Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Reifen in 235/60R15

Wie der Name schon sagt
Benutzeravatar
fish
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1933
Registriert: 26.04.2009

Reifen in 235/60R15

Beitrag #1 von fish » 09.06.2009, 12:48

Moin,
War gerade mein Reifenfuzzi meines Vertrauens:
Es gibt momentan den Pirelli P600 in 235/60R15 96W....mit DOTxx09!
Ist zwar ein Auslaufmodell, aber Pirelli hat wohl noch mal eine gewisse Stückzahl produziert..
Interessant ist vor allem der Geschwindigkeitsindex W ( bis 270 km/h )
Bisher hatte ich in dieser Größe nur Reifen gefunden bis max. 210 km/h ( Maxxis Marauder.... ) Die anderen üblichen Verdächtigen ( Cooper, General oder wie auch immer ) sind nur bis 190 ....
Wer wie ich sowas schon lange gesucht hat, sollte zuschlagen...
Hauptanbieter für Reifenfuzzis ist Reifen Ritter...
Reifendirekt hat sie noch nicht im Sortiment...
Gruß Fish
Traumjob Friedhofsgärtner: Kreativ mit Menschen arbeiten, aber nicht mit ihnen diskutieren müssen...
Mit schwarzem Humor ist das wie mit Essen.... manche haben ihn, manche nicht.....

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste