Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!
Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.
Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.
Surf Style Wagon
- Rubberhunter
- Erfahrener Benutzer
Surf Style Wagon
Hallo Leute, weiss gar nicht wieso, aber bin die Tage irgendwie auf die Wagons im "Surfer Style" (ich nenn das jetzt einfach mal so ) gestossen.
Da hab ich mir die Frage gestellt, ob sowas in der Art mit ein paar optischen Anpassungen bei nem 70er Wagon, wie meinem, auch gehen würde. Hab sowas aber noch nie gesehen.
Wenn Ihr Ideen, Anregungen, oder " Mach das bloss nicht" Hinweise habt dann raus damit :)
Dürft gern paar pics posten
Da hab ich mir die Frage gestellt, ob sowas in der Art mit ein paar optischen Anpassungen bei nem 70er Wagon, wie meinem, auch gehen würde. Hab sowas aber noch nie gesehen.
Wenn Ihr Ideen, Anregungen, oder " Mach das bloss nicht" Hinweise habt dann raus damit :)
Dürft gern paar pics posten
Gruss Sebastian
1972 Mercury Colony Park
1972 Mercury Colony Park
Nur geil dieser Look
.............................................................................................
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gerne hätten:-)
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gerne hätten:-)
- Trucks and Camper
- Erfahrener Benutzer
na klar... mach was dir gefällt.... dachträger drauf und brett.... nur beim tiefer legen mach das vernünftig, nicht die federn absegen oder so.....das wird scheisse....
c u on Trucks and Camper
09 Vario/Clou, 79 F250 SuperCab 4x4, 64 Pontiac Bonneville Hearse Consort, 64 Cadillac DeVille Coupe, 80 Dodge B300
09 Vario/Clou, 79 F250 SuperCab 4x4, 64 Pontiac Bonneville Hearse Consort, 64 Cadillac DeVille Coupe, 80 Dodge B300
Und Surfschlitten brauchen PinStripes *find*
- blackmagic57
- Administrator
Doch - hat was, so´n Dachträger...:D
´
Cadillac, what else? zu meinem ´57 Cadillac Resto-Thread
Wenn eine Fliege auf deinem Hoden landet wirst du lernen, Konflikte ohne Gewalt zu lösen.
Cadillac, what else? zu meinem ´57 Cadillac Resto-Thread
- chief tin cloud*RIP*
- Moderator
Mir gefällt er wie er ist :rolleyes:
Ich bin auch nicht sicher ob der geplante Umbau "wertvermehrend" ist, denn dein Merc ist bereits ziemlich rar.
Ich bin auch nicht sicher ob der geplante Umbau "wertvermehrend" ist, denn dein Merc ist bereits ziemlich rar.
ASK THE MAN WHO OWNS ONE
Es ist kompliziert.
Geht nur mit'nem Chevy! :auslach:
- chief tin cloud*RIP*
- Moderator
Oje, der Kleine möchte mitspielen. Da muss er aber noch wachsen. Viel wachsen... :eek:
ASK THE MAN WHO OWNS ONE
Es ist kompliziert.
Surfer Style ist also nur ein Dachgepäckträger + Tieferlegung?
Vom Ossi lernen, heisst überleben lernen !
- Rubberhunter
- Erfahrener Benutzer
chief tin cloud schrieb: Mir gefällt er wie er ist :rolleyes:
Mir gefällt er auch wie er ist Ist bisher auch noch alles original dran. Sollte es eigentlich auch bleiben, aber wie das immer so ist so ein paar kleine Veränderungen würden Ihm vielleicht gar nichtschlecht stehen. Aber eben hab das noch nie an nem 70s wagon gesehen.
Wegen dem Wert, ach ich weiss nicht. Denke nicht, dass diese Fahrzeugkategorie mal sehr wertvoll sein wird und zu den gefragten modellen gehört. Also so den Zuwachs wird es da vermutlich nicht geben.
Gruss Sebastian
1972 Mercury Colony Park
1972 Mercury Colony Park
Außerdem ist ein Dachgepäckträger mit Surfbrettern ja auch rückbaubar...
- Rubberhunter
- Erfahrener Benutzer
Mini-Man schrieb: Surfer Style ist also nur ein Dachgepäckträger + Tieferlegung?
also viel mehr aus meiner sicht nicht, vielleicht noch über eine andere farbe nachdenken und holzdekorfolie die besser zum style passt. schwarze felgen hab ich schon wenn ich meine radkappen abmache ;)
Gruss Sebastian
1972 Mercury Colony Park
1972 Mercury Colony Park
- centurymarc
- Erfahrener Benutzer
Rubberhunter schrieb: also viel mehr aus meiner sicht nicht, vielleicht noch über eine andere farbe nachdenken und holzdekorfolie die besser zum style passt. schwarze felgen hab ich schon wenn ich meine radkappen abmache ;)
und am 6th Day of thunder in Germersheim wird er bewertet, noch 4 Monaten und 2 Wochen um dich in´s Zeug zu legen :D;)
Finde ich genial! Hat Style und liegt bei nem Ami voll im Thema.
Dieser hat mir sehr gefallen.
Pic by RS
http://roadstershop.com/galleries/1966-suburban/
Allerdings gehört wirklich mehr dazu als ein Dachgepäckträger und ne Tieferlegung. Sonst ist es so eine Möchtegernbastelei.
Ich seh sowas etwas pragmatisch. Wenn man was macht dann sollte man es auch richtig machen.
Das ist amerikanischer Kult genauso wie Hotrodding oder Disney und das letzte was Du brauchst sind Leute die vor Deinem Auto stehen und fragen: Warum hat er auf nem Treffen ein Surfbrett auf dem Dach???
Dieser hat mir sehr gefallen.
Pic by RS
http://roadstershop.com/galleries/1966-suburban/
Allerdings gehört wirklich mehr dazu als ein Dachgepäckträger und ne Tieferlegung. Sonst ist es so eine Möchtegernbastelei.
Ich seh sowas etwas pragmatisch. Wenn man was macht dann sollte man es auch richtig machen.
Das ist amerikanischer Kult genauso wie Hotrodding oder Disney und das letzte was Du brauchst sind Leute die vor Deinem Auto stehen und fragen: Warum hat er auf nem Treffen ein Surfbrett auf dem Dach???
Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!
"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"
- Rubberhunter
- Erfahrener Benutzer
Ja der ist echt schick, top arbeit.
Das wäre nicht der plan. Ich probier mich grad mal an photoshop bisschen aus um einen ungefähren eindruck zu bekommen. Wobei surfbrett und dachgepäckträger sind schnell besorgt Spar ich mir arbeit.
Nein im Ernst, habe nicht vor sooo viel zu verändern. Hier ist auch nicht viel gemacht und irgendwie kommt es schon nicht so schlecht
Was unbedingt gemacht werden müsste wäre die die bei mir sehr dunkle holzdekorfolie (sieht halt sehr nach eiche rustikal aus ) gegen was anderes tauschen, entweder heller, two tone, oder, oder, oder
Das wäre nicht der plan. Ich probier mich grad mal an photoshop bisschen aus um einen ungefähren eindruck zu bekommen. Wobei surfbrett und dachgepäckträger sind schnell besorgt Spar ich mir arbeit.
Nein im Ernst, habe nicht vor sooo viel zu verändern. Hier ist auch nicht viel gemacht und irgendwie kommt es schon nicht so schlecht
Was unbedingt gemacht werden müsste wäre die die bei mir sehr dunkle holzdekorfolie (sieht halt sehr nach eiche rustikal aus ) gegen was anderes tauschen, entweder heller, two tone, oder, oder, oder
Gruss Sebastian
1972 Mercury Colony Park
1972 Mercury Colony Park
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“