Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.
Neuer Dodge Ram
Neuer Dodge Ram
Bin Gespannt wie Ford auf die 900 lb-ft (1220 nm) reagiert...die werden sich sicher nicht lumpen lassen und die fehlenden 40 lb-ft nachlegen und noch ne Schippe drauf... Und Chevy ist jetzt arg in Zugzwang... Leute, wir nähern uns der magischen 1000 lb-ft Linie (1355 nm)
Ich bleibe wie ich bin. Schon alleine weil es Andere stört
Gaudeamus igitur!
Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!
"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"
Gaudeamus igitur!
sieht man doch am täglichen Einerlei....
Ideen hat da keiner mehr - entweder wird nachgemalt, oder lässt malen....
Gaudeamus igitur!
stero111 schrieb: noch, noch macht der Computer was Menschen ihm sagen was er tun soll und Menschen haben ihm gesagt wie er es tun soll. Der Computer ist nicht der Schuldige!!!!
Ist egal. Wer das verbrochen hat sollte das auch fahren müssen. Und zwar da wo ihn alle dabei sehen können!
Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!
"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"
kwk36 schrieb: Ist egal. Wer das verbrochen hat sollte das auch fahren müssen. Und zwar da wo ihn alle dabei sehen können!
Man darf aber nicht vergessen das es auch Menschen gibt denen das Dodge Design gefällt... schwer vorstellbar, aber es ist so!
Gaudeamus igitur!
- Hightower
- Moderator
der Ram sieht aus wie der Ford von 1999-2004
Andy
Och, die paar Schritte kann ich auch fahren...
'75 Chevelle Malibu Classic Wagon, '98 Grand Cherokee 5,9i, '22 Dacia Jogger Extreme+ 100 ECO-G LPG
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“