Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Beauties for Sale - Interessante Angebote

Wie der Name schon sagt
Benutzeravatar
chief tin cloud*RIP*
Moderator
Moderator
Beiträge: 10430
Registriert: 25.04.2009
Wohnort: St. Gallen

Beauties for Sale - Interessante Angebote

Beitrag #781 von chief tin cloud*RIP* » 01.07.2017, 21:58

Series 501, body style 506, 5-pass. Victoria. Motor V8 84 ci, 125 HP.
Das ist eine Werkskarosserie. Iirc war Raymond Dietrich beratend beim Design tätig.

Wunderschön...
Bild


ASK THE MAN WHO OWNS ONE

Es ist kompliziert.
Benutzeravatar
v8.lover
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4925
Registriert: 27.04.2009

Beitrag #782 von v8.lover » 27.07.2017, 09:49

hnnnnnnng:
https://suchen.mobile.de/auto-inserat/cadillac-fleetwood-brougham-lt1-malmo/247717685.html

Alter was ISS der geil! :sabber:  Dieses grüüüün...! :hearts:
Bild
Benutzeravatar
Allmentux
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1614
Registriert: 11.06.2009

Beitrag #783 von Allmentux » 27.07.2017, 20:47

:hearts: Da hast du nen echt geilen rausgesucht :sabber: 
So einen im gleichen Grün fuhr ich mal in Colorado :cool_dance: :fahren:
Benutzeravatar
Allmentux
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1614
Registriert: 11.06.2009

Beitrag #784 von Allmentux » 30.07.2017, 11:13

79er Caprice Coupe mit 4600 (!) Meilen:

Bild
taxi-cadillac
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7093
Registriert: 10.05.2009
Wohnort: GUB
Alter: 57

Beitrag #785 von taxi-cadillac » 08.09.2017, 18:06

Schaut Euch diese Videos an....... ich habe gar nicht geglaubt dass es sowas noch auf der Welt gibt. Diese Autos sind tatsächlich fast zu schade zum fahren!

 Super super super, na ja zwei ganz winzige Sachen sind....aber das ist im Gegensatz zu dem ganzen super Zustand des Autos von oben und so wie von unten kaum der Rede wert !  Der Farbton hätte für meinen Geschmack ein anderer sein können, ich stehe nicht auf grau aber der Zustand top super top ganz geil! 



Und der gefällt mir von der Sache noch besser. Von der Außen Farbe ist der schöner und das Phaeton Package macht auch mehr her.  Paar winzige Fehler wie der Himmel sind aber im Gegensatz zum Gesamtzustand des Autos von außen innen und unten zu vernachlässigen und auch schnell zu reparieren.  In dem gefallen mir die Sitze von den Konturen nicht so.....naja es ist halt kein Fleetwood Brougham de Elegance, Sedan de Ville war nicht so opulent!

 Ein Wunder dass es sowas auf der Welt noch gibt. 

 Als ich den Grauen sah,sagte ja der Verkäufer dass der Wagen wohl mal nach lackiert war und da dachte ich die haben den komplett auseinandergenommen und den Rahmen und von unten alles neu lackiert. Der Zweite sah unten sehr gut aus. 
Wenn die tatsächlich ab Werk den Rahmen und die Fahrwerksteile in schwarz lackiert hatten,dann hat die Farbe nicht besonders gut gehalten wenn man sieht wie rostig doch die meisten Rahmen und Fahrwerksteile bei vielen Cadillac sind. 

 Ob ich den Braunen mal in solch einem Zustand bekomme???....das ist fraglich..... die Substanz ist ja da!



Auch noch super!......Houston.....hauptsache der es nicht abgesoffen jetzt bei dem Sturmwindgebraus und dem Superregen und Überschwemmungen.....wer echt schade drum!
Benutzeravatar
chief tin cloud*RIP*
Moderator
Moderator
Beiträge: 10430
Registriert: 25.04.2009
Wohnort: St. Gallen

Beitrag #786 von chief tin cloud*RIP* » 11.09.2017, 21:25

Wer etwas wirklich, wirklich Rares sucht:

http://www.ebay.com/itm/like/302431011486?lgeo=1&vectorid=229466&item=302431011486&rmvSB=true
1927 Elcar Eight Sedan; entweder 8-78 oder 8-90 ("G80" ist Unsinn...)
Bild


ASK THE MAN WHO OWNS ONE

Es ist kompliziert.

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste