Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread

Wie der Name schon sagt
Benutzeravatar
schwarzfahrer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 377
Registriert: 23.10.2019

Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread

Beitrag #2056 von schwarzfahrer » 26.08.2020, 00:15

xlspecial hat geschrieben:Sind die dafür vorgesehenen LKW, die die Strecken auf der A1 und der A5 testen sollen, eigentlich mittlerweile geliefert worden? Mein letzter Stand war ein einziger.... :pfeiff:

Es soll da so den Einen oder Anderen geben. Bode aus Lübeck soll schon einen haben ....... https://spedition-bode.de/de/e-highway-hat-regelbetrieb-aufgenommen
Life is a game
Benutzeravatar
grauhst
Moderator
Moderator
Beiträge: 3103
Registriert: 13.11.2016
Wohnort: Hamburg
Alter: 34
Kontaktdaten:

Beitrag #2057 von grauhst » 26.08.2020, 01:32

Ich habe ein schönes Auto gefunden...  ::D:
War nett, den mal wieder gesehen zu haben, wir sind auch mal ne Runde damit gefahren. Herrlich!!

Bild
BildBild
Benutzeravatar
blackmagic57
Administrator
Administrator
Beiträge: 14443
Registriert: 12.11.2016

Beitrag #2058 von blackmagic57 » 26.08.2020, 20:46

Felix, wenn ich zurückdenke, wie du dich damit abgemüht hast unter dem Carport, da blutet sogar mir das Herz. :troest:
´
Wenn eine Fliege auf deinem Hoden landet wirst du lernen, Konflikte ohne Gewalt zu lösen. :fiesgrins:


Cadillac, what else? :rolleyes: :arrow: zu meinem ´57 Cadillac Resto-Thread
Benutzeravatar
centurymarc
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2798
Registriert: 10.05.2009
Wohnort: Gaggenau / Baden
Alter: 65

Beitrag #2059 von centurymarc » 27.08.2020, 21:33

Garage oder Abstellraum?  :confused:

https://www.ardmediathek.de/ard/video/markt/wdr-fernsehen/Y3JpZDovL3dkci5kZS9CZWl0cmFnLWE0ZTZiZTY3LTlhN2YtNDI4Yy1iYjA1LTVhNzg1ZDY3M2MwYQ/



selbst erlebt da wo ich vorher gewohnt habe, weh o weh bei einem Brand wenn die Feuerwehr nicht rechtzeitig eingreifen kann.... :fluecht:
Bild
Benutzeravatar
Mini-Man
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8833
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Dargardt
Alter: 45

Beitrag #2060 von Mini-Man » 27.08.2020, 22:01

Morgen geht's in den Harz zum großen Amitreffen in der Westernstadt:
https://www.pullmancityharz.de/veransta ... -29-08-20/
Vom Ossi lernen, heisst überleben lernen !
Benutzeravatar
Mini-Man
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8833
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Dargardt
Alter: 45

Beitrag #2061 von Mini-Man » 27.08.2020, 22:05

Das ist auch das erste Mal mit dem neuen Wohnwagen. 
Bild
Vom Ossi lernen, heisst überleben lernen !
Benutzeravatar
kwk36
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8972
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #2062 von kwk36 » 27.08.2020, 23:10

Das ist so ein riesen Koffer.... Stell da ein popeliges Euroauto vor. :fiesgrins:

Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!


"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"



Benutzeravatar
centurymarc
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2798
Registriert: 10.05.2009
Wohnort: Gaggenau / Baden
Alter: 65

Beitrag #2063 von centurymarc » 03.09.2020, 17:33

ähm...falls jemand Insider Touristen Tipps für die Region Rüdesheim  :prost: - Coblenz kennt  :Danke!:
Bild
Benutzeravatar
blackmagic57
Administrator
Administrator
Beiträge: 14443
Registriert: 12.11.2016

Beitrag #2064 von blackmagic57 » 03.09.2020, 20:23

Kommt drauf an, wieviel Zeit du da verbringen willst. :rolleyes:
Zwischen Rüdesheim und Koblenz gibt es so viele tolle Städtle und Burgen, gute Gastronomie und gesellige Menschen, daß du das in einer Woche nicht erfassen kannst.
Die Strecke haben wir auch vor Jahren schon 2x als Tagesfahrt auf dem Rhein (ab Mainz) gemacht und sind auch von Mainz aus gelegentlich mal mit dem Auto nach Rüdesheim, Bacharach, St. Goarshausen und Boppard.
Gerade in der jetzigen Zeit muß das richtig toll sein, weil die ganzen Japaner und Chinesen nicht da sind. :;):
´
Wenn eine Fliege auf deinem Hoden landet wirst du lernen, Konflikte ohne Gewalt zu lösen. :fiesgrins:


Cadillac, what else? :rolleyes: :arrow: zu meinem ´57 Cadillac Resto-Thread
Benutzeravatar
stero111
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8253
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Würselen
Alter: 61

Beitrag #2065 von stero111 » 03.09.2020, 20:27

centurymarc hat geschrieben:ähm...falls jemand Insider Touristen Tipps für die Region Rüdesheim  :prost: - Coblenz kennt  :Danke!:

In Coblenz mit der Seilbahn auf die Festung
In Rüdesheim die Asbach-Brennerei. Die berühmte Drosselgasse kannst du grossräumig umgehen, nur Kitsch und Souveniers.
Dazwischen: Das Mittelrheintal!!!!!!!, die Loreley, von unten amRhein, am besten linksrheinisch... und Rechtsrheinisch auf den Felsen.
Und dann gibts da noch jede Menge Burgen in jedem Erhaltungszustand
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch!
Ich bleibe wie ich bin. Schon alleine weil es Andere stört
Gaudeamus igitur!
Benutzeravatar
kwk36
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8972
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #2066 von kwk36 » 03.09.2020, 21:06

Da kann man eigentlich nichts falsch machen. Dort gibts so viel zu sehen und überall liegen Heftchen aus auf denen für Aktivitäten und Sehenswürdigkeiten geworben wird das sich alles von selbst ergibt. Wichtig ist das Auto auch mal stehen zu lassen und ein paar Meter zu laufen. Auf ne Burg hoch, einen Weinberg oder einfach nur im Tal nen Bach lang. (vielleicht das Beste für Deinen Rücken)

Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!



"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"




Benutzeravatar
stero111
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8253
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Würselen
Alter: 61

Beitrag #2067 von stero111 » 03.09.2020, 21:17

Man kann sich natürlich auch bei einem Winzer in den Ausschank setzen und eine umfangreiche höchstwissenschaftliche Qualitätsanalyse der Erzeugnisse durchführen... ist auch gut für Deinen Rücken...  ich meine... es hilft nicht aber es ist Dir egal, Alkohol macht ja bekanntlich gleichgültig  :fluecht:
Im Ernst, gemütlich sitzen und auf den Rhein schauen hat was ungemein entspannendes... glaubs mir, ich bin am Rhein aufgewachsen!!!
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch!
Ich bleibe wie ich bin. Schon alleine weil es Andere stört
Gaudeamus igitur!
Benutzeravatar
centurymarc
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2798
Registriert: 10.05.2009
Wohnort: Gaggenau / Baden
Alter: 65

Beitrag #2068 von centurymarc » 03.09.2020, 21:31

blackmagic57 hat geschrieben:Kommt drauf an, wieviel Zeit du da verbringen willst. :rolleyes:

Gerade in der jetzigen Zeit muß das richtig toll sein, weil die ganzen Japaner und Chinesen nicht da sind. :;):

1° eine Woche (v 13. bis 20.9.)
2° darum  :cool:
Danke an Alle für die Tipps  :Doppeldaumen:    :indiskret: bin gespannt auf den einheimischen gelben Trank  ::D:  
Bild
Benutzeravatar
centurymarc
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2798
Registriert: 10.05.2009
Wohnort: Gaggenau / Baden
Alter: 65

Beitrag #2069 von centurymarc » 03.09.2020, 21:39

stero111 hat geschrieben:Man kann sich natürlich auch bei einem Winzer in den Ausschank setzen und eine umfangreiche höchstwissenschaftliche Qualitätsanalyse der Erzeugnisse durchführen... ist auch gut für Deinen Rücken...  ich meine... es hilft nicht aber es ist Dir egal, Alkohol macht ja bekanntlich gleichgültig  :fluecht:
Im Ernst, gemütlich sitzen und auf den Rhein schauen hat was ungemein entspannendes... glaubs mir, ich bin am Rhein aufgewachsen!!!

Jaaaaa  :Doppeldaumen: ich beabsichtige jene Erzeugnisse mit denen meiner südlicheren Rhein Heimat, am Vogesenrand zu vergleichen.
Und am Rhein Km 298 bin ich aufgewachsen, schaue dort regelmässig auf einen Schwimmer, jetzt bei Km 332 bis 335  ::D:  
Bild
Benutzeravatar
stero111
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8253
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Würselen
Alter: 61

Beitrag #2070 von stero111 » 03.09.2020, 21:43

Bei mir wars Km 686,2 ::):

Du also Strassburg und jetzt Iffezheim??
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch!
Ich bleibe wie ich bin. Schon alleine weil es Andere stört
Gaudeamus igitur!

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste