Was sind das für Felgen?

Wie der Name schon sagt
Mini-Man
Erfahrener Benutzer

Was sind das für Felgen?

Beitrag #1 von Mini-Man » 15.02.2014, 15:37

Wie ich es vermutet habe scheint es doch tatsächlich mit 15" Felgen auf einem Tahoe zu funktionieren, wenn die eine negative ET haben.
Den Tahoe habe ich vorhin fotografiert hier in Berlin, was sind das für Felgen (Name)?
Die Bereifung ist schon ein bisschen doll mit 33x14,5x15, so dick brauch ich das nicht.

Vom Ossi lernen, heisst überleben lernen !
kwk36
Erfahrener Benutzer

Beitrag #2 von kwk36 » 15.02.2014, 17:54

American Racing Outlaw II.

...ohne Mittenzentrierung.... ;)

Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!

"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"

Mini-Man
Erfahrener Benutzer

Beitrag #3 von Mini-Man » 15.02.2014, 19:19

Danke. Der hätte aber auch gut Wuchtsand gebrauchen können. Was der da an Blei dran hatte ....
Vorne an der Felge war das Blei zweireiig.
Vom Ossi lernen, heisst überleben lernen !
kwk36
Erfahrener Benutzer

Beitrag #4 von kwk36 » 15.02.2014, 20:17

Quatsch. Das ist worüber in Deinem Mittenzentrierungsfred gesprochen wurde. Da hat der Monteur das Rad über nen Konus gespannt und natürlich nicht gewuchtet bekommen. Dann versuchen die das hinzubekommen bis sie 250Gramm drangepappt haben und sagen: Besser gehts nicht.

Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!

"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“