Da steht so ein schicker 99er Blazer in Süd-Holland zum Verkauf. Ist der 4.3er mit Allrad und relativ wenig gelaufen. Worauf muss ich bei diesen blechernen Planwagen besonders achten? :D
(Bin Fordler, GM kenn ich nur von Opel. :p)
Blazer Erfahrungsberichte/Reviews gesucht
Ehrlich ? Lass die Finger von.....:rolleyes:
Hab mir vor kurzem auch so eine Detroit Kuchenbude (K1500) besorgt und würde das nie wieder tun ! Bleib bei der Pflaume !....;)
Hab mir vor kurzem auch so eine Detroit Kuchenbude (K1500) besorgt und würde das nie wieder tun ! Bleib bei der Pflaume !....;)
Natürlich sollen wir nicht saufen, und Alkohol ist ungesund, nur ist Nüchternheit auch keine Option.
- chief tin cloud*RIP*
- Moderator
Beratung für den Kauf eines gebrauchten Chevrolet Blazer K5 / M1009 aus privater Hand
Vlll ist ja von hier was anwendbar.

ASK THE MAN WHO OWNS ONE
Es ist kompliziert.
Sehr ausführliches und Augen öffnendes Kompendium hast du da erstellt.
Betrifft das denn sämtliche Baujahre? Ich dachte an einen BJ 99.
So einen meinte ich, der hat doch nen ganz anderen Motor als die alten viereckigen Blazer, die in dem Thread gemeint sind?

beim kleinen Blazer drauf achten das er regelmässig gewartet wurde und nicht geschlampt wurde.
wenn alles elektrische funzt, alles ausprobieren, ist das auto nicht schlecht.
wenn du selber nicht schrauben kannst, kann es teuer werden in der werkstatt. wen zB der Heizungskühler einmal raus muss;)
prüf die Heizungssteuerung gut, den Allradantrieb, Tempomat, eben alles was elektrisch angesteuert wird.
wenn das alles geht und der preis stimmt, nimm ihn;)
Vogelmann: verkauf ihn
wenn alles elektrische funzt, alles ausprobieren, ist das auto nicht schlecht.
wenn du selber nicht schrauben kannst, kann es teuer werden in der werkstatt. wen zB der Heizungskühler einmal raus muss;)
prüf die Heizungssteuerung gut, den Allradantrieb, Tempomat, eben alles was elektrisch angesteuert wird.
wenn das alles geht und der preis stimmt, nimm ihn;)
Vogelmann: verkauf ihn
gruss
Klaus
Klaus
- chief tin cloud*RIP*
- Moderator
passopp schrieb: Sehr ausführliches und Augen öffnendes Kompendium hast du da erstellt.
Das ist nicht von mir, ich versteh niemals nix was von Technik :traurig:

ASK THE MAN WHO OWNS ONE
Es ist kompliziert.
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“