Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Jeep Wrangler gestohlen

Wie der Name schon sagt
Benutzeravatar
DarkLion
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1237
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Trimbach
Alter: 52

Jeep Wrangler gestohlen

Beitrag #1 von DarkLion » 15.11.2013, 14:05

Nein, nicht mein Jeep. Habe ja keins..
Aber es betrifft der Drummer von der Holländische Band Golden Earring (Radar Love, usw.). Nenne es schöne Jugenderinnerungen...
Bei ihm wurde eingebrochen und auch einiges gestohlen. Der Jeep ist nicht so sehr seine Priorität, aber sicher ein Merkmal was hier im Forum ins Auge fallen würde.
Für Bilder
Kurze Übersetzung:
Gerne Ausschau halten nach mein heute gestohlene Jeep Wrangler. Aufgepasst: vorne ist eine neue Seilwinde angebracht, auf die Seiten sind die Schriftzügen 'Sport' und 'Wrangler' entfernt. Nur der Schrift 'JEEP' steht noch drauf.
Weiterhin schreibt er: Der Tip der dazu führt, die Waren und/oder die Täter zu fassen, wird belohnt. Nicht nur Finderlohn, sondern er hat schon Schlagzeugunterricht oder eine Goldene Schallplatte in Aussicht gestellt.
Ich will nicht sagen, dass ich viel Kaffee trinke, aber kolumbianische Bauern haben ein Foto von mir im Portemonnaie.

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 6 Gäste