Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread

Wie der Name schon sagt
Benutzeravatar
Eifelprinz
Administrator
Administrator
Beiträge: 6257
Registriert: 25.04.2009
Wohnort: Waldow-Brand
Alter: 58

Der Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen Thread

Beitrag #901 von Eifelprinz » 15.05.2016, 21:18

:D


:muahaha: absolut geile Idee :muahaha:

Christian wollte schon Bilder von mit, naggisch bis auf Tennissocken und Hut auf dem Ding über die Weide fahrend. Da bist Du ja richtig nett :D
Egal wie traurisch Du bisch, im Kiehlschronk brennt immer e Licht fer Dich!
Benutzeravatar
kwk36
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8972
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #902 von kwk36 » 15.05.2016, 21:24

Der Digge ist immer so direkt. Ich bin ja mehr der Sensible. :D
Ich habs mit den Details. Strohhut ist ein Anfang. Aber braune Latzcordhose ist Pflicht. Gern auch mit Gummistiefeln kombiniert.

Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!


"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"



Benutzeravatar
Eifelprinz
Administrator
Administrator
Beiträge: 6257
Registriert: 25.04.2009
Wohnort: Waldow-Brand
Alter: 58

Beitrag #903 von Eifelprinz » 15.05.2016, 21:27

Ich geb mein Bestes :D
Egal wie traurisch Du bisch, im Kiehlschronk brennt immer e Licht fer Dich!
Benutzeravatar
blackmagic57
Administrator
Administrator
Beiträge: 14434
Registriert: 12.11.2016

Beitrag #904 von blackmagic57 » 15.05.2016, 21:29

Ich hab da grad wieder ganz üble Bilder von Big-E im Kopp, die ich nicht mehr loswerde.:o
Irgendwas mit Borat, sexy car wash, FIAT 500 ... :eek::eek::eek:
´
Wenn eine Fliege auf deinem Hoden landet wirst du lernen, Konflikte ohne Gewalt zu lösen. :fiesgrins:


Cadillac, what else? :rolleyes: :arrow: zu meinem ´57 Cadillac Resto-Thread
Benutzeravatar
Eifelprinz
Administrator
Administrator
Beiträge: 6257
Registriert: 25.04.2009
Wohnort: Waldow-Brand
Alter: 58

Beitrag #905 von Eifelprinz » 15.05.2016, 22:00

Da musst Du was verwechseln,

an einen solchen Vorgang kann ich mich nicht erinnern ;)
Egal wie traurisch Du bisch, im Kiehlschronk brennt immer e Licht fer Dich!
Benutzeravatar
Markus_E
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8045
Registriert: 26.04.2009
Alter: 46

Beitrag #906 von Markus_E » 15.05.2016, 22:19

Soll ich mit Bilder und Videos nachhelfen
better you have tools you don´t need, than to need tools you don´t have.
Würstchen aus Tofu sind wie ein Sportauspuff für Elektroautos. Sinnlos!!! :cool:
Benutzeravatar
Eifelprinz
Administrator
Administrator
Beiträge: 6257
Registriert: 25.04.2009
Wohnort: Waldow-Brand
Alter: 58

Beitrag #907 von Eifelprinz » 15.05.2016, 23:08

Das ist doch alles gephotoshopt :mad:

:D
Egal wie traurisch Du bisch, im Kiehlschronk brennt immer e Licht fer Dich!
Benutzeravatar
v8.lover
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4925
Registriert: 27.04.2009

Beitrag #908 von v8.lover » 17.05.2016, 13:47

:eek: Die Aussies sind doch immer für 'ne Überraschung gut... gibts doch bereits seit 2001 bei denen 'ne Rennserie "V8 Ute Racing Series" :sabber: :cool:
ISS' das geil! 'Ne eigene Rennserie mit meinen Lieblingswagen - gleich neber WAGONS. :hearts:

:cool:
Bild
Benutzeravatar
Markus_E
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8045
Registriert: 26.04.2009
Alter: 46

Beitrag #909 von Markus_E » 17.05.2016, 14:14

sehr cool
better you have tools you don´t need, than to need tools you don´t have.
Würstchen aus Tofu sind wie ein Sportauspuff für Elektroautos. Sinnlos!!! :cool:
Benutzeravatar
ratte78
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 526
Registriert: 26.04.2009
Alter: 45

Beitrag #910 von ratte78 » 17.05.2016, 16:21

..ist da unten nichts anderes, als hier der Golf :o
caddylover
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1490
Registriert: 10.05.2009
Wohnort: Wandlitz
Alter: 51

Beitrag #911 von caddylover » 17.05.2016, 16:37

Geiler Sound! :D
Benutzeravatar
Mini-Man
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8833
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Dargardt
Alter: 45

Beitrag #912 von Mini-Man » 18.05.2016, 08:44

Ich bin ja nicht der Überhandwerker, deshalb mal eine Frage. Ich hab ne alte Haustür am Hinterausgang, die müsste ich einfach mal nur rausheben. Drei dieser Scharniere sind verbaut. Ich krieg sie nur 2mm ausgehoben, dann ist Schluss. Ersichtlich ist für mich keine Sicherungsschraube oder sowas.
Kennt ihr einen Trick, oder nuss ich wirklich mit nem grossen Hebel unter die Tür?
Vom Ossi lernen, heisst überleben lernen !
Benutzeravatar
Diefenbaker
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 298
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Mahlow
Alter: 48
Kontaktdaten:

Beitrag #913 von Diefenbaker » 18.05.2016, 09:10

Türblatt soweit öffnen, dass es ausserhalb des Rahmens ist und dann kannst du sie rausheben. Evt. mal mit etwas Schwung anheben oder den angesprochenen großen Hebel.
Benutzeravatar
Franconian
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1720
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #914 von Franconian » 18.05.2016, 11:15

Diefenbaker schrieb: Türblatt soweit öffnen, dass es ausserhalb des Rahmens ist und dann kannst du sie rausheben.


Hehe, ja, an die 90 Grad sollte sie schon offenstehen, sonst ist echt nach 2mm Schluss. :auslach:

Benutzeravatar
kwk36
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8972
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #915 von kwk36 » 18.05.2016, 20:05

Und ein bischen hin und her bewegen beim Anheben kann auch helfen.

Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!



"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"





Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste