Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Achsübersetzung ändern inkl. Sperre

Wie der Name schon sagt
Benutzeravatar
promillo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 261
Registriert: 07.04.2010

Achsübersetzung ändern inkl. Sperre

Beitrag #1 von promillo » 22.07.2016, 18:40

Moin,
nachdem die 33er nun endlich eingetragen sind, gehts an die Hinterachse. Mit den neuen Reifen tut er sich dank 3.08er Übersetzung doch recht schwer wenns hügelig wird. Daher solls geändert werden auf 4.10.
In diesem Zuge soll gleich noch eine Sperre mit rein, dass im Notfall auch mal beide Socken gleichmäßig qualmen :D
Den Umbau traue ich mir wg. Platz, Werkzeug und Zeit nicht selbst zu, zumal es mein daily ist und ich Bus/Bahn fahren hasse.
Hat jemand ne Werkstatt im Süden an der Hand, die den Umbau übernehmen könnte? Bin für jeden Tipp dankbar.
Grüße,
promillo
Benutzeravatar
Markus_E
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8045
Registriert: 26.04.2009
Alter: 46

Beitrag #2 von Markus_E » 22.07.2016, 20:42

wie üblich. Traue ich keiner Werkstatt zu, deswegen habe ich das bei meinem selber gemacht. Mit etwas Forenunterstützung
better you have tools you don´t need, than to need tools you don´t have.
Würstchen aus Tofu sind wie ein Sportauspuff für Elektroautos. Sinnlos!!! :cool:
Benutzeravatar
promillo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 261
Registriert: 07.04.2010

Beitrag #3 von promillo » 26.07.2016, 17:50

Markus_E schrieb: wie üblich. Traue ich keiner Werkstatt zu, deswegen habe ich das bei meinem selber gemacht. Mit etwas Forenunterstützung


Habe irgendwie auch ne Abneigung, aber manchmal geht es halt nicht anderst...
Ich werfe mal in den Raum:
Harrys Garage
Schropp Fahrzeugtechnik
Redline Motors
Truckshop
Benutzeravatar
blackmagic57
Administrator
Administrator
Beiträge: 14422
Registriert: 12.11.2016

Beitrag #4 von blackmagic57 » 26.07.2016, 22:37

Naja, KA > Neuffen is ja auch nur ein größerer Katzensprung und ´ne PN is schnell geschrieben...:rolleyes:
´
Wenn eine Fliege auf deinem Hoden landet wirst du lernen, Konflikte ohne Gewalt zu lösen. :fiesgrins:


Cadillac, what else? :rolleyes: :arrow: zu meinem ´57 Cadillac Resto-Thread
Benutzeravatar
Schlange
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 170
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #5 von Schlange » 27.07.2016, 07:07

Kann man nicht die Achsen von K30 drunter schrauben ? ist vielleicht einfacher !

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste