Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread

Wie der Name schon sagt
Benutzeravatar
Lonewolf
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1553
Registriert: 02.07.2009
Wohnort: Ostelbien

Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread

Beitrag #2026 von Lonewolf » 01.03.2020, 13:00

Diefenbaker hat geschrieben:Alle Pickups z.Z. nicht wirklich fahrbereit

why not ... ?
------------Das Leben ist wie eine Zugfahrt.------------
----------Es steigen Leute ein und wieder aus.---------
Nur ganz wenige fahren von Anfang bis Ende mit dir.
Benutzeravatar
Diefenbaker
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 298
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Mahlow
Alter: 48
Kontaktdaten:

Beitrag #2027 von Diefenbaker » 01.03.2020, 17:56

Bei Einem ist wegen Hydrotickern der Motor offen, der Zweite bekommt die Federn aufgeschmiedet und beim Dritten ist alles vorbereitet für die Rostbeseitigung und Lackierung.
Benutzeravatar
Lonewolf
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1553
Registriert: 02.07.2009
Wohnort: Ostelbien

Beitrag #2028 von Lonewolf » 01.03.2020, 18:01

na das klingt doch, daß in 4 wochen wieder alle am rollern sind ... ;)  :Doppeldaumen:
------------Das Leben ist wie eine Zugfahrt.------------
----------Es steigen Leute ein und wieder aus.---------
Nur ganz wenige fahren von Anfang bis Ende mit dir.
Benutzeravatar
ronny
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1833
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #2029 von ronny » 03.03.2020, 07:46

Phuuu...I hope so.... :achselzucken: 
Diefenbacker wird sicherlich etwas dauern.
Am nächsten WE ist der Motor komplett.
Dann geht aber die Kardanwelle (vorne) zum Überarbeiten.
Anschliessend so die üblichen Saisonvorbereitungen (abschmieren usw.)
Ebenweiler und Axien sollte klappen. :big grin:
THE ONLY EASY DAY-WAS YESTERDAY
Benutzeravatar
DonnyDarko *RIP*
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2550
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Altenberge

Beitrag #2030 von DonnyDarko *RIP* » 21.03.2020, 14:14

Vor einiger Zeit hat mein Cadillac ein neues Zuhause gefunden, nach etlichen Schwallbirnen hatte ich nicht mehr dran glauben wollen aber der neue Eigentümer hat es kurz und knapp durchgezogen. Er ist nach wenigen Tagen bereit für den TÜV.  
Werde ihn bestimmt bald mal besuchen fahren. 
Freu mich richtig das er es auf die Strasse geschafft  :happy:

Als Gott mich erschuf wollte er angeben

Benutzeravatar
grauhst
Moderator
Moderator
Beiträge: 3099
Registriert: 13.11.2016
Wohnort: Hamburg
Alter: 34
Kontaktdaten:

Beitrag #2031 von grauhst » 21.03.2020, 14:39

Sehr cool. Glückwunsch!  :Doppeldaumen:
BildBild
Benutzeravatar
Diggerman
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6102
Registriert: 28.06.2012
Alter: 42

Beitrag #2032 von Diggerman » 22.03.2020, 10:11

:Doppeldaumen:

Schwallbirnen rennen genug draußen rum...was meine Ram Offerte so anlockte...da gabs viel zu schmunzeln...
Der neue Besitzer hat die Kiste paar Tage nach Lieferung wieder fit gehabt und ne frische Plakette klebte dann auch am Kennzeichen.

Bei dem laufenden Womo Angebot und beim Jeep...da wirds langsam schaurig...aber am Ende kommt doch immer genau der EINE........und wenn nicht....behält man den Kram halt  :pfeiff:



Ist ja zum Glück nur Hobby und nicht das Geschäft zum "Über"leben.... :fiesgrins:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eigentlich müßte ich Dir meine Überlegenheit beweisen, in dem ich Dich verkloppe!
Benutzeravatar
Hightower
Moderator
Moderator
Beiträge: 4716
Registriert: 27.04.2009
Wohnort: Gechingen Königreich Württemberg
Alter: 55

Beitrag #2033 von Hightower » 22.03.2020, 16:58

Woher kenne ich das blos ?

Was ich mit dem Volvo schon erlebet habe... Anzeige ist weiterhin online und wenn er nicht weggeht, dann wird die Steuerkette und die Motorlager gemacht und weitergefahren.
Grüßle
Andy

Och, die paar Schritte kann ich auch fahren...

'75 Chevelle Malibu Classic Wagon, '98 Grand Cherokee 5,9i, '22 Dacia Jogger Extreme+ 100 ECO-G LPG
taxi-cadillac
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7093
Registriert: 10.05.2009
Wohnort: GUB
Alter: 57

Beitrag #2034 von taxi-cadillac » 22.03.2020, 21:17

DonnyDarko hat geschrieben:Vor einiger Zeit hat mein Cadillac ein neues Zuhause gefunden, nach etlichen Schwallbirnen hatte ich nicht mehr dran glauben wollen aber der neue Eigentümer hat es kurz und knapp durchgezogen. Er ist nach wenigen Tagen bereit für den TÜV.  
Werde ihn bestimmt bald mal besuchen fahren. 
Freu mich richtig das er es auf die Strasse geschafft  :happy:

Glückwunsch.....für Dich eine Sorge weniger! Hin und wieder zieht noch einer so Projekt durch… Für mich war es nicht der richtige Zeitpunkt....aber auch nachgedacht habe!...dann aber doch Vernunft gesiegt hat. Für mich war's einfach,das ich keine sinnvolle Verwendung für den Aufwand sah! 
Benutzeravatar
blackmagic57
Administrator
Administrator
Beiträge: 14422
Registriert: 12.11.2016

Beitrag #2035 von blackmagic57 » 11.04.2020, 22:40

Von Natur aus bin ich ja eher der geduldige Mensch, solange man mir nicht auf die Nerven geht.
Deshalb hab ich mich bis jetzt auch dezent zurückgehalten, um die im Zuge der Coronakrise erteilten Verzichtsempfehlungen nicht durch Neiddebatten zu konterkarieren.
Aber heute ging das nicht, nicht um Geld und gute Worte.
Übern Winter hatte ich beim Cadillac den Tankgeber repariert, einen Froststopfen gewechselt und die Seitenscheiben neu justiert und seither keine Probefahrt gemacht.
Zuerst wegen dem vielen Salz auf der Straße, dann wegen... na ihr wisst schon.
Bei superdupergeilomaticbombastischem Sommerwetter hab ich zuerst die Winterreifen beim 420 SEC und der A-Klasse meiner Frau mit Sommerschluffen gewechselt und zur Belohnung hab ich den frisch gewienerten Cadillac rausgezogen um ihm´wieder mal das Sonnenlicht zu gönnen.
Die anschließende Cruisingrunde war sowas von geil, nach ca. 10km das Pedal öfters mal auf den Boden gelegt noch geiler und das abschließende Tanken zum gefühlten Schnäppchenpreis schon fast orgiastisch. ::D: 
Mensch Jungs, das Leben kann so schön einfach sein... :cool_dance:

Bleibt bitte einfach nur gesund!
´
Wenn eine Fliege auf deinem Hoden landet wirst du lernen, Konflikte ohne Gewalt zu lösen. :fiesgrins:


Cadillac, what else? :rolleyes: :arrow: zu meinem ´57 Cadillac Resto-Thread
Benutzeravatar
kwk36
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8972
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #2036 von kwk36 » 11.04.2020, 23:10

Ist doch völlig ok. Fremde fahren nicht im Auto mit und eine Probefahrt muss sein. :daumen:

Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!


"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"



Benutzeravatar
Diggerman
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6102
Registriert: 28.06.2012
Alter: 42

Beitrag #2037 von Diggerman » 12.04.2020, 17:16

Also hier cruist auch alles rum wie sonst auch...die Biker, die Cabriofahrer...das böse C gibts hier scheinbar nicht.... :pfeiff:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eigentlich müßte ich Dir meine Überlegenheit beweisen, in dem ich Dich verkloppe!
Benutzeravatar
centurymarc
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2788
Registriert: 10.05.2009
Wohnort: Gaggenau / Baden
Alter: 65

Beitrag #2038 von centurymarc » 01.05.2020, 13:40

Sehr wichtige Frage....wenn man keine anderen Sorgen hat  :rolleyes:
In den letzten zwei Jahren fiel mir auf, bei uns in der Gegend sind fast alle Challenger vom Strassenbild verschwunden. Dagegen tauchen täglich immer mehr Mustangs auf. Liegt das am Altern ( der Elektronik  :drohen:) dieser Dodge? 
Dass immer mehr Mustangs aufkommen lässt sich gut verstehen, da seit einiger Zeit "europäische" 2,3 L Mustangs von den Ford Händler vertrieben werden.
Bild
Benutzeravatar
centurymarc
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2788
Registriert: 10.05.2009
Wohnort: Gaggenau / Baden
Alter: 65

Beitrag #2039 von centurymarc » 08.07.2020, 17:01

1° Hat jemand schon den neuen Mustang Mach-E gesehen?  :pfeiff:
2° Garagentorantrieb hat so eben mit einem lauten Krachen den Geist aufgegeben, so blieb das Tor unten und der Century hat für eine unbekannte Weile Garagenarrest bekommen  :confused:
Amen
Bild
Benutzeravatar
blackmagic57
Administrator
Administrator
Beiträge: 14422
Registriert: 12.11.2016

Beitrag #2040 von blackmagic57 » 08.07.2020, 20:20

Hat das Tor keine Notentriegelung, so daß man es manuell öffnen kann?
´
Wenn eine Fliege auf deinem Hoden landet wirst du lernen, Konflikte ohne Gewalt zu lösen. :fiesgrins:


Cadillac, what else? :rolleyes: :arrow: zu meinem ´57 Cadillac Resto-Thread

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste