Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Dodge Charger RT (Generation 2) gesucht

Wie der Name schon sagt
Benutzeravatar
Rubberhunter
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2008
Registriert: 09.09.2011
Wohnort: Sandhausen

Dodge Charger RT (Generation 2) gesucht

Beitrag #106 von Rubberhunter » 13.09.2016, 13:05

EscortDriver97 schrieb: @
Ich bin einfach nur gespannt ab wann das hier ins nichts läuft.


An dem Punkt sind wir schon ;)
Gruss Sebastian



1972 Mercury Colony Park
Bild
Benutzeravatar
SirDigger
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2077
Registriert: 29.09.2012

Beitrag #107 von SirDigger » 13.09.2016, 13:08

Man sollte auch mal Hennesey Performance + Problems googeln...
Google schlägt "Problems" schon selbstständig vor... :rolleyes:
da gibts in US Foren einiges zu lesen...
Benutzeravatar
Huppi
Benutzer
Beiträge: 73
Registriert: 10.09.2015
Wohnort: Baiersdorf
Alter: 55

Beitrag #108 von Huppi » 13.09.2016, 13:19

...wer 90k € für so ein Auto ausgeben möchte, der kommt auch mit nen paar Problemchen klar...:kaffee:
Wünsche Dir aber trotzdem, dass es mit einem US-Car klappt - egal welches es dann doch wird...:cool:
Benutzeravatar
PeF
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2216
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Fischerbocsa
Alter: 65

Beitrag #109 von PeF » 13.09.2016, 13:54

Dodge Charger schrieb: Thema Hellcat.
2015 hat man den Hellcat mit 717 PS gezeigt und wenn ich mich so umschaue sind zum Verkauf nur die 707 PS ( 2016 ) Varianten zusehen und dabei gibt es zwei unterschiedlich gefärbte Schlüssel !! Der rote schaltet die volle Leistung frei. Der schwarze hat die gedrosselt Version. Kann aber nix finden wie die 10 PS mehr zustande kommen.

Denn werd ich mir in Kürze anschauen und fragen was machbar ist in Tuning.
http://geigercars.de/fahrzeug/details/228185175.html



Originalkopie von Geiger-Internetseite:
*********************************
Angebotsnummer (Webcode):
228185175
Kraftstoffart:
Fahrzeugtyp: Sportwagen/Coupé
Leistung: 520 kW / 707 PS Lackierung: schwarz
Hubraum: 6.200 ccm Türen: 0


Anzahl Sitzplätze: 0
Verbrauch (i.o.): 20.1(l/100km) Getriebe:

Verbrauch (a.o.): 9.7(l/100km)


Verbrauch (komb.): 13.6(l/100km) Erstzulassung: k.A.


Kilometerstand: 0 km
CO 2 (komb.) 318g/km

************************

Stimmt mit meinem Bild der Firma überein, Türen 0 - Sitzplätze 0, aber den Verbrauch kennen sie und die Emissionswerte auch. Und was bitte soll es bringen, dass es für 10 PS mehr, so, wie Du schreibst, einen Extra-Schlüssel gibt? Wenn überhaupt, dann müssten das 400 PS sein, um irgendwie in die Nähe eines Sinns zu kommen.
Naja, jeder soll machen, was er will - solange er niemand anderm damit in Gefahr bringt.
In Wahrheit ist die Realität nur eine Illusion!
Benutzeravatar
stero111
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8253
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Würselen
Alter: 61

Beitrag #110 von stero111 » 13.09.2016, 13:59

Händler müssen bei Neuwagen den Verbrauch angeben... sonst werden sie abgemahnt (die EU glaubt das man mit derartigen Vorschriften die Umwelt schützen kann... und ob die Angaben stimmen prüft ja eh keiner)
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch!
Ich bleibe wie ich bin. Schon alleine weil es Andere stört
Gaudeamus igitur!
Benutzeravatar
Rubberhunter
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2008
Registriert: 09.09.2011
Wohnort: Sandhausen

Beitrag #111 von Rubberhunter » 13.09.2016, 14:03

PeF schrieb:
Und was bitte soll es bringen, dass es für 10 PS mehr, so, wie Du schreibst, einen Extra-Schlüssel gibt? Wenn überhaupt, dann müssten das 400 PS sein, um irgendwie in die Nähe eines Sinns zu kommen.
.


So ist das nicht. Mit dem schwarzen Schlüssel (Für die Ehefrau ;) ) hat der Hellcat ca. 500PS
und mit dem roten halt volles Programm.
Gruss Sebastian



1972 Mercury Colony Park
Bild
Benutzeravatar
grauhst
Moderator
Moderator
Beiträge: 3103
Registriert: 13.11.2016
Wohnort: Hamburg
Alter: 34
Kontaktdaten:

Beitrag #112 von grauhst » 13.09.2016, 14:20

Respekt an das Forum, dass ihr so geduldig seid.

Ich hätte auch aufgelegt.
BildBild
Benutzeravatar
Rubberhunter
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2008
Registriert: 09.09.2011
Wohnort: Sandhausen

Beitrag #113 von Rubberhunter » 13.09.2016, 15:04

Ich bin auch draußen, hab nur den PeF korrigiert ;)
Gruss Sebastian



1972 Mercury Colony Park
Bild
Benutzeravatar
Traudi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1865
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Mühlbach am Hochkönig
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag #114 von Traudi » 13.09.2016, 20:29

Rubberhunter schrieb: Mit dem schwarzen Schlüssel (Für die Ehefrau ;) ) hat der Hellcat ca. 500PS


:sado:


....... abnsonsten: wieder a paar verschwendete Minuten Lebenszeit......:pfeiff:
www.gaestehaus-gschwandtner.at

----- Hier sollte ein schlauer Spruch stehen! -------
Benutzeravatar
birdman
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 812
Registriert: 09.05.2009
Wohnort: Cubicinch City
Alter: 64

Beitrag #115 von birdman » 13.09.2016, 21:29

ich hab mir jetzt die Zeit genommen um diesen Fred mehr oder weniger komplett zu lesen ( naja, vielleicht doch nicht so ganz), ABER WAS WILL der TO eigentlich ? Erst nen ollen, überteuerten klassischen Hemi-Tscharscher, den er dann noch verschlimmbessern will und nun plötzlich einen hochmodernen New Age Mopar ? Und das Alles FINANZIEREN ??? Loide, kommt mal wieder runter und lasst den Troll einfach links liegen ! Der Typ is nen Spinner, der von nix keine Ahnung hat. Solche Leute machen die ernsthafte Szene kaputt und landen am Ende im Sarg (wenns dumm läuft), oder schlussendlich doch wieder bei VauWeh und Konsorten, wennse mit den Heckschleudern nich klar kommen und ihr Abenteuer unbeschadet überleben.....Sorry, aber das musste ich einfach mal loswerden.....:pfeiff:
Natürlich sollen wir nicht saufen, und Alkohol ist ungesund, nur ist Nüchternheit auch keine Option.
Solo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6477
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #116 von Solo » 14.09.2016, 18:56

:OMG:
Benutzeravatar
Eifelprinz
Administrator
Administrator
Beiträge: 6257
Registriert: 25.04.2009
Wohnort: Waldow-Brand
Alter: 58

Beitrag #117 von Eifelprinz » 14.09.2016, 23:09

Ey Birdman,

wirst auf die alten Tage noch sanftmütig, was? :D Oder sind grad Ausschreibungen für den diplomatischen Dienst draußen? :muahaha:

Hab die ganze Zeit schon drüber nach gedacht, das Ding in "Lustiges" zu verschieben ....
Egal wie traurisch Du bisch, im Kiehlschronk brennt immer e Licht fer Dich!
Benutzeravatar
Rubberhunter
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2008
Registriert: 09.09.2011
Wohnort: Sandhausen

Beitrag #118 von Rubberhunter » 14.09.2016, 23:14

Wenn nicht schon nach der ersten Seite, jetzt auf jeden Fall :D
Gruss Sebastian



1972 Mercury Colony Park
Bild
Dodge Charger
Benutzer
Beiträge: 37
Registriert: 27.08.2016

Beitrag #119 von Dodge Charger » 14.09.2016, 23:33

Ich denke ein Mod oder Admin sollte das Thema löschen oder schließen.
Ich sehe ein das Meine Unentschlossenheit noch zu groß ist und ich mich erst einmal entscheiden muss was ich überhaupt genau haben möchte.
Melde mich wenn es soweit ist mit dem US Fahrzeug.
chevydresden
Moderator
Moderator
Beiträge: 5083
Registriert: 25.04.2009
Wohnort: Dresden
Alter: 57

Beitrag #120 von chevydresden » 14.09.2016, 23:42

Dodge Charger schrieb: Ich denke ein Mod oder Admin sollte das Thema löschen oder schließen.


Nö :funny_web:
Grüße aus´m Osten
Dirk

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste