Steht schon länger...
Kostete vor knappen 8 Monaten noch 2000,- mehr...
http://www.webmobil24.com/web/de/haendler_homepages/autozone24/detail.htm?showid=48794197&pagina=0&lastshow=&offset=&bgcolor=&background=&printmode=&nomenu=&offset=&ignoremenu=&customdesign=&clog=&nomenu=&DIESEL=&FARBE_ID=&INTERNERCODE=&MARKE_ID=&PREISKAT_ID=&MODELL=&MWSTAUSW=&SORTIERUNG=&STANDORT=&FAHRZEUGTYP=&KRAFTSTOFF=&GETRIEBE=&TUEREN=&ANZEIGE_EZJAHR_VON=&ANZEIGE_EZJAHR_BIS=&ANZEIGE_PREIS_VON=&ANZEIGE_PREIS_BIS=&ANZEIGE_KMSTAND_VON=&ANZEIGE_KMSTAND_BIS=&ANZEIGE_LEISTUNG_VON=&ANZEIGE_LEISTUNG_BIS=&ANZEIGE_HUBRAUM_VON=&ANZEIGE_HUBRAUM_BIS=&ANZEIGE_FINANZIERUNG_VON=&ANZEIGE_FINANZIERUNG_BIS=¢er=&debug=&redirect=&FZART_ID=A&FZKATEGORIE_ID=&myfunction=&specialfilter=&showdp=&showex=&clog=&width=&offset=&color=&old=&AKTION=&linkcolor=&boxcolor=&boxfontcolor=&modelle=&width=&dealer=
Chevrolet S-10 Sonoma in 71063 Sindelfingen (Händler)
Beim Stöbern auch drüber gestolpert, ein geiles Teil!
so geil kann er aber dann doch nicht sein, wenn er schon 8 Monate steht und wer kommt fuer die eventuellen Standschaeden auf? Fragen ueber Fragen...
Besser grosse Autos, als kleine Panzer
Wenn manche Leute das täten, was sie mich können, dann käme ich selten zum Sitzen
Als Arschloch wird man nicht geboren, dazu wird man durch liebe Mitmenschen gemacht
Wenn manche Leute das täten, was sie mich können, dann käme ich selten zum Sitzen
Als Arschloch wird man nicht geboren, dazu wird man durch liebe Mitmenschen gemacht
Der steht schon länger als 12 Monate...
Ich hab ihn mir nur mal vor 8 Mon. angeschaut... da kostete er noch über 11500,-...
Ich hab ihn mir nur mal vor 8 Mon. angeschaut... da kostete er noch über 11500,-...
- Hightower
- Moderator
So treiben wir uns auch ab und an bei AL rum.
der steht schon sehr lange, weil hat keinen Allrad....
der steht schon sehr lange, weil hat keinen Allrad....
Grüßle
Andy
Och, die paar Schritte kann ich auch fahren...
'75 Chevelle Malibu Classic Wagon, '98 Grand Cherokee 5,9i, '22 Dacia Jogger Extreme+ 100 ECO-G LPG
Beruflich fahre ich V8 Diesel mit 1 MW Leistung - BR 294
Andy
Och, die paar Schritte kann ich auch fahren...
'75 Chevelle Malibu Classic Wagon, '98 Grand Cherokee 5,9i, '22 Dacia Jogger Extreme+ 100 ECO-G LPG
Beruflich fahre ich V8 Diesel mit 1 MW Leistung - BR 294
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“