Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Dodge Charger RT (Generation 2) gesucht

Wie der Name schon sagt
Benutzeravatar
v8.lover
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4925
Registriert: 27.04.2009

Dodge Charger RT (Generation 2) gesucht

Beitrag #76 von v8.lover » 03.09.2016, 03:09

Dodge Charger schrieb: Ich werd mir einige Fahrzeuge beobachten wielange die dort stehen. Angeblich sind Top Fahrzeuge so gesucht, nur wo sind die Käufer ?? Wunschpreise ??
Beispiele:
http://ww3.autoscout24.de/classified/294988985?asrc=st|as
http://ww3.autoscout24.de/classified/290119080?asrc=st|as
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=231754868

Ganz ehrlich?! Alles Bauernfänger...
Bild
Benutzeravatar
Rubberhunter
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2008
Registriert: 09.09.2011
Wohnort: Sandhausen

Beitrag #77 von Rubberhunter » 03.09.2016, 06:30

So isses blackmagic
Gruss Sebastian



1972 Mercury Colony Park
Bild
Benutzeravatar
RüdigerR
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 662
Registriert: 05.03.2012
Wohnort: Berlin Tegel
Alter: 53

Beitrag #78 von RüdigerR » 05.09.2016, 09:13

Die wirklich guten Fahrzeuge stehen nicht bei Mobile oder Autoscout bei irgendwelchen Händlern sondern werden von Privat verkauft. Und wenn du bei den genannten Plattformen was Brauchbares von Privat findest ist das meist schon weg weil sich jeder drum reißt.
Alle von dir gepostet Autos stehen bei großen Händlern in der Ausstellung. Denen is es egal ob die Kiste in 1 Monat oder 1 Jahr weg geht, irgendwann kommt ein Dummer um die Ecke und bezahlt den Preis einfach. Deswegen wirst du die auch über Monate beobachten können.
Den ersten Camaro bei Special Cars kenne ich ganz gut, den hat er bestimmt schon über ein Jahr stehen für den Preis. Würde ich nie bezahlen für das Auto, das ist ne echte Bastelbude, die er so aus den USA gekauft hat. Gute Teile drin, aber selbst dafür ist er deutlich zu teuer.
@blackmagic
Es schadet aber nichts zu wissen, das der Wagen keinen Wertverlust mehr hat und im besten Fall sogar noch an Wert zulegt.
72' Camaro .... und ein paar hier nicht nennenswerte Frontkratzer :rolleyes:
Benutzeravatar
RustyDices
Benutzer
Beiträge: 67
Registriert: 23.08.2016

Beitrag #79 von RustyDices » 05.09.2016, 10:19

Also ich kaufe mir ein US-Car nicht aus Wiederverkaufsgründen sondern aus Leidenschaft und Einstellung...auch wenn man rationeller denken sollte... ;)
Dodge Charger
Benutzer
Beiträge: 37
Registriert: 27.08.2016

Beitrag #80 von Dodge Charger » 05.09.2016, 15:34

Ja ist richtig, einige Fahrzeuge bleiben lange stehen.
Aber Fahrzeuge kosten auch Geld wenn sie stehen und da muss auch die Wartung passen. Mir kann es egal sein ob ein Händler oder Privat Person den nicht verkaufenn möchten und sollte ich nichts finden gibt es eben kein US Fahrzeug.
Da schau ich mich eben nach was anderen um.
Benutzeravatar
RüdigerR
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 662
Registriert: 05.03.2012
Wohnort: Berlin Tegel
Alter: 53

Beitrag #81 von RüdigerR » 05.09.2016, 15:46

Wäre Eigenimport nix für dich ? Gibt ja genug Leute (auch hier im Forum) die für dich Autos suchen, anbieten und sich dann ggf. um den Versand kümmern. Bei dem aktuellen Dollarkurs sicher nicht mehr so attraktiv wie noch vor ein paar Jahren, aber in den USA sind die Preise teilweise noch nicht ganz so abgehoben wie hier. Vor allem ist die Auswahl deutlich besser und das drückt halt auch die Preise. Ok, ein echter R/T wird auch drüben teuer sein. Hier hat man halt oft noch diesen Exotenstatus preislich on Top.
72' Camaro .... und ein paar hier nicht nennenswerte Frontkratzer :rolleyes:
Dodge Charger
Benutzer
Beiträge: 37
Registriert: 27.08.2016

Beitrag #82 von Dodge Charger » 07.09.2016, 11:43

Ich werd mich umschauen und euch auf den laufenden halten, wenn ich nichts finde werde ich auf Eigenimport von Person hier im Forum zurückgreifen.
Dodge Charger
Benutzer
Beiträge: 37
Registriert: 27.08.2016

Beitrag #83 von Dodge Charger » 11.09.2016, 19:51

Ohne eine Firma hier schlecht zu machen das mal als Info.
Ich hab in dieser Woche mit zwei Händlern Telefonisch gesprochen und ich kann euch sagen das diese zwei Händler sehr unfreundlich sind. Legen einfach im gespräch aus, hallo geht es noch ??
Man ruft an und man möchte sich über ein Fahrzeug schlaumachen ob mit oder ohne Strassenzulassung, H-Kennzeichen, Belege, Fahrzeug im Kundenauftrag und man legt einfach auf.

Werde Geiger Cars in kürze aufsuchen Persönlich und mich mal beraten lassen. Eventuell gibt es auch was ganz anderes. Weiteres folgt.
Benutzeravatar
Rubberhunter
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2008
Registriert: 09.09.2011
Wohnort: Sandhausen

Beitrag #84 von Rubberhunter » 11.09.2016, 19:58

Bei Oldtimern wäre Geiger jetzt nicht meine erste Wahl.
Die sind doch mehr auf Neuwagen, oder?
Gruss Sebastian



1972 Mercury Colony Park
Bild
Benutzeravatar
chevycoupe
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 244
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Wunstorf bei Hannover
Alter: 45

Beitrag #85 von chevycoupe » 12.09.2016, 11:47

Rubberhunter schrieb: Bei Oldtimern wäre Geiger jetzt nicht meine erste Wahl.
Die sind doch mehr auf Neuwagen, oder?


und eine Apotheke ist es doch auch oder?
Nimm den Rat an und frag doch mal den Piot hier aus dem Forum. Dieser lebt in LA und hat hier schon einigen weitergeholfen.
Benutzeravatar
SirDigger
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2077
Registriert: 29.09.2012

Beitrag #86 von SirDigger » 12.09.2016, 13:58

Wenn einen alten hochpreisigen Mopar, dann aus einer Firma die sich auf ALTE Muclecars spezialisiert hat... oder von einem Sammler..
und keines von beiden ist Geiger.
Benutzeravatar
chevycoupe
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 244
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Wunstorf bei Hannover
Alter: 45

Beitrag #87 von chevycoupe » 12.09.2016, 15:25

SirDigger schrieb: Wenn einen alten hochpreisigen Mopar, dann aus einer Firma die sich auf ALTE Muclecars spezialisiert hat... oder von einem Sammler..
und keines von beiden ist Geiger.


jupp.... :daumen:
Benutzeravatar
RüdigerR
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 662
Registriert: 05.03.2012
Wohnort: Berlin Tegel
Alter: 53

Beitrag #88 von RüdigerR » 12.09.2016, 15:25

Er schreibt ja das es evt. auch auf etwas ganz Anderes hinausläuft, vielleicht ein Hellcat ? :D
72' Camaro .... und ein paar hier nicht nennenswerte Frontkratzer :rolleyes:
Benutzeravatar
SirDigger
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2077
Registriert: 29.09.2012

Beitrag #89 von SirDigger » 12.09.2016, 16:03

RüdigerR schrieb: Er schreibt ja das es evt. auch auf etwas ganz Anderes hinausläuft, vielleicht ein Hellcat ? :D


Ein neuer Charger/Hellcat/Camaro/ Mustang ist im Vergleich zu Ihren Vorfahren, in deren Legende sie sich sonnen..
wie Mate Tee zu schwarzgebranntem Whiskey...
Benutzeravatar
Traudi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1865
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Mühlbach am Hochkönig
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag #90 von Traudi » 12.09.2016, 16:13

Setz dich mal mit Muggi in Verbindung, hat momentan zwar nix zu verkaufen auf der HP, aber vielleicht hat der was an der Hand, bei dem bist jedenfalls in besten Händen!

http://www.mopars.at/
www.gaestehaus-gschwandtner.at

----- Hier sollte ein schlauer Spruch stehen! -------

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste