Der neue 2017 Lincoln Navigator ????
Der neue 2017 Lincoln Navigator ????
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch!
Ich bleibe wie ich bin. Schon alleine weil es Andere stört
Gaudeamus igitur!
Gaudeamus igitur!
Schön ist was anderes. Die front gefällt mir gar nicht, ist irgendwie zu glatt. Die Türen werden wohl nicht so in serie gehen, "Selbstmördertüren" könnte ich mir vorstellen.
Die Felgen sind geschmacckssache, meiner ist es nicht.
Da gibt es für die Desingner noch viel zu tun. :D
Die Felgen sind geschmacckssache, meiner ist es nicht.
Da gibt es für die Desingner noch viel zu tun. :D
MOIN!
Moin Moin is schon Gesabbel
Elwood Blues
Moin Moin is schon Gesabbel

Elwood Blues
Tja, ich find es in diesem Fall durchaus beruhigend das in der Serie von den auf Messen und in der Presse gezeigten Studien nix mehr übrig bleibt...
Leider wird aber genau das dazu führen dass das Serienmodell langweilig aussehen wird... befürchte ich... Schade das auch die "Einstigstreppe" dem Rotstift zum Opfer fallen wird...
Leider wird aber genau das dazu führen dass das Serienmodell langweilig aussehen wird... befürchte ich... Schade das auch die "Einstigstreppe" dem Rotstift zum Opfer fallen wird...
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch!
Gaudeamus igitur!
Gaudeamus igitur!
- Hightower
- Moderator
Denkt man sich das Markenemblem weg, könnte es auch ein Jaguar oder Bentley SUV sein. Die Felgen mit dem Turbinenraddesign sind auch schon old school - war glaube ich mal Ende der Achziger angesagt. Die 3 Stufen Schweller, die beim Türöffen ausfahren sind etwas übertrieben, 1 Stufe reicht da vollkommen aus, wie beim Vorgängermodell und zu den flügeltüren, die Zugang zum gesamten Innenraum gewähren... ob sich das durchsetzt ?
Grüßle
Andy
Och, die paar Schritte kann ich auch fahren...
'75 Chevelle Malibu Classic Wagon, '98 Grand Cherokee 5,9i, '22 Dacia Jogger Extreme+ 100 ECO-G LPG
Beruflich fahre ich V8 Diesel mit 1360 PS und 184 000 Nm - BR 294
Andy
'75 Chevelle Malibu Classic Wagon, '98 Grand Cherokee 5,9i, '22 Dacia Jogger Extreme+ 100 ECO-G LPG
Weder die Flügeltüren, noch ohne B-Säule wird kommen.
oder die 3 Schwellertreppe(Eh unnutzbar, da die einzelenen Stufen zu klein sind)
Grund, für die recht harten US Seitencrashtests,
da braucht man Schweller und B-Säule.
Die Flügeltüren wiederrum, machen den Wagen sehr schwer, hoher Schwerpunkt, und lassen sich kaum öffnen wenn der mal auf dem Dach liegt,
und das bei den Versicherungssummen in den USA..ist ein NoGo.
Mercedes hat extra Sprengbolzen im SLR.. unwahrscheinlich das sich sowas mit der Flügeltürgröße/gewicht Position der Passagiere auch bewerkstellingen läßt.
oder die 3 Schwellertreppe(Eh unnutzbar, da die einzelenen Stufen zu klein sind)
Grund, für die recht harten US Seitencrashtests,
da braucht man Schweller und B-Säule.
Die Flügeltüren wiederrum, machen den Wagen sehr schwer, hoher Schwerpunkt, und lassen sich kaum öffnen wenn der mal auf dem Dach liegt,
und das bei den Versicherungssummen in den USA..ist ein NoGo.
Mercedes hat extra Sprengbolzen im SLR.. unwahrscheinlich das sich sowas mit der Flügeltürgröße/gewicht Position der Passagiere auch bewerkstellingen läßt.
...aber auf dem Messestand kommt das echt gut...
Gaudeamus igitur!
Gaudeamus igitur!
- Hightower
- Moderator
Klar kommt das gut im Showroom....
Ich erinner mich da an einen Autohändler mit 10+ Marken unter einem Dach in Stuttgart, der hatte im Showroom, direkt am Schaufenster der Bundesstrasse einen Ford GT40 stehen, soweit ich mich erinnern kann in Gulf Lackierung mit der Startnummer 40. Gehörte angeblich einem Saudi, der den Export noch organisieren wollte. Der Wagen stand da ca. 4-6 Monate und es kamen hunderte Anfragen ob der Wagen zu verkaufen sei...
Direkt dahinter waren dann die Ausstellungsfahrzeuge von Jaguar, Aston Martin, Fisker und Bentley...
Wer wohl der Saudi war ???? Vermutlich F. Ord Leihg Abe...
Ich erinner mich da an einen Autohändler mit 10+ Marken unter einem Dach in Stuttgart, der hatte im Showroom, direkt am Schaufenster der Bundesstrasse einen Ford GT40 stehen, soweit ich mich erinnern kann in Gulf Lackierung mit der Startnummer 40. Gehörte angeblich einem Saudi, der den Export noch organisieren wollte. Der Wagen stand da ca. 4-6 Monate und es kamen hunderte Anfragen ob der Wagen zu verkaufen sei...
Direkt dahinter waren dann die Ausstellungsfahrzeuge von Jaguar, Aston Martin, Fisker und Bentley...
Grüßle
Andy
Andy
Hightower schrieb:
:funny_web::funny_web: :funny_web::funny_web: :funny_web:
Gaudeamus igitur!
Gaudeamus igitur!
-
- Erfahrener Benutzer
Die 4 Ringe in das Kühlergrill und hinten Q8 ran und jeder denkt, " Da ist Audi seiner Linie treu geblieben!
Und bei den vielen Stufen um das Auto zu erklimmen feht re. & li. Ein Geländer,denn meist wird sich das Auto eh die ältere Generation leisten können und wegen der Übersicht.
Dann kann man auf der 2 Stufe eine Verschnaufpause einlegen und herabblicken auf die Niederen der autofahrenden Gesellschaft,bevor man dann in einem letzten Kraftakt den Luxustron erklimmt.
Und bei den vielen Stufen um das Auto zu erklimmen feht re. & li. Ein Geländer,denn meist wird sich das Auto eh die ältere Generation leisten können und wegen der Übersicht.
Dann kann man auf der 2 Stufe eine Verschnaufpause einlegen und herabblicken auf die Niederen der autofahrenden Gesellschaft,bevor man dann in einem letzten Kraftakt den Luxustron erklimmt.
taxi-cadillac schrieb:
Ein Geländer??? Sag mal... wie bist Du denn drauf??? Ein Treppenlift muss da hin!:D
Gaudeamus igitur!
Gaudeamus igitur!
-
- Erfahrener Benutzer
stero111 schrieb: Ein Geländer??? Sag mal... wie bist Du denn drauf??? Ein Treppenlift muss da hin!:D
Ich dachte daß hätte was ......wenn man auf halben Weg in das Auto sich am Geländer festhaltend zurückblickt eine gestenreiche Handbewegung zum Rest der Automobilisti macht und dann den Rest des Weges in Angriff nimmt.
Ächnlich dem letzten Winken auf der Gangway bevor Mr. President in die Air Force One verschwindet.
:funny_web::funny_web::funny_web:
Gaudeamus igitur!
Gaudeamus igitur!
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“