83' chevi malibu classic station kaufen - worauf achten?
83' chevi malibu classic station kaufen - worauf achten?
Hy zusammen. Ich möchte euch mal was fragen. Ich möchte gerne einen 83' chevi malibu classic station kaufen. Der den ich gesehen habe sieht auf den fotos gut aus. Und wird frisch geprüft. Es ist ein 5L V8 mit 140'000 km.
Auf was muss ich beim kauf achten? Danke schon mals im voraus.
Und was ist jetzt die Frage????
Edit... vergiss es, hat sich überschnitten...
Edit... vergiss es, hat sich überschnitten...
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch!
Ich bleibe wie ich bin. Schon alleine weil es Andere stört
Gaudeamus igitur!
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Het der häufige roststellen. Oder mechanische mängel die bei denen modellen einfach kommen? Danke für eure antworten.
rostbefall an den türunterkanten innen, von aussen durch die edelstahlleisten nicht sichtbar. heckklape rostanfällig.
ansonsten problemlos, großserientechnik
ansonsten problemlos, großserientechnik
Vielen dank. Für die antwort. Ich schaue mal ob ich bilder hochladen kann.
Die flames würde ich natürlich entfernen. :D
- blackmagic57
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- Registriert: 12.11.2016
Ich hab deiner Anfrage ein eigenes Thema verpasst - es soll ja mal wieder gefunden werden.;)
Übrigens kannst du mehrere Bilder in einem Beitrag anhängen.
Und wenn du dich hier noch kurz vorstellen würdest, wär nett.
Übrigens kannst du mehrere Bilder in einem Beitrag anhängen.
Und wenn du dich hier noch kurz vorstellen würdest, wär nett.
´
Cadillac, what else?
zu meinem ´57 Cadillac Resto-Thread
Wenn eine Fliege auf deinem Hoden landet wirst du lernen, Konflikte ohne Gewalt zu lösen. 

Cadillac, what else?


8'000 chf würde der kosten.
Rahmenendspitzen links und rechts hinten genau kontrollieren, faulen gerne durch und dann rauschen die letzten Bodymounts durch und er hängt schief.
ebenfalls Bodenblech auf der Beifahrerseite kontrollieren ziemlich weit rechts zum Rahmen zu, ebenfalls Fäulnisgefahr.
schau im Innenraum rund um die Frontscheibe ob du Wasserspuren siehst, Scheibe ist geklebt und der Kit kann mit der Zeit undicht werden.
usw usw
ebenfalls Bodenblech auf der Beifahrerseite kontrollieren ziemlich weit rechts zum Rahmen zu, ebenfalls Fäulnisgefahr.
schau im Innenraum rund um die Frontscheibe ob du Wasserspuren siehst, Scheibe ist geklebt und der Kit kann mit der Zeit undicht werden.
usw usw
gruss
Klaus
Klaus
- blackmagic57
- Administrator
- Beiträge: 14555
- Registriert: 12.11.2016
Hab mir den gerade auf der Händler-HP angeschaut - macht keinen schlechten Eindruck.
Die Aufkleberorgie am Dachhimmel ist grausam und die sonstigen Aufkleber am Auto ebenfalls, wenn der aber neu MFK bekommt, sollte er für diesen Preis in Ordnung sein.
Schau dir den Unterboden und die von gaggi und el-camino genannten Stellen an, mach eine ausgiebige Probefahrt und laß dir einen Kompressionstest machen.
Die Aufkleberorgie am Dachhimmel ist grausam und die sonstigen Aufkleber am Auto ebenfalls, wenn der aber neu MFK bekommt, sollte er für diesen Preis in Ordnung sein.
Schau dir den Unterboden und die von gaggi und el-camino genannten Stellen an, mach eine ausgiebige Probefahrt und laß dir einen Kompressionstest machen.
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