Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Driften in Pullmancity 2009!

Wie der Name schon sagt
Benutzeravatar
hedin
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 146
Registriert: 29.04.2009

Driften in Pullmancity 2009!

Beitrag #1 von hedin » 09.06.2009, 15:45

War ein geiles wochenende in Pullmancity leider ein bisschen nass aber dafür um so rutschiger auf dem grass!!!
Aber auch nur bis der Bauer kam und mit der rennleitung drohte!
Die wiese wäre aber bei dem sauwetter so oder so nach dem wochenende hin gewesen(naja vieleicht nicht die ganze).
Mfg.Hedin
http://www.youtube.com/watch?v=Z83sZwQmiHo&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=EliJ8asQgE4&feature=related
Jochen
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3899
Registriert: 14.05.2009

Beitrag #2 von Jochen » 09.06.2009, 15:50

Wieso macht ihr Banausen auch die Wiese von dem Herrn kaputt?

Recht hat er... :mad:
logan

Beitrag #3 von logan » 09.06.2009, 16:14

Stroker schrieb: Wieso macht ihr Banausen auch die Wiese von dem Herrn kaputt?

Recht hat er... :mad:


Allerdings... ich hätt euch, das muss ich ganz ehrlich sagen, ohne jede vorwarnung die Polizei auf den Hals gehetzt! Immerhin stellt der das land zur Verfügung, vielleicht macht er es nach genug Scherereien ja irgentwann nicht mehr...
Benutzeravatar
GMCcruiser
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 278
Registriert: 11.05.2009

Beitrag #4 von GMCcruiser » 09.06.2009, 16:28

Super Jungs....da bahnt sich jetzt sicher wieder was an hier .... :D
Ich gehe dann mal Chips und Cola holen... :cool:
Gruß
Manfred
aka
GMCcruiser
Benutzeravatar
orangepeelskin
Benutzer
Beiträge: 64
Registriert: 27.05.2009

Beitrag #5 von orangepeelskin » 09.06.2009, 16:36

Ihr seid die Helden .. auf der Straße traut ihr euch nicht mit euren untermotorisierten Karren !
Wegen solchen Vollhonks , wie ihr es seid , werden es immer weniger Treffen ... kein verdammten Respekt vor fremden Eigentum !!!
T-ROCK

Beitrag #6 von T-ROCK » 09.06.2009, 16:47

Hab leider keinen Ton, aber die Körpersprache der Herren gegenüber dem Bauern in Video 2, lässt mich auf "Rotzlöffelmentalität" schliessen...

Bitte belehrt mich eines Besseren...
CheV8y

Beitrag #7 von CheV8y » 09.06.2009, 17:05

T-ROCK schrieb: Hab leider keinen Ton, aber die Körpersprache der Herren gegenüber dem Bauern in Video 2, lässt mich auf "Rotzlöffelmentalität" schliessen...

Bitte belehrt mich eines Besseren...


Sieht für mich auch so aus.. (hab ebenfalls grad kein Ton und ich glaube ich würds lieder auch gar nicht hören wollen). Von sowas diszanzier ich mich. Niveau- und Respektlos.

Ist ein Platz und/oder Wiese dafür freigegeben ist es natürlich was anderes.
Benutzeravatar
bergaufbremser
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 411
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #8 von bergaufbremser » 09.06.2009, 17:39

Ist mit Ton nicht unbedingt besser.
Qualität der Aussagen (beider Seiten) entspricht in etwa 2‰ aufwärts :rolleyes:

Gruss Bernd
torjan
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 862
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #9 von torjan » 09.06.2009, 17:44

denke der Bauer wird nächstes Jahr seine Wiese nicht mehr zu Verfügung stellen
auch noch ein Held
http://www.youtube.com/watch?gl=DE&v=wP9MENPa6AM
najo, Dornbirn war glaub ich die bessere Entscheidung ;)
Benutzeravatar
hedin
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 146
Registriert: 29.04.2009

Beitrag #10 von hedin » 09.06.2009, 19:23

Hallo!Ich will nicht sagen das was hier gelaufen ist 100% ok war,aber wenn ihr das video von toran anschaut seht ihr wie die ganze wiese ausgeschaut hat.Darum glaube ich das die wiese nach dem wochenende mit oder ohne drifts im arsch war.Das ganze wochenende haben versucht andere us-cars ausser Geländewagen den berg hinaufzufahren und haben es nicht geschafft und haben dann draussen geparkt.irgendwie hat es sich auch verselbstständigt nachdem wir in der früh um 5.30 besoffen aus der Music Hall gekommen sind.natürlich bin ich wieder mal als einziger angeschissen wurden(auch zurecht).es waren vieleicht 5% der wiese wo wir mit unseren drifts kaputt gemacht haben der rest ist von aleine durch das aufkommen kaputt gegangen.
Also nur weiter drauf auf mich und den anderen fahrer wir müssen es jetzt auch aushalten.
Mfg.Hedin
Benutzeravatar
hedin
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 146
Registriert: 29.04.2009

Beitrag #11 von hedin » 09.06.2009, 19:29

@orangepeelskin
Könntest du bitte untermotorisierte karren näher beschreiben mit den ich mich nichts traue du superheld!!!
Danke!
Mfg.Hedin
T-ROCK

Beitrag #12 von T-ROCK » 09.06.2009, 19:47

hedin schrieb: Hallo!Ich will nicht sagen das was hier gelaufen ist 100% ok war,aber wenn ihr das video von toran anschaut seht ihr wie die ganze wiese ausgeschaut hat.Darum glaube ich das die wiese nach dem wochenende mit oder ohne drifts im arsch war.Das ganze wochenende haben versucht andere us-cars ausser Geländewagen den berg hinaufzufahren und haben es nicht geschafft und haben dann draussen geparkt.irgendwie hat es sich auch verselbstständigt nachdem wir in der früh um 5.30 besoffen aus der Music Hall gekommen sind.natürlich bin ich wieder mal als einziger angeschissen wurden(auch zurecht).es waren vieleicht 5% der wiese wo wir mit unseren drifts kaputt gemacht haben der rest ist von aleine durch das aufkommen kaputt gegangen.
Also nur weiter drauf auf mich und den anderen fahrer wir müssen es jetzt auch aushalten.
Mfg.Hedin


Schön das Du die Kritik auch annimmst, zeugt von einer gewissen Grösse...

Läse ich da allerdings heraus das ihr da noch besoffen gefahren seid, wär mein Verständnis endgültig am Ende...
Benutzeravatar
hedin
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 146
Registriert: 29.04.2009

Beitrag #13 von hedin » 09.06.2009, 20:03

Naja ich glaube ein bisschen restalkohol hatte ich bestimmt noch da ich nur ca.4 stunden geschlafen habe da neben mir am zelt es die ganze zeit nur hin und her ging mit den trucks.auch mit dem dialog mit dem bauern habe ich nichts zu tun ausser das er mich als einzigen gleich sehr angegangen ist ich aber nichts entgegengesetz habe.
Aber bitte schaut euch auf den videos den rest von der wiese an wo keiner gefahren ist weil es ja auch nicht machbar war.
Naja egal ich würde meine konsequenzen tragen wegen der wiese da es schon passiert ist.
Auf mich einschlagende grüße Hedin!!
T-ROCK

Beitrag #14 von T-ROCK » 09.06.2009, 20:08

Hmmm, ich will Dir persönlich nicht zu nahe treten, aber wenn ich auf nem Treffen sehe das einer huckevoll in sein Auto steigt um neben Zelten oder sonstwas ne lustige Show zu machen, dann zieh ich ihn an den Ohren aus der Karre...

Ich erinnere mal an das Treffen vor ein paar Jahren wo so ein Superheld den in seinem Zelt schlafenden Chrom und Flammen Redakteur überfahren hat...

Da versteh ich keinen Spass!
Benutzeravatar
hedin
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 146
Registriert: 29.04.2009

Beitrag #15 von hedin » 09.06.2009, 20:21

Ja das kann ich verstehen.auch das mein zelt voll schlamm war nach dem ich wach war ist gewöhnungsbedürftig.aber ich für meinen teil bin auf der freifläche für ca 10 min. gefahren und da waren keine zelte in der nähe. aber schluß mit dem rechtfertigen:es war sicher von mir nicht alles in ordnung aber ich habe sicher niemanden gefährdet ausser einen kleinen teil wiese der eh schon fertig war.
Mfg.Hedin

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste