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Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread

Wie der Name schon sagt
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13erRing
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Der Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen Thread

Beitrag #16 von 13erRing » 08.12.2014, 21:38

Doch klar. ist natürlich heile, und da drin ist auch kein Strom
Grüße Nils
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carhunter
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Beitrag #17 von carhunter » 08.12.2014, 21:44

Kein Strom, weil die Birne nicht leuchtet, oder kein Strom weil du es gemessen hast? Am besten mit dem Voltmeter an den Lampenkontakt und an einen zuverlässigen Massepunkt. Zur not direkt an minus der Batterie.
Oft ist der Massekontakt bei der Fassung schuld, also nicht auf die Masse des Gehäuses vertrauen.
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13erRing
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Beitrag #18 von 13erRing » 08.12.2014, 22:07

Kein Strom weil ich gemessen hab. Direkt mit Batterie Masse werde ich mal morgen testen.
Grüße Nils
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blackmagic57
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Beitrag #19 von blackmagic57 » 08.12.2014, 22:12

Hehe - dafür hättest du aber schon nen Thread eröffnen können.:rolleyes:
´
Wenn eine Fliege auf deinem Hoden landet wirst du lernen, Konflikte ohne Gewalt zu lösen. :fiesgrins:


Cadillac, what else? :rolleyes: :arrow: zu meinem ´57 Cadillac Resto-Thread
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carhunter
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Beitrag #20 von carhunter » 08.12.2014, 22:22

13erRing schrieb: Kein Strom weil ich gemessen hab. Direkt mit Batterie Masse werde ich mal morgen testen


Mach das. Wenn zwischen Lampenkontakt und Masse Batterie Strom fließt (oder blinkt, je nach dem), hast du ein klassisches Masseproblem. Das kann man ja leicht beheben.
Wenn da kein Strom fließt, ist der Fehler zwischen Lenksäulenstecker und vorne. Da müsste man dann das Kabel verfolgen.
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EscortDriver97
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Beitrag #21 von EscortDriver97 » 09.12.2014, 09:16

blackmagic57 schrieb: Hehe - dafür hättest du aber schon nen Thread eröffnen können.:rolleyes:


Ich will ja net blöd kommen aber Recht hatter.:eek:

Wenn jeder mit so technisch komplizierten Sachen hier ankommt wird das total unübersichtlich. Für kurze Fragen oder sonstiges bla bla sicher ein cooler Thread:cool:
Gruß Dominik
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13erRing
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Beitrag #22 von 13erRing » 09.12.2014, 19:20

Problem gelöst: Der Stecker....:haengen::idiotisch: Ich hatte nicht daran gedacht bzw. es in Erwägung gezogen dass der Blinker mit einem Stecker zum Hauptkabelbaum verbunden ist. Dieser war einfach um ein Stück Blech herrumgeknotet, weiß der Geier wieso. Deswegen konnte man den Blinker auch nicht heraus ziehen. Das andere Ende fand sich direkt unter dem Kühlwasser Ausgleichsbehälter....
Grüße Nils
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carhunter
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Beitrag #23 von carhunter » 09.12.2014, 19:54

13erRing schrieb: Problem gelöst: Der Stecker....:haengen::idiotisch: Ich hatte nicht daran gedacht bzw. es in Erwägung gezogen dass der Blinker mit einem Stecker zum Hauptkabelbaum verbunden ist. Dieser war einfach um ein Stück Blech herrumgeknotet, weiß der Geier wieso. Deswegen konnte man den Blinker auch nicht heraus ziehen. Das andere Ende fand sich direkt unter dem Kühlwasser Ausgleichsbehälter....

Na geht doch :)
Aber Hauptsache es war der Blinkerschalter :rolleyes:
Sonst noch jemand mit einem ungelöstem (Elektrik-)Problem für das er nicht extra einen Thread eröffnen will? :D
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Hightower
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Beitrag #24 von Hightower » 09.12.2014, 21:08

Ja, ich hab vor ca. 2 Wochen nen Drehschalter IP66 in ner Elektrobude bestellt und der ist noch nicht da ! :D
Unser Volvo zeigt seit ein paar Tagen immermalwieder den Fehlercode U1900 an.
CAN-Bus Kommunikation gestört
Lima am langsam abrauchen oder Bakterie altersschwach ?
Grüßle
Andy

Och, die paar Schritte kann ich auch fahren...

'75 Chevelle Malibu Classic Wagon, '98 Grand Cherokee 5,9i, '22 Dacia Jogger Extreme+ 100 ECO-G LPG
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JayFF
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Beitrag #25 von JayFF » 09.12.2014, 21:11

Ja: Wieso bekomme ich keinen Strom? Habe den Stecker korrekt angeschlossen!
Yes we scan !
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kwk36
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Beitrag #26 von kwk36 » 09.12.2014, 21:29

:muahaha:

Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!


"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"



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Lincolnman
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Beitrag #27 von Lincolnman » 09.12.2014, 21:43

JayFF schrieb: Ja: Wieso bekomme ich keinen Strom? Habe den Stecker korrekt angeschlossen!


Ist der Schlauch neu oder gebraucht? Schlauchbruch? :D
Gruß
73ger Lincoln Continental Mark IV
75ger Ford F250 Camper Special Explorer, 460ger C6
97ger Ford Crown Victoria LX
94ger Audi 80 B4 2,0E (Winterauto)
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carhunter
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Beitrag #28 von carhunter » 09.12.2014, 21:57

Ich tippe auf Massefehler:rolleyes:
Solo
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Beitrag #29 von Solo » 03.01.2015, 11:40

Gerade mit dem Fuhrpark zum Tüv. Alle ohne Mängel.:daumen:


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Beitrag #30 von Trucks and Camper » 03.01.2015, 14:04

Hightower schrieb: Da nutz ich doch auch gleich die Gelegenheit...
Wer kann was zum Ford Flex sagen ?


... hast du schon was in erfahrung gebracht wegen dem flex...?? hab mir in canada div. angeschaut... und ich muss so ein teil haben.... aber die preise sind der hammer... die dinger haben platz ohne ende, hat was vom suburban in flach...
c u on Trucks and Camper
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