Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread

Wie der Name schon sagt
Benutzeravatar
PeF
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2214
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Fischerbocsa
Alter: 65

Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread

Beitrag #1921 von PeF » 11.08.2019, 00:40

stero111 hat geschrieben:
blackmagic57 hat geschrieben:Ja nee, is klar - für die Kosten kann er sich in HU Gartensklaven halten, die den Job per Hand erledigen. :vogelzeigen:

Ich dachte eh er hätte einen jung-dynamischen Gartenbauer unter Vertrag :confused: :confused: :confused:

Hallo,
ja, ich habe einen Helfer für 2-4 Tage/Monat, aber es würde mir einfach Spass machen, mit so einem Ding über die Wiese zu tuckeln.

Das mit dem Zusammenrechen wäre dann sein Job und schön auf Heumännlein aufrichten - das Zeug soll ja als Einstreu bei Cotoletta, Filetto und Mr Bacon verwendet werden. Daher eben Balkenmäher.

So ein Anbauteil - mmh wäre schon das Ideale!

Mal Kontakt mit der Finanzministerin aufnehmende Grüße

Peter
In Wahrheit ist die Realität nur eine Illusion!
Benutzeravatar
kwk36
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8972
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #1922 von kwk36 » 16.08.2019, 21:12

Hat grad jemand einen 5.7er SmallBlock crate Motor zu verkaufen? Oder kennt einer einen Händler der welche günstig verkauft?

Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!


"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"



Benutzeravatar
fish
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1933
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #1923 von fish » 17.08.2019, 12:40

kwk36 hat geschrieben:Hat grad jemand einen 5.7er SmallBlock crate Motor zu verkaufen? Oder kennt einer einen Händler der welche günstig verkauft?

Probiers mal da
Sind auch bei ebay kuckst du da
Traumjob Friedhofsgärtner: Kreativ mit Menschen arbeiten, aber nicht mit ihnen diskutieren müssen...
Mit schwarzem Humor ist das wie mit Essen.... manche haben ihn, manche nicht.....
Benutzeravatar
kwk36
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8972
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #1924 von kwk36 » 17.08.2019, 18:25

Jep, er hatte keinen in einfacher Ausführung mehr da, hab jetzt einen anderen bestellt. Werde berichten.

Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!



"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"




Benutzeravatar
Lonewolf
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1553
Registriert: 02.07.2009
Wohnort: Ostelbien

Beitrag #1925 von Lonewolf » 18.09.2019, 05:51

Neulich im Regen...

IMG_20190916_172656.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
------------Das Leben ist wie eine Zugfahrt.------------
----------Es steigen Leute ein und wieder aus.---------
Nur ganz wenige fahren von Anfang bis Ende mit dir.
Benutzeravatar
xlspecial
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1660
Registriert: 22.01.2014
Wohnort: Landkreis H
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag #1926 von xlspecial » 18.09.2019, 10:55

Das erinnert mich an den T4 von nem Kumpel. Den erbte er von seinem Vater, der diesen als Fahrschulwagen betrieben hatte (witzig, so mit Pedalen im Beifahrerfußraum).
Deswegen hatte er als Buchstaben auf dem Nummernschild passend das "F" für Fahrschule gewählt. Blöd nur, dass sich seine Fahrschule im Kreis Miltenberg befindet....
Papa hats nicht gerafft. Alle anderen schon. :muahaha: :muahaha: :muahaha:
Gruß
XLspecial
Ich hab so Hunger, ich weiß vor lauter Durst gar nicht, was ich rauchen soll, so müde bin ich.
Benutzeravatar
chief tin cloud*RIP*
Moderator
Moderator
Beiträge: 10430
Registriert: 25.04.2009
Wohnort: St. Gallen

Beitrag #1927 von chief tin cloud*RIP* » 24.09.2019, 21:48

Im befreundeten Ausland rafft man es auch nicht :confused:
Bild


ASK THE MAN WHO OWNS ONE

Es ist kompliziert.
Benutzeravatar
kwk36
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8972
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #1928 von kwk36 » 24.09.2019, 21:58

chief tin cloud hat geschrieben:Im befreundeten Ausland rafft man es auch nicht :confused:

Ich vermute Miltenberg hat das Kürzel MIL. Was dann die MILF ergibt. :;):   Wenn dann ne blondierte Enddreissigerin hinterm Steuer sitzt...

Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!



"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"




Benutzeravatar
xlspecial
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1660
Registriert: 22.01.2014
Wohnort: Landkreis H
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag #1929 von xlspecial » 25.09.2019, 23:04

Du glaubst richtig.  :big grin:
Gruß
XLspecial
Ich hab so Hunger, ich weiß vor lauter Durst gar nicht, was ich rauchen soll, so müde bin ich.
Benutzeravatar
Trucks and Camper
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2555
Registriert: 10.05.2009
Wohnort: Groß Molzahn
Alter: 54
Kontaktdaten:

Beitrag #1930 von Trucks and Camper » 12.10.2019, 21:18

Bremsbeläge neu aufnieten..... wer kann es noch... in der heutigen Zeit....??


c u on Trucks and Camper
09 Vario/Clou, 79 F250 SuperCab 4x4, 64 Pontiac Bonneville Hearse Consort, 64 Cadillac DeVille Coupe, 80 Dodge B300
chevydresden
Moderator
Moderator
Beiträge: 5083
Registriert: 25.04.2009
Wohnort: Dresden
Alter: 57

Beitrag #1931 von chevydresden » 12.10.2019, 21:46

Lange nicht mehr gemacht, aber das verlernt man nicht.
Grüße aus´m Osten
Dirk
Benutzeravatar
kwk36
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8972
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #1932 von kwk36 » 12.10.2019, 21:51

chevydresden hat geschrieben:Lange nicht mehr gemacht, aber das verlernt man nicht.

Ich hab die Tage eine Kontaktzündung neu gemacht und eingestellt. Das hab ich auch seit Jahren nicht mehr gemacht. Es gibt Sachen die bleiben drin egal wie lang etwas her ist.

Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!



"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"




Benutzeravatar
stero111
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8250
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Würselen
Alter: 61

Beitrag #1933 von stero111 » 12.10.2019, 22:24

kwk36 hat geschrieben:
chevydresden hat geschrieben:Lange nicht mehr gemacht, aber das verlernt man nicht.

Ich hab die Tage eine Kontaktzündung neu gemacht und eingestellt. Das hab ich auch seit Jahren nicht mehr gemacht. Es gibt Sachen die bleiben drin egal wie lang etwas her ist.

Ich konnte mal ne vollmechanische Kugelfischereinspritzung einstellen... hab ich lange nicht mehr gemacht, hab ich total verlernt :kotz:kann ich nicht mehr...
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch!
Ich bleibe wie ich bin. Schon alleine weil es Andere stört
Gaudeamus igitur!
Benutzeravatar
Lonewolf
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1553
Registriert: 02.07.2009
Wohnort: Ostelbien

Beitrag #1934 von Lonewolf » 13.10.2019, 08:33

Trucks and Camper hat geschrieben:Bremsbeläge neu aufnieten..... wer kann es noch... in der heutigen Zeit....??

 mit kupfernieten...  ist das nicht recht weich?
Ich war der Meinung Stahl ist die Wahl?
Und zum Thema verlernen,
Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmer mehr.
Oder anders gesagt um so älter man wird, umso besser kann man sich (nur) noch an die jungen Jahre erinnern.
Das wird auch der Grund sein warum ältere keine neuen Wege gehen, sondern alles so machen wie immer schon.
------------Das Leben ist wie eine Zugfahrt.------------
----------Es steigen Leute ein und wieder aus.---------
Nur ganz wenige fahren von Anfang bis Ende mit dir.
Benutzeravatar
Mini-Man
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8833
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Dargardt
Alter: 45

Beitrag #1935 von Mini-Man » 13.10.2019, 14:40

Lonewolf hat geschrieben:
Trucks and Camper hat geschrieben:Bremsbeläge neu aufnieten..... wer kann es noch... in der heutigen Zeit....??

Oder anders gesagt um so älter man wird, umso besser kann man sich (nur) noch an die jungen Jahre erinnern.
Das wird auch der Grund sein warum ältere keine neuen Wege gehen, sondern alles so machen wie immer schon.

Klingt nach dem Krankheitsbild von Demenz  :big grin:
Vom Ossi lernen, heisst überleben lernen !

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste