Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread

Wie der Name schon sagt
Benutzeravatar
kwk36
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8972
Registriert: 26.04.2009

Der Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen Thread

Beitrag #481 von kwk36 » 02.12.2015, 21:27

Midget schrieb: Irgendwie war mir was mit einem kleinen Treffen der "Jülicher" und Umgebung ;) :D


Alle? Da müsst Ihr aber nen Tisch reservieren für Euch zwei! :p

Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!


"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"



Midget
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 530
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #482 von Midget » 02.12.2015, 21:31

Hier gibt es mehr als 2 ;) :D
Bist Du nicht "Umgebung" ?
Ein Vacuum in der Birne ist ein Garant für gute Laune und wenig Arbeit. :Doppeldaumen:
Benutzeravatar
kwk36
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8972
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #483 von kwk36 » 02.12.2015, 21:36

Ok, dann umgeb ich mich gern mit!
Wenn Du so weit meinst dann könnten es ja fast 4 oder sogar 5 werden!

Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!



"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"




Midget
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 530
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #484 von Midget » 02.12.2015, 21:36

Das wäre doch mal ein Anfang, oder?
Ein Vacuum in der Birne ist ein Garant für gute Laune und wenig Arbeit. :Doppeldaumen:
Benutzeravatar
kwk36
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8972
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #485 von kwk36 » 02.12.2015, 22:13

Haste Recht. Aber wenn uns jemand sieht wird das Grüppchen bestimmt nicht grösser werden...:p

Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!



"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"




Benutzeravatar
Diggerman
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6124
Registriert: 28.06.2012
Alter: 42

Beitrag #486 von Diggerman » 03.12.2015, 00:13

Markus_E schrieb:
Und was ist ein KGE? Kurbelgehäuseentlüftung ?!


ja...ich halt auch an...wenn es kein ami ist...also...nett²
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eigentlich müßte ich Dir meine Überlegenheit beweisen, in dem ich Dich verkloppe!
Benutzeravatar
Markus_E
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8045
Registriert: 26.04.2009
Alter: 46

Beitrag #487 von Markus_E » 05.12.2015, 16:13

so der BMW mach zumindest bei mir jetzt keine Zicken mehr. Das Ventil der Kurbelgehäuseentlüftung zog Falschluft. Da hatte schon mal jemand die Finger dran und hat ne komische Dichtung da eingesetzt.
Das Ventil noch etwas gereinigt.
Den Luftmassenmesser sauber gemacht, den Faltenbalg angeschaut ob der rissig ist und die Zündkerzen noch beäugt. Aber die waren alle schön Rehbraun und nix auffälliges. Der "Zündverteiler" habe ich mal schön heiss gemacht ob er aufällig wird unter Temperatur.
Danke für die Tips. Mal sehen ob er beim Frauchen auch ruhe gibt
better you have tools you don´t need, than to need tools you don´t have.
Würstchen aus Tofu sind wie ein Sportauspuff für Elektroautos. Sinnlos!!! :cool:
Benutzeravatar
Diggerman
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6124
Registriert: 28.06.2012
Alter: 42

Beitrag #488 von Diggerman » 14.12.2015, 21:04

Hmm...bin heute nen F350 PU gefahren und hab kurz dran rumgefingert...so nen Diesel......so nen neuerer...weiss das Bj. nicht...also nicht nen ganz aktueller aber auch nicht so nen alter...
Joa...ich mein...also...naja...ach egal...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eigentlich müßte ich Dir meine Überlegenheit beweisen, in dem ich Dich verkloppe!
Benutzeravatar
Eifelprinz
Administrator
Administrator
Beiträge: 6257
Registriert: 25.04.2009
Wohnort: Waldow-Brand
Alter: 58

Beitrag #489 von Eifelprinz » 14.12.2015, 21:09

Du fährst Auto´s mit dem unaussprechlichen Namen? :eek:

Muss ich mir Sorgen machen? :)
Egal wie traurisch Du bisch, im Kiehlschronk brennt immer e Licht fer Dich!
Benutzeravatar
stero111
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8254
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Würselen
Alter: 61

Beitrag #490 von stero111 » 14.12.2015, 21:43

infiziert?????
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch!
Ich bleibe wie ich bin. Schon alleine weil es Andere stört
Gaudeamus igitur!
Solo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6477
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #491 von Solo » 14.12.2015, 21:48

er schreibt doch, kurz gefahren- also hat sich das erledigt :D:D
Benutzeravatar
Diggerman
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6124
Registriert: 28.06.2012
Alter: 42

Beitrag #492 von Diggerman » 14.12.2015, 22:01

First Generation...glaube der hat den 6.0 diesel...
naja...kurz is relativ....
ich bin eine Runde "um Block" gefahren...hätte gereicht um raus zu bekommen was raus zu bekommen war...aber ich bin 2 Runden gefahren...und...dann musste ich aufhören, weil ich noch einer Termin hatte...
die 15min in diesem Kfz und die 30min. im Motorraum dieses Wagen...naja...wie soll ich das sagen...es gibt höhen und tiefen...mal schaun...wenn meine 1/4 Meile Dotschrennkarre fertig projektiert und umgesetzt ist....*hust*
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eigentlich müßte ich Dir meine Überlegenheit beweisen, in dem ich Dich verkloppe!
Benutzeravatar
stero111
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8254
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Würselen
Alter: 61

Beitrag #493 von stero111 » 14.12.2015, 22:11

hmm, der 6.0 erfordert einiges an Modifikationen um die Werksseitig eingebauten Schwachstellen zu beheben... Ohne Leistungssteigerung...aber dann ist er gut für 500- 550 HP und 1500 Nm... mit einigen weiteren Änderungen:D
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch!
Ich bleibe wie ich bin. Schon alleine weil es Andere stört
Gaudeamus igitur!
Benutzeravatar
Diggerman
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6124
Registriert: 28.06.2012
Alter: 42

Beitrag #494 von Diggerman » 14.12.2015, 22:38

Tuning...WÄH...das will doch keiner...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eigentlich müßte ich Dir meine Überlegenheit beweisen, in dem ich Dich verkloppe!
Benutzeravatar
stero111
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8254
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Würselen
Alter: 61

Beitrag #495 von stero111 » 14.12.2015, 22:41

nöö, natürlich nicht...ich wollte es nur der vollständigkeithalber erwähnt haben.
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch!
Ich bleibe wie ich bin. Schon alleine weil es Andere stört
Gaudeamus igitur!

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste