Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Alle Hot Rods als Album zusammengefasst

Wie der Name schon sagt
Benutzeravatar
Olds1
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 992
Registriert: 29.04.2009
Wohnort: Offenburg
Kontaktdaten:

Alle Hot Rods als Album zusammengefasst

Beitrag #1 von Olds1 » 18.08.2016, 20:22

Hallo US Car Freunde,
nachdem mein Album mit den Rostautos so gut angekommen ist habe ich die Hotrod's nun mal zusammengefasst. :eek: Huch sind das viele. Falls ihr mal Zeit habt schaut mal da rein:
https://flic.kr/s/aHskFgUbXR
Es werden noch mehr. Viel Spass dabei. Vielleicht erkennt der eine oder andere ja sein Auto wieder.
Olds1




Hot Rods from 1990 to present by Olds Wolfram, auf Flickr

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste