wie Du Dich sooooo verfahren konntest...

Das Wochenende hat gerade angefangen und schon voll der Stress - anstrengender als Schrauben je sein kann: Frau Chiefs :indianer:Tochter zu Besuch samt Ehemann und Enkeltochter - auf den Tag 15 Monate alt und ein GROSSER Wirbelwind vor dem Herrn. Die macht vor gar nix Halt auf ihrer Stehhöhe...









... aber gottseidank widerstehen ein paar wenige, besonders robuste Dinge ihrem handfesten Forscherdrang :D

Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich heute den Packard aus der Werkstatt bekommen habe?


Möglich gemacht hat es Frau Chief :indianer:
DICKES
DANKESCHÖN DAFÜR :blumen_f:

Am Montag soll er geprüft werden. Um allgemeines Daumendrücken wird gebeten...

Doch vorerst...

...lass qualmen, Frau Chief :indianer:


Parkplätze für Pygmäen....


... erfordern Präzision beim Einparken. Sitzt, passt und hat gar keine Luft!





Bild


ASK THE MAN WHO OWNS ONE

Es ist kompliziert.
Benutzeravatar
chief tin cloud*RIP*
Moderator
Moderator
Beiträge: 10430
Registriert: 25.04.2009
Wohnort: St. Gallen

Beitrag #99 von chief tin cloud*RIP* » 12.06.2009, 23:41


Fussgängerfreundliches Detail: Haltegriff für Omis beim Überqueren der Strasse. Der Chief ist sich halt der Verantwrtung voll bewusst welche mit einer Lackierung wie ein Zebrastreifen einhergeht :rolleyes:

Bild


ASK THE MAN WHO OWNS ONE

Es ist kompliziert.
V8-Sven
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4946
Registriert: 27.04.2009

Beitrag #100 von V8-Sven » 12.06.2009, 23:46

Den Rahmen meines Malibu weiter blank gemacht und mit'm Grundieren angefangen.Morgen geht's dann erstmal noch 'nen 400er Motor holen in Darmstadt und danach vielleicht noch ein wenig weitermachen am Malibu.
Benutzeravatar
chief tin cloud*RIP*
Moderator
Moderator
Beiträge: 10430
Registriert: 25.04.2009
Wohnort: St. Gallen

Beitrag #101 von chief tin cloud*RIP* » 12.06.2009, 23:46

... und ausserdem als vorgezogenes Präsent und Glücksbringer erhalten:


Die Schutzpatrone Maja und Willie...
... und es wurde noch mehr in Aussicht gestellt :)
Bild


ASK THE MAN WHO OWNS ONE

Es ist kompliziert.
Benutzeravatar
Haegar
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2686
Registriert: 25.04.2009

Beitrag #102 von Haegar » 13.06.2009, 12:34

chief tin cloud schrieb: Nächstes Mal ziehst Du Deine Schleife bitte auf die andere Seite des Bodensees (die richtige!) und schaust bei Chiefs rein. Gemeinsam überlegen wir uns dann eine Erklärung wie Du Dich sooooo verfahren konntest...

Das Wochenende hat gerade angefangen und schon voll der Stress - anstrengender als Schrauben je sein kann: Frau Chiefs :indianer:Tochter zu Besuch samt Ehemann und Enkeltochter - auf den Tag 15 Monate alt und ein GROSSER Wirbelwind vor dem Herrn. Die macht vor gar nix Halt auf ihrer Stehhöhe...









... aber gottseidank widerstehen ein paar wenige, besonders robuste Dinge ihrem handfesten Forscherdrang :D

Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich heute den Packard aus der Werkstatt bekommen habe?


Möglich gemacht hat es Frau Chief :indianer:
DICKES
DANKESCHÖN DAFÜR :blumen_f:

Am Montag soll er geprüft werden. Um allgemeines Daumendrücken wird gebeten...

Doch vorerst...

...lass qualmen, Frau Chief :indianer:


Parkplätze für Pygmäen....


... erfordern Präzision beim Einparken. Sitzt, passt und hat gar keine Luft!





ich drueck dir fafuer die Daumen Michael, dass alles gut geht.
Besser grosse Autos, als kleine Panzer
Wenn manche Leute das täten, was sie mich können, dann käme ich selten zum Sitzen
Als Arschloch wird man nicht geboren, dazu wird man durch liebe Mitmenschen gemacht
Benutzeravatar
v8.lover
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4925
Registriert: 27.04.2009

Beitrag #103 von v8.lover » 14.06.2009, 02:58

Markus_E schrieb: Prinzipiell wäre er ausgehfertig. Aber leider muss er das Big-E auslassen. Das Budget lässt die Zulassung noch nicht zu :(


hm und kurzzeitkennzeichen sind dir auch zu teuer?! hab letzt für meine (fürn caprice) 57€ für ALLES bezahlt (versicherung 37€ + gebühr bei der zulassungsstelle 10€ + schilder (2 stk.) 10€)!
vielleicht ne überlegung wert?!
Bild
V8-Sven
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4946
Registriert: 27.04.2009

Beitrag #104 von V8-Sven » 14.06.2009, 10:08

v8.lover schrieb: hm und kurzzeitkennzeichen sind dir auch zu teuer?! hab letzt für meine (fürn caprice) 57€ für ALLES bezahlt (versicherung 37€ + gebühr bei der zulassungsstelle 10€ + schilder (2 stk.) 10€)!
vielleicht ne überlegung wert?!


Doppelkarte online bestellt bei www.kennzeichen24.de oder woher?
Benutzeravatar
Erik Boattail
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 535
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #105 von Erik Boattail » 14.06.2009, 10:59

Chief,
I think this lovely young lady looks much better with blue eyes.....

The Sony DSC-W5 camera that was used for this photo should have an automatic red-eye-reduction function.

Starsky: I like your Lincoln. Huggy Bear: It's a '76. Won't be out 'til next year. But I know some people that know some people that robbed some people.....
Sie können auf meine Beiträge auf Deutsch antworten, danke


Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste