Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread

Wie der Name schon sagt
Benutzeravatar
v8.lover
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4925
Registriert: 27.04.2009

Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread

Beitrag #2011 von v8.lover » 25.02.2020, 00:41

Jo die ~160 km fährt man ja auch umsonst. ::):
Bild
Benutzeravatar
Mini-Man
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8833
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Dargardt
Alter: 45

Beitrag #2012 von Mini-Man » 25.02.2020, 05:43

Mit Heizöl geht das.  :;):
Vom Ossi lernen, heisst überleben lernen !
Benutzeravatar
kwk36
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8972
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #2013 von kwk36 » 25.02.2020, 22:43

Ich weiss nicht ob das mein vorerst letzter Post ist. Hier bricht grad die Panik los. Zwei Coronafälle im örtlichen KHS. Schulen, öffentliche Einrichtungen und Verwaltungen geschlossen. Wir werden alle sterben.... :bier:

Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!


"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"



chevydresden
Moderator
Moderator
Beiträge: 5083
Registriert: 25.04.2009
Wohnort: Dresden
Alter: 57

Beitrag #2014 von chevydresden » 25.02.2020, 22:52

:bier:
Ich würde ja mit Corona anstoßen, aber das schmeckt doch nicht. 
Grüße aus´m Osten
Dirk
Benutzeravatar
kwk36
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8972
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #2015 von kwk36 » 25.02.2020, 23:06

chevydresden hat geschrieben::bier:
Ich würde ja mit Corona anstoßen, aber das schmeckt doch nicht. 

Nee, das ist fies Zeuch. Nehmen wir nen Schnaps! Prost Dirk!

Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!



"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"




Benutzeravatar
stero111
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8251
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Würselen
Alter: 61

Beitrag #2016 von stero111 » 25.02.2020, 23:50

kwk36 hat geschrieben:
chevydresden hat geschrieben::bier:
Ich würde ja mit Corona anstoßen, aber das schmeckt doch nicht. 

Nee, das ist fies Zeuch. Nehmen wir nen Schnaps! Prost Dirk!

Yo, siehste... das was Du befürchtest hast das es Dein letzter Post sein könnte war der vorletzte...  Ich rate ja zur innerlichen Desinfektion mittels Alkohol durch die grosse Öffnung unterhalb der Nase.
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch!
Ich bleibe wie ich bin. Schon alleine weil es Andere stört
Gaudeamus igitur!
Benutzeravatar
fish
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1933
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #2017 von fish » 26.02.2020, 11:35

kwk36 hat geschrieben:Ich weiss nicht ob das mein vorerst letzter Post ist. Hier bricht grad die Panik los. Zwei Coronafälle im örtlichen KHS. Schulen, öffentliche Einrichtungen und Verwaltungen geschlossen. Wir werden alle sterben.... :bier:

naja, alle nicht, aber vielleicht so 65 Millionen  ..... ach neee, stimmt ja plötzlich doch nicht
Traumjob Friedhofsgärtner: Kreativ mit Menschen arbeiten, aber nicht mit ihnen diskutieren müssen...
Mit schwarzem Humor ist das wie mit Essen.... manche haben ihn, manche nicht.....
Benutzeravatar
Hightower
Moderator
Moderator
Beiträge: 4718
Registriert: 27.04.2009
Wohnort: Gechingen Königreich Württemberg
Alter: 55

Beitrag #2018 von Hightower » 26.02.2020, 17:16

Um die Gerüchteküche noch weiter anzuheizen.....
1. Corona kommt aus Mexico und ist ein ähm...Bier...

Bild

2. täglich sterben in Deutschland über 150 Menschen an einer Blutvergiftung, das sind in einem halben Monat mehr Tote in Deutschland als das Coronavirus bisher weltweit getötet hat und bei einer richtigen Ifluenza sterben im Jahr ca. 20 000 Menschen allein in Deutschland daran. Die Medien verbreiten gerade Angst und Schrecken.

3. Abriegelung von Städten wie in Norditalien, in Deutschland nicht möglich, woher soll das ganze Sicherheitspersonal kommen. Allein für Berlin, München oder Hamburg ? usw......


Bild
Grüßle
Andy

Och, die paar Schritte kann ich auch fahren...

'75 Chevelle Malibu Classic Wagon, '98 Grand Cherokee 5,9i, '22 Dacia Jogger Extreme+ 100 ECO-G LPG
Benutzeravatar
Lonewolf
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1553
Registriert: 02.07.2009
Wohnort: Ostelbien

Beitrag #2019 von Lonewolf » 27.02.2020, 05:49

Hightower hat geschrieben:. Die Medien verbreiten gerade Angst und Schrecken.



Mit der Einstellung wäre ich vorsichtig.!
Die Menschen mit Unwissenheit in Sicherheit wiegen war der erste Fehler der Politik  ...
Ich habe gerade erfahren das ein bestätigter Verdacht im Karneval unterwegs war,
Und was das für eine Lawine auslösen kann, ... brauchen wir nicht weiter reden.
------------Das Leben ist wie eine Zugfahrt.------------
----------Es steigen Leute ein und wieder aus.---------
Nur ganz wenige fahren von Anfang bis Ende mit dir.
Benutzeravatar
fish
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1933
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #2020 von fish » 27.02.2020, 09:10

Lonewolf hat geschrieben:
Hightower hat geschrieben:. Die Medien verbreiten gerade Angst und Schrecken.



Mit der Einstellung wäre ich vorsichtig.!
Die Menschen mit Unwissenheit in Sicherheit wiegen war der erste Fehler der Politik  ...
Ich habe gerade erfahren das ein bestätigter Verdacht im Karneval unterwegs war,
Und was das für eine Lawine auslösen kann, ... brauchen wir nicht weiter reden.

Betrachten wir das doch mal ganz nüchtern.....
Die Weltbevölkerung wächst und wächst .... die Pest gibt es kaum noch, nen Krieg anfangen mit Millionen Toten ist auch nicht mehr so einfach..... Bananen und Gurken werden entsorgt, weil sie nicht gerade oder krumm genug sind... die Technik hält viel zu lange.... die Börse lebt eigentlich nur noch von ihren Schiebereien...... wie soll man das alles noch händeln?
HIV hat zwar bißchen was geregelt, aber eigentlich auch nur den Kondomverkauf angeheizt...
Da kommt so ein Virus doch echt gut.... die Leute kaufen Sachen, die sie eigentlich nicht brauchen und irgendwann entsorgen müssen.... Medikamente aus China werden so in ca. 6 Wochen knapp werden, weil keine Schiffe mehr auslaufen, da kann man den Preis für Produkte aus dem Inland mal etwas anheben.... naja, und dann ist ja noch die Sterberate.... sicher brauchen wir uns darum eher wenig Sorgen machen, aber wenn sich der Virus in Afrika oder Südamerika breit macht, ist hinterher viel Platz.....
Was mich ein bißchen, aber wirklich nur ein kleines bißchen nachdenklich macht, ist die Herkunft von dem Virus.....
In Wuhan steht ja wohl auch eine Forschungseinrichtung die mit solchen Viren spielen dürfen...... aber ausgebrochen soll es durch eine Fledermaussuppe sein....
Ich hab mal irgendwann gelernt, dass Kochen Viren abtötet..... aber andererseits.... meine Fledermaussuppe konsumiere ich auch immer ungekocht und die Fledermaus am Besten noch schön frisch blutig..... :pfeiff:
Traumjob Friedhofsgärtner: Kreativ mit Menschen arbeiten, aber nicht mit ihnen diskutieren müssen...
Mit schwarzem Humor ist das wie mit Essen.... manche haben ihn, manche nicht.....
Benutzeravatar
Lonewolf
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1553
Registriert: 02.07.2009
Wohnort: Ostelbien

Beitrag #2021 von Lonewolf » 27.02.2020, 19:05

fish hat geschrieben:.... naja, und dann ist ja noch die Sterberate.... sicher brauchen wir uns darum eher wenig Sorgen machen,

Glaubt was ihr möchtet,
ich weiß aus zuverlässiger quelle dass die Medien uns nicht alles erzählen und uns in Sicherheit wiegen möchten.
------------Das Leben ist wie eine Zugfahrt.------------
----------Es steigen Leute ein und wieder aus.---------
Nur ganz wenige fahren von Anfang bis Ende mit dir.
Benutzeravatar
kwk36
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8972
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #2022 von kwk36 » 27.02.2020, 19:58

Lonewolf hat geschrieben:
fish hat geschrieben:.... naja, und dann ist ja noch die Sterberate.... sicher brauchen wir uns darum eher wenig Sorgen machen,

Glaubt was ihr möchtet,
ich weiß aus zuverlässiger quelle dass die Medien uns nicht alles erzählen und uns in Sicherheit wiegen möchten.

Glauben tu ich das was ich sehe und ganz bestimmt nicht das was mir Politiker oder Journalisten impfen wollen.  :never-ever:
Und das die Medien nicht alles erzählen und das was sie erzählen selten mit der Wahrheit übereinstimmt, weiss inzwischen auch die letzte Oma.
Allerdings fahren hier keine Lastwagen um die Leichenberge zu beseitigen und keine Bulldozer sind beschlagnahmt worden um im Feld hinterm Dorf Massengräber auszuheben. :achselzucken: Was natürlich nicht heisst das solches doch noch passieren kann....

Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!



"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"




Benutzeravatar
Hightower
Moderator
Moderator
Beiträge: 4718
Registriert: 27.04.2009
Wohnort: Gechingen Königreich Württemberg
Alter: 55

Beitrag #2023 von Hightower » 27.02.2020, 21:05

In der Scheibenwelt gibt es ein kleines Königreich mit einem kontrollbesessenen König, der alles und jeden unter seiner Kontrolle haben möchte, leider hindert Ihn ein Erlaß seines Großvaters daran alles legal umzusetzten, also greift er zu einer List.
Die Untertanen müssen es wollen eingesperrt und dauerüberwacht zu werden..........
Grüßle
Andy

Och, die paar Schritte kann ich auch fahren...

'75 Chevelle Malibu Classic Wagon, '98 Grand Cherokee 5,9i, '22 Dacia Jogger Extreme+ 100 ECO-G LPG
Benutzeravatar
Diggerman
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6114
Registriert: 28.06.2012
Alter: 42

Beitrag #2024 von Diggerman » 27.02.2020, 22:36

hier...da wo es blinkt...

Hab paar Baumaschinen und Laster für Transporte aller Art...wenn die Preise für so Masken sich vervielfachen...dann kann ick die Maschinenstunden doch sicha auch nach oben korrigieren? Mega...wann gehts los?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eigentlich müßte ich Dir meine Überlegenheit beweisen, in dem ich Dich verkloppe!
Benutzeravatar
Diefenbaker
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 298
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Mahlow
Alter: 48
Kontaktdaten:

Beitrag #2025 von Diefenbaker » 01.03.2020, 08:00

Alle Pickups z.Z. nicht wirklich fahrbereit. Zum Glück ist die Halle mittlerweile groß genug.  Ist trotzdem ganz schön voll.
IMG_20200229_192243.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste