So nochmal ich,
nachdem nun ja der schei.... Schaltautomat nicht richtig will habe ich mal etwas rumgefragt was das ruckeln zwischen 60-80 km/h auslösen könnte und ich bekam auch die Antwort vom oben benannten dass es die Magnetventile sein werden. Also die die Teile in der USA bestellt und gewartet leider kam nichts an. Also die Teile zu einem höheren Kurs in D bestellt und nach 4 Tagen waren sie da. Alles in Kartons die schon mal offen waren und zerschnittenen Folien toll :mad:. Also ran an den Einbau und schon beim 2ten Magnetventil dachte ich da fehlt der Clipp ??? Aber nach einer Weile versuchen das Teil raus zu bekommen und dann mit der Lupe nachgeschaut stelle ich fest der Halteclipp ist von oben eingebaut
Echt toll was die "Spezialisten" da so machen. Nach einer Stunde der Versuche den Clipp raus zu bekommen habe ich den Kopf mit dem Schraubenzeiher abgebrochen und den Clipp rausgemacht danach den Rest mit einer Spax angeschraubt und rausgezogen. :o
Sonst haätte ich die ganze Platte abschrauben müssen oder das ganze Getriebe rausmachen müssen wegen dem Schei.....
Ok nun ist alles wieder zusammen aber so richtig funzt es doch nicht :kotz:
Also es scheint doch egal zu sein zu wem man geht es wird nichts mit Made in Germany.