Für Retro-Freunde
- Hightower
- Moderator
Der wirds leider nicht in der EU schaffen zugelassen zu werden.
Fehlende Kopfstützen und fehlender Fußgängerschutz, ohne Türen geht auch nicht mehr.....
Fehlende Kopfstützen und fehlender Fußgängerschutz, ohne Türen geht auch nicht mehr.....
Grüßle
Andy
Och, die paar Schritte kann ich auch fahren...
'75 Chevelle Malibu Classic Wagon, '98 Grand Cherokee 5,9i, '22 Dacia Jogger Extreme+ 100 ECO-G LPG
Beruflich fahre ich V8 Diesel mit 1 MW Leistung - BR 294
Andy
Och, die paar Schritte kann ich auch fahren...
'75 Chevelle Malibu Classic Wagon, '98 Grand Cherokee 5,9i, '22 Dacia Jogger Extreme+ 100 ECO-G LPG
Beruflich fahre ich V8 Diesel mit 1 MW Leistung - BR 294
- Tom Feramenti
- Erfahrener Benutzer
die neumodernen Computerdesigner sind einfach nur völlig ideenlos.....Retro-Retro-Retro....fällt den Affen wirklich nix mehr ein ?
Und wenn das Ding noch so an den Ur-Willys erinnert - ER IST ES NICHT !
Dazu noch überladene Ekeltronik, die keine Sau braucht und fertsch is der neumoderne Hip !......einfach nur noch zum kotzen.... :kotz: :kiss_my_ass:
Und wenn das Ding noch so an den Ur-Willys erinnert - ER IST ES NICHT !
Dazu noch überladene Ekeltronik, die keine Sau braucht und fertsch is der neumoderne Hip !......einfach nur noch zum kotzen.... :kotz: :kiss_my_ass:
Natürlich sollen wir nicht saufen, und Alkohol ist ungesund, nur ist Nüchternheit auch keine Option.
Also ich find den gelungen... Wenn ich mir die "Retros" von europäischen Marken (Mini, Fiat 500, Beetle) so ansehe, dann haben die den Jeep aber mal gut hinbekommen. Immerhin besser, als die Nicht-Retro-Modelle, die sich immer ähnlicher sehen.
Ich würde da auch in Europa 'n Markt für den "Willie's" sehen:cool:
Ich würde da auch in Europa 'n Markt für den "Willie's" sehen:cool:

Ich würd den auch gern haben. Natürlich ohne Elektronik wenns geht. Eine gelungene Neuauflage, zumindest Optisch. Wenn die simple Technik die den Wagen berühmt gemacht hat auch drunter wäre, perfekt.
Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!
"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“