Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Der King of Pop ist tot

Wie der Name schon sagt
Benutzeravatar
Hightower
Moderator
Moderator
Beiträge: 4723
Registriert: 27.04.2009
Wohnort: Gechingen Königreich Württemberg
Alter: 55

Der King of Pop ist tot

Beitrag #1 von Hightower » 26.06.2009, 02:23

http://www.focus.de/politik/schlagzeilen?day=20090626&did=1086820
Jetzt kann ich nachfühlen wie es damals war als Elvis starb.
Grüßle
Andy

Och, die paar Schritte kann ich auch fahren...

'75 Chevelle Malibu Classic Wagon, '98 Grand Cherokee 5,9i, '22 Dacia Jogger Extreme+ 100 ECO-G LPG
Benutzeravatar
v8.lover
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4925
Registriert: 27.04.2009

Beitrag #2 von v8.lover » 26.06.2009, 02:44

jo, krass, kam so schnell - hab auch erst vor ca. 2 stundn die ersten nachrichten diesbez. gelesen!
RIP
Bild
Bulette

Beitrag #3 von Bulette » 26.06.2009, 02:51

...als bukowski oder zappa oder juhnke starben hats mich mehr gerissen. und das mit diesem elvis bleibt mir wohl für immer ein rätsel...

seine verwirrte seele hat jetzt endlich ruhe, - seine gläubiger wohl eher schlaflose nächte. no risk no fun!

R.I.P.
PIG Rider

Beitrag #4 von PIG Rider » 26.06.2009, 04:57

Farah Fawcett ist auch tot !...aber jetzt müssen wir zumindest nicht mehr erleben wie Jackson sich zum Hampelmann macht bei der Tournee die er ja plante !
Amperebear

Beitrag #5 von Amperebear » 26.06.2009, 06:13

Ich möchte ihn auch nicht, als kleiner schwarzer war er ja noch ok, aber als weisser ? Es soll eben am besten jeder das bleiben was er ist. :rolleyes:

Gruss, Axel
Benutzeravatar
MyRanger
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 634
Registriert: 26.04.2009
Alter: 46

Beitrag #6 von MyRanger » 26.06.2009, 06:21

auch wenn ich jetzt anecke, aber is so wichtig wie ein umgeworfener Sack Reis in China.
Der selbsternannte "king of Pop" is tot, sterben jeden Tag wichtigere Leute

Muttern hat immer geraten
"Junge pass auf das du nicht auf der Strasse landest"
und siehe da, ich bin auf der Strasse gelandet.



Verkehrssicherung mit einem Bein schon im Grab

meti
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 171
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #7 von meti » 26.06.2009, 06:31

Ich konnte den nie leiden. Ein nennenswerter Verlust für die Menschheit ist er nicht (mehr). Vor 15 Jahren hätte das noch anders ausgesehen, aber heute wird deshalb wohl niemand hysterisch ...
Mal ganz davon abgesehen bin ich der Meinung das gehört ins Off-Topiv und nicht ins AWoLaD ...
1995 Cadillac Fleetwood Brougham *SOLD*
2013 RAM 1500 Laramie Crew Cab
Benutzeravatar
kittys mama
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 594
Registriert: 27.04.2009

Beitrag #8 von kittys mama » 26.06.2009, 06:37

MyRanger schrieb: auch wenn ich jetzt anecke, aber is so wichtig wie ein umgeworfener Sack Reis in China.

Der selbsternannte "king of Pop" is tot, sterben jeden Tag wichtigere Leute




ganz genau meine meinung
wen interesierts ?????
viel schlimmer und auch trauriger finde
ich die völlig sinnlosen toten in Afganistan
oder sonst wo die durch waffen getötet werden
Es ist mir scheißegal wer ihr Vater ist, solange ich hier angel geht hier keiner über´s Wasser
Benutzeravatar
Haegar
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2686
Registriert: 25.04.2009

Beitrag #9 von Haegar » 26.06.2009, 06:45

Bulette schrieb: ...als bukowski oder zappa oder juhnke starben hats mich mehr gerissen. und das mit diesem elvis bleibt mir wohl für immer ein rätsel...

seine verwirrte seele hat jetzt endlich ruhe, - seine gläubiger wohl eher schlaflose nächte. no risk no fun!

R.I.P.


PIG Rider schrieb: Farah Fawcett ist auch tot !...aber jetzt müssen wir zumindest nicht mehr erleben wie Jackson sich zum Hampelmann macht bei der Tournee die er ja plante !


Amperebear schrieb: Ich möchte ihn auch nicht, als kleiner schwarzer war er ja noch ok, aber als weisser ? Es soll eben am besten jeder das bleiben was er ist. :rolleyes:

Gruss, Axel


MyRanger schrieb: auch wenn ich jetzt anecke, aber is so wichtig wie ein umgeworfener Sack Reis in China.
Der selbsternannte "king of Pop" is tot, sterben jeden Tag wichtigere Leute


meti schrieb: Ich konnte den nie leiden. Ein nennenswerter Verlust für die Menschheit ist er nicht (mehr). Vor 15 Jahren hätte das noch anders ausgesehen, aber heute wird deshalb wohl niemand hysterisch ...
Mal ganz davon abgesehen bin ich der Meinung das gehört ins Off-Topiv und nicht ins AWoLaD ...


kittys mama schrieb: ganz genau meine meinung
wen interesierts ?????
viel schlimmer und auch trauriger finde
ich die völlig sinnlosen toten in Afganistan
oder sonst wo die durch waffen getötet werden


Dem kann ich mich nur anschliessen -
Besser grosse Autos, als kleine Panzer
Wenn manche Leute das täten, was sie mich können, dann käme ich selten zum Sitzen
Als Arschloch wird man nicht geboren, dazu wird man durch liebe Mitmenschen gemacht
T-ROCK

Beitrag #10 von T-ROCK » 26.06.2009, 06:46

Angesichts des Todes eines Entertainers der viele Menschen (auch mich), mit seiner Kunst fasziniert hat, vielleicht auch dadurch geehrt wurde, das viele Menschen ihn eingeladen haben in entscheidenden Momenten und Abschnitten des eigenen erwachsenwerdens "dabeizusein" indem sie seine Musik zur Feier auflegten - PISST es mich an wenn diskutiert wird ob das ins AWOLAD gehört...Das ist einfach niveaulos...

Alleine das Album "Thriller" was damals unfassbar innovativ war und an Produktions und Songqualität seinesgleichen suchte, hat sich 108 Millionen mal verkauft und steht damit weit an der Spitze - "King of Pop" ???

Ja - Zu Recht...

Rest in Peace....
Benutzeravatar
Alex.
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 294
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #11 von Alex. » 26.06.2009, 06:46

Hi.

Dass er sich die letzten Jahren selbst zum Hampelmann gemacht hat steht ausser Frage, aber zum King of Pop hat er sich nicht selbst ernannt, das war er einfach. Er war der erfolgreichste (nach Plattenverkäufen) Solokünstler aller Zeiten.

Und in den 80 ern wurde er -wie heute Obama- als der neue "Messias" gefeiert.

Man mag ihn oder man mag ihn nicht.

Wieder eine Legende weniger.

R.I.P
Gruss Alex.

Wenn Gott gewollt hätte dass ich laufe, hätte ich 4 Füße und keine Hände zum lenken ;-)

Trans Am, 6,6 Liter, Baujahr ´79
CheV8y

Beitrag #12 von CheV8y » 26.06.2009, 07:41

Ich find wirklich, dass hier nicht jede Zeitungsmeldung diskutiert werden muss.

Fan hin oder her.
Benutzeravatar
GMCcruiser
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 278
Registriert: 11.05.2009

Beitrag #13 von GMCcruiser » 26.06.2009, 07:47

Alex. schrieb: Hi.

Dass er sich die letzten Jahren selbst zum Hampelmann gemacht hat steht ausser Frage, aber zum King of Pop hat er sich nicht selbst ernannt, das war er einfach. Er war der erfolgreichste (nach Plattenverkäufen) Solokünstler aller Zeiten.

Und in den 80 ern wurde er -wie heute Obama- als der neue "Messias" gefeiert.

Man mag ihn oder man mag ihn nicht.

Wieder eine Legende weniger.

R.I.P


Da bin ich Deiner Meinung, ich war sicher nie ein großer Freund von Michael......aber was er geleistet hat und was er bewegt hat...RESPEKT....
und...
vergessen werde ich Ihn sicher niemals...
Ruhe in Frieden...
Gruß
Manfred
aka
GMCcruiser
Benutzeravatar
zaphod
Benutzer
Beiträge: 47
Registriert: 27.04.2009

Beitrag #14 von zaphod » 26.06.2009, 07:59

T-ROCK schrieb:
Alleine das Album "Thriller" was damals unfassbar innovativ war und an Produktions und Songqualität seinesgleichen suchte, hat sich 108 Millionen mal verkauft und steht damit weit an der Spitze - "King of Pop" ???

Ich bin wahrlich kein Pop-Fan aber dieses Abum - als Popalbum - sucht in diesem Genre immer noch seinesgleichen. King of Pop? Aber sicher!
Auch wenn mich der Tod von z.B. Douglas Adams persönlich mehr berührt hat, empfinde ich immer Trauer, wenn ein derart einflussreicher Künstler final den Vohang fallen lässt.
R.I.P. Jacko...
PIG Rider

Beitrag #15 von PIG Rider » 26.06.2009, 08:44

nur zum Verstandniss ..in meinen Augen ist auch ein GANZ GROSSER gegangen der sich locker bei Elvis und James Brown einreihen kann !

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste