Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Dodge Charger RT (Generation 2) gesucht

Wie der Name schon sagt
chevydresden
Moderator
Moderator
Beiträge: 5083
Registriert: 25.04.2009
Wohnort: Dresden
Alter: 57

Dodge Charger RT (Generation 2) gesucht

Beitrag #181 von chevydresden » 08.10.2016, 20:51

kwk36 schrieb: Dann mach das Ding doch wenigstens zu. Abschreckung ist das wohl genug.


Irgendwie bin ich aber auch gespannt auf neue Furzideen eines Schülers mit zu viel Freizeit und zu wenig Freunden.
Vielleicht verschieben wir es ja in "Lustiges"
Grüße aus´m Osten
Dirk
Schicki
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1529
Registriert: 03.02.2013
Alter: 52

Beitrag #182 von Schicki » 08.10.2016, 21:07

.....alles Gequatsche! Wenn er wirklich ein Auto hätte kaufen wollen, hätte er es längst getan, oder konkreter gesucht und sich nicht mit irgendwelchen theoretischen Warenwerten je nach Zustand beschäftigt.:rolleyes:
Wenn einer wirklich investieren will, kauft er Immobilien, o.Ä.
Ich denke, er macht sich nur einen Spaß daraus, uns auf den Pinsel zu gehen.....
Ex1949er Chevrolet 6400
Ex 1973er Chrysler Town&Country
Ex 1966er Buick Electra 225
Ex 2008er Chevrolet HHR
Benutzeravatar
birdman
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 812
Registriert: 09.05.2009
Wohnort: Cubicinch City
Alter: 64

Beitrag #183 von birdman » 08.10.2016, 21:10

dann soller doch meine Cordula für wenig Geld kaufen. Ist immo ein total verkanntes Nischenprodukt mit absoluten Potenial zur Geldanlage.....:D
Natürlich sollen wir nicht saufen, und Alkohol ist ungesund, nur ist Nüchternheit auch keine Option.
Benutzeravatar
kwk36
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8972
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #184 von kwk36 » 08.10.2016, 21:18

chevydresden schrieb: Irgendwie bin ich aber auch gespannt auf neue Furzideen eines Schülers mit zu viel Freizeit und zu wenig Freunden.
Vielleicht verschieben wir es ja in "Lustiges"


Da stimme ich Dir natürlich zu. Der Komiker ist ja auch lustig!
Schlimm finde ich das hier immer noch User posten die den Scheiss für voll nehmen und ernsthafte "Ratschläge" geben. Das ist oberpeinlich...

Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!


"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"



Schicki
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1529
Registriert: 03.02.2013
Alter: 52

Beitrag #185 von Schicki » 08.10.2016, 21:23

kwk36 schrieb:
Schlimm finde ich das hier immer noch User posten die den Scheiss für voll nehmen und ernsthafte "Ratschläge" geben. Das ist oberpeinlich...


......die gibt's doch schon länger nicht mehr......;)
Ex1949er Chevrolet 6400
Ex 1973er Chrysler Town&Country
Ex 1966er Buick Electra 225
Ex 2008er Chevrolet HHR
Benutzeravatar
kwk36
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8972
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #186 von kwk36 » 08.10.2016, 21:42

Stimmt auch wieder. :p

Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!



"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"




Benutzeravatar
centurymarc
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2794
Registriert: 10.05.2009
Wohnort: Gaggenau / Baden
Alter: 65

Beitrag #187 von centurymarc » 09.10.2016, 10:44

"Irgendwie bin ich aber auch gespannt auf neue Furzideen eines Schülers mit zu viel Freizeit und zu wenig Freunden.
Vielleicht verschieben wir es ja in "Lustiges"

Ich dachte zuerst an einen "alten Bekannten aus früheren Zeiten" (CH/Riinka) usw :eek::rolleyes:;):indiskret::fluecht:
Bild
Benutzeravatar
DonnyDarko *RIP*
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2550
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Altenberge

Beitrag #188 von DonnyDarko *RIP* » 10.10.2016, 08:37

"Furzidee" ich glaub das ist mein Stichwort! Hab da was abzugeben!!! Wertzuwachs garantiert ;)

Als Gott mich erschuf wollte er angeben

Benutzeravatar
Traudi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1865
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Mühlbach am Hochkönig
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag #189 von Traudi » 10.10.2016, 10:07

Pfui gaggi! Muss das sein? Nicht jeder Scheiß gehört ins Netz!
www.gaestehaus-gschwandtner.at

----- Hier sollte ein schlauer Spruch stehen! -------
Benutzeravatar
Seven
Benutzer
Beiträge: 70
Registriert: 07.07.2016
Wohnort: Horstmar
Alter: 37
Kontaktdaten:

Beitrag #190 von Seven » 10.10.2016, 10:56

Ich wollte heut eigentlich nen neues Foto vom letzten Shoot hochladen... Aber dank Donny........ Also auf das Bild kann man einfach nix posten....:eek:
Das braucht erstmal n bissl Zeit, bis das verdaut is!! :D Donny hat es zwar schon verdaut, aber der kennt die Bilder ja auch schon :pfeiff:
Benutzeravatar
Sebb
Moderator
Moderator
Beiträge: 1262
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #191 von Sebb » 10.10.2016, 11:10

Möp. Das wars für das Thema von meiner Seite. Ich zieh hier mal die Reisleine!
Wenn wirklich noch Hilfe oder Infos zu speziellen Fahrzeugen gebraucht werden, bitte einen neues Thema eröffnen.
*CLOSED*
Gruss
Sebb
Benutzeravatar
v8.lover
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4925
Registriert: 27.04.2009

Beitrag #192 von v8.lover » 12.12.2018, 01:37

blackmagic57 hat geschrieben:Never ever - der bleibt als abschreckendes Beispiel für den nächsten Großinvestor/Kapitalanleger/Spekulant stehen.:rolleyes:

...geholfen hats ja scheinbar leider nix. :pfeiff:  :OMG: 
Ob Michael wohl in einem familiären Verhältnis zum User "Dodge Charger" steht?
Ob User "Dodge Charger" mittlerweile seinen Traum DOTSCH TSCHARTSCHER gefunden hat? Und glücklich damit rumeiert?!
Und wann wohl der nächste Tagträumer hier reinstolziert?
Fragen über Fragen...
Bild
Benutzeravatar
blackmagic57
Administrator
Administrator
Beiträge: 14432
Registriert: 12.11.2016

Beitrag #193 von blackmagic57 » 12.12.2018, 02:18

Warum war mir das klar, daß du diesen Fred finden und ausgraben wirst???  :smack_face:
Siehst du hier etwa irgendwelche Parallelen? :rolleyes:
´
Wenn eine Fliege auf deinem Hoden landet wirst du lernen, Konflikte ohne Gewalt zu lösen. :fiesgrins:


Cadillac, what else? :rolleyes: :arrow: zu meinem ´57 Cadillac Resto-Thread
Benutzeravatar
xlspecial
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1665
Registriert: 22.01.2014
Wohnort: Landkreis H
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag #194 von xlspecial » 12.12.2018, 14:24

Parallelen? Nööö, nie nicht. :OMG: :totlach: 

Aber ich glaube ja imemr an das Gute im Menschen. In der Vw Bus Szene hatten wir auch mal so einen Spezi. Der hatte auch keine Geld, aber jede Menge Furzideen und hat sich keien Gedanken über Hintergründe und Zusammenhänge gemacht. Und er hatte keinen T4, sondern nur einen Motzefuschi L300.
Das ging dann auch soweit, dass er eine Auszeit bekam, sämtliche Themen nach kurzer Zeit geschlossen wurden, weil zwecklos.
Und jetzt kommt das Aber: Nachdem er von diversen Leuten eingenordet wurde, hat er scheinbar seine innere Mitte gefunden und sich den Gegebenheiten angepasst. Mittlerweile ist er ein völlig normales Mitglied der Runde und hat sogar einen T4. Einige haben immer noch seine Anfänge im Kopf und mögen ihn nicht, andere finden ihn völlig normal. Bei ihm kommt noch dazu, dass er am Assperger-Syndrom leidet (Form des Autismus) und er es echt nicht einfach hat. Dafür hat sich herausgestellt, er kann tolle Fotos machen, gute Blog Beiträge schreiben und hat etwas Plan vom Webseitendesign, eben alles was nicht im Direktkontakt mit Menschen zu tun hat. Man muß halt auch siene Eigenheiten ein stückweit akzeptieren, solange sie den geordneten Ablauf nicht stören.

Natürlich gab es auch diverse Kandidaten, die sich eben nicht gedreht haben und hinausbegleitet wurden. Das sind dann die, die sich unter 385475 Namen anmelden und weiter Mist machen, weil sie nicht klein beigeben wollen. Da hast du als Admin dann die Arbeit damit....

Ich bin gespannt, wie sich das hier entwickelt. Ein stückweit ist es ja auch langweilig ohne diese Kandidaten, aber auf  Dauer nerven sie einfach nur....
Gruß
XLspecial
Ich hab so Hunger, ich weiß vor lauter Durst gar nicht, was ich rauchen soll, so müde bin ich.

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste