Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Auch hier... (Meine USA-Reise)

Wie der Name schon sagt
Benutzeravatar
witeblax
Moderator
Moderator
Beiträge: 4918
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Jülich
Alter: 63

Auch hier... (Meine USA-Reise)

Beitrag #91 von witeblax » 08.06.2009, 18:18

homerbundy schrieb: Auch das Gerücht, dass die dummen Amis nicht wüssten wo der Irak und der Iran überhaupt liegen, ist Schwachsinn.


Stimmt, die meisten kennen sich aus und fast alle sind stolz, irgendwelche deutschen Beziehungen zu haben. Dennoch kann ich mir nicht verkneifen eine kleine gegenteilige (sicher die Ausnahme) Anekdote zu erzählen. In einem Schuhladen war eine sehr nette Verkäuferin, die und auf unsere Herkunft ansprach und dann sofort schwärmte, wie stolz sie auf ihren Sohn sei, der grade in Deutschland stationiert wurde, leider würde er dort nicht so lange bleiben er käme dann zu einem "Place called Bhagdad, wherever that is..."
...na hoffentlich kommt er heil zurück:(
::D: V8 - more smiles per gallon ::D:
Benutzeravatar
Z71
Benutzer
Beiträge: 98
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Hückelhoven

Beitrag #92 von Z71 » 08.06.2009, 18:33

Herzlich willkommen in good old Germany!
Ich gehe im Leben nur rückwärts..... um Anlauf zu nehmen!
Das Leben ist das was passiert, wenn man grade wieder andere Pläne hatte... :ue18:
T-ROCK

Beitrag #93 von T-ROCK » 08.06.2009, 20:08

Welcome back - Deine Laune bleibt gut, jede Wette :)
Benutzeravatar
witeblax
Moderator
Moderator
Beiträge: 4918
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Jülich
Alter: 63

Beitrag #94 von witeblax » 08.06.2009, 21:35

T-ROCK schrieb: Welcome back - Deine Laune bleibt gut, jede Wette :)


Wie Recht Du hast: Da kommt mich doch mein Freund Lu besuchen und hat mir völlig verschwiegen, daß er zwischenzeitlich den Lincoln fertiggestellt hat.
WAS FÜR EIN WELCOME BACK!!!
Aber seht selbst: Dieses Auto hätte jeden Ehrenplatz in jedem der von uns besuchten US-Car-Museen und auf jedem Treffen in Amerika erhalten!!!

Was für ein Auto!!!!

Alles spiegelt sich, Lu hat ihn heute noch wie blöde poliert...

Übrigens gebührte MIR persönlich die Ehre, dem Guten seine hochglanzpolierten "Schuhe" anzuziehen und ihm damit den letzten Schliff zu geben:

...freue mich auf Ebenweiler!!!! Danke nochmal, LU!:cool:
::D: V8 - more smiles per gallon ::D:
V8-Sven
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4946
Registriert: 27.04.2009

Beitrag #95 von V8-Sven » 08.06.2009, 21:41

Viel zu schade zum Fahren :D
Einfach nur wunderschön das gute Stück :cool:
Benutzeravatar
Haegar
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2686
Registriert: 25.04.2009

Beitrag #96 von Haegar » 08.06.2009, 21:49

Wow, ist der Geil geworden - suuuuper!!!
Besser grosse Autos, als kleine Panzer
Wenn manche Leute das täten, was sie mich können, dann käme ich selten zum Sitzen
Als Arschloch wird man nicht geboren, dazu wird man durch liebe Mitmenschen gemacht
T-ROCK

Beitrag #97 von T-ROCK » 08.06.2009, 21:50

Hehehe, ist immer ein geiles Gefühl wenn man von einer Überraschung weiss ;)

Sieht echt Klasse aus!!
CheV8y

Beitrag #98 von CheV8y » 08.06.2009, 22:17

Wie schön :) Ein tolleres "welcome" gibts wirklich fast nicht. Freut mich für sehr Dich Arndt. Hoffentlich kommst Du blad dazu ihn mal wieder ein bisschen zu bewegen :) Viel Freude und Spass wünsch ich Dir.

@Lu: Toll gemacht :) *daumenhoch*
Jochen
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3899
Registriert: 14.05.2009

Beitrag #99 von Jochen » 08.06.2009, 23:18

Wow, sieht super aus :)
Benutzeravatar
MrTurbodiesel
Benutzer
Beiträge: 56
Registriert: 27.04.2009

Beitrag #100 von MrTurbodiesel » 09.06.2009, 09:42

Hi Arndt,
habe leider gerade erst Deinen tollen Urlaubsbericht gelesen.
Tolle Bilder, echt super.
Warst Du zufällig bei der AQHA in Amarillo auf der Toilette ?:D
Die haben die saubersten Toiletten in den ganzen USA !! :)

Gruß Oli
Gruß Oli

- 2003 Dodge Ram 4x4 mit Cummins -
Benutzeravatar
witeblax
Moderator
Moderator
Beiträge: 4918
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Jülich
Alter: 63

Beitrag #101 von witeblax » 09.06.2009, 20:12

MrTurbodiesel schrieb: Hi Arndt,
habe leider gerade erst Deinen tollen Urlaubsbericht gelesen.
Tolle Bilder, echt super.
Warst Du zufällig bei der AQHA in Amarillo auf der Toilette ?:D
Die haben die saubersten Toiletten in den ganzen USA !! :)

Gruß Oli


Natürlich, ich hab meine ganzen Reiseschiß bei denen gelassen! Einmalig!
Aber Anja hatte im Welcome-Center in Alabama vor zwei Jahren auch so ein Erlebnis auf'm Klo: Da waren (glänzendsaubere) Toiletten und Waschraum voneinander getrennt, nach dem Händewaschen suchte sie vergeblich nach einem Trockner oder Handtuchspender, dafür kam ein korekt gekleideter Farbiger mit Krawatte und einem Bastkörbchen und reichte ihr ein frisches Frottée-Handtuch. Mit seiner freien Hand bedüftete er sie mit einem Pumpspray-Parfum der dezenten Art und erkundigte sich: "everything allright Ma'm?" Sowas ist unvergessen und ehrlich gesagt ein Highlight an das man sich gern erinnert...
::D: V8 - more smiles per gallon ::D:
Benutzeravatar
ronny
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1839
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #102 von ronny » 10.06.2009, 08:16

Auch ich habe bei meiner Reise 2006 festgestellt,daß die Ami´s ein höfliches und freundliches Völkchen sind.
Meine Intensionen waren nicht die Touri-meilen abgrasen sondern abseits zu schauen.
Dabei hatte ich ein sehr herzliches Erlebniss in San Diego auf der USS MIDWAY.
Es war an diesem Tage Veteran-Day der ehemaligen Besatzungsmitglieder und ich mittendrin.

Obwohl mein englisch unterste Schublade ist ,war die "Verständigung" einfach toll.
@ witeblax : nice car!!! :eek::D
THE ONLY EASY DAY-WAS YESTERDAY
Benutzeravatar
homerbundy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 156
Registriert: 22.05.2009

Beitrag #103 von homerbundy » 10.06.2009, 12:27

witeblax schrieb: Stimmt, die meisten kennen sich aus und fast alle sind stolz, irgendwelche deutschen Beziehungen zu haben. Dennoch kann ich mir nicht verkneifen eine kleine gegenteilige (sicher die Ausnahme) Anekdote zu erzählen...


Logisch gibt's sowas auch: Mein Onkel was Universätsprofessor and der USF und einmal haben wir zufällig eine Kollegin von ihm getroffen, die selber Professorin für Geschichte an der USF war.

Sie hat erzählt, dass ihr Mann Deutscher ist, also hab ich erwähnt dass ich aus Österreich komme.
Darauf hin hat sie mich gefragt: "Das ist ja interessant! Was ich schon immer wissen wollte: Welche Sprache spricht man eigentlich in Österreich?"
Die Antwort war natürlich klar: "Österreichisch!" :D

Aber das war wirklich ein herausragendes Erlebnis, denn in der Art ist mir sonst nicht einmal annähernd je wieder etwas untergekommen.

ps. @witeblax: Alles klar! Na, dann gib' einfach bescheid wann ihr in der Gegend seid und wir werfen rechtzeitig den Grill an ;)

@lowridersociety: Der war gut! :p

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste