Na, ob da nicht was faul ist...
Na, ob da nicht was faul ist...
Ich habe mich doch schon länger in die alten 300er bzw. Newports verliebt und habe (auch wenn kein Geld da ist) mal ein bisschen im Netz gestöbert und bin über dieses Angebot gestolpert.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=96327512&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=5700&makeModelVariant1.modelDescription=300&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&maxFirstRegistrationDate=1980-12-31&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&tabNumber=1
Ich kann mir nicht vorstellen das bei diesem Preis alles koscher ist. Oder?
Ausser der ist bei genauerer Betrachtung echt fertig....
"It's not in perfect show condition."
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=96327512&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=5700&makeModelVariant1.modelDescription=300&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&maxFirstRegistrationDate=1980-12-31&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&tabNumber=1
Ich kann mir nicht vorstellen das bei diesem Preis alles koscher ist. Oder?
Ausser der ist bei genauerer Betrachtung echt fertig....
"It's not in perfect show condition."
sieht man zuwenig auf den Bildern, den müsste man sich wirklich Live anschauen.
Gruss
Sebb
Sebb
Bei nur 500 gebauten Stück und wenn man schon für einen halbwegs guten "normalen" Newport schon gute 10 - 12 liegen lässt....
...ja
...ja
Nunja, der ist aber unrestauriert und man muss sicherlich noch eine ganze Menge an Geld, Zeit und Arbeit reinstecken.Tauchen auch immer mal wieder welche von denen auf, soooo selten sind die daher glaub ich gar nicht.
Ich find den nicht wirklich billig. So selten sind die guten ja auch wieder nicht. Und für das Geld muss der schon Top sein.
better you have tools you don´t need, than to need tools you don´t have.
Würstchen aus Tofu sind wie ein Sportauspuff für Elektroautos. Sinnlos!!!

ich finde den Preis angemessen, denn da wartet sicher noch jede Menge Arbeit. Und teurer darf er nicht sein
Besser grosse Autos, als kleine Panzer
Wenn manche Leute das täten, was sie mich können, dann käme ich selten zum Sitzen
Als Arschloch wird man nicht geboren, dazu wird man durch liebe Mitmenschen gemacht
Wenn manche Leute das täten, was sie mich können, dann käme ich selten zum Sitzen
Als Arschloch wird man nicht geboren, dazu wird man durch liebe Mitmenschen gemacht
najo ein echter hurst in gutem zustand wird meist mM nahc höher gehandelt, denke aber das der markt für sowas in europe ned ganz so extrem ist wie in USA.
Markus_E schrieb: Ich find den nicht wirklich billig. So selten sind die guten ja auch wieder nicht. Und für das Geld muss der schon Top sein.
Nicht selten bei nicht mal 500 gebauten Autos? Also einen Hurst 300 habe ich noch nie auf freier Wildbahn gesehen.
Und ich denke 99% hier auch noch nicht.
Ist ja egal... Ich bin immer davon ausgegangen das ein einigermassen guter um die 30 - 35 schon kosten sollte.
Kann mich aber auch irren....
Kommt auf den Zustand an, wie du schon vermutest und man darf nicht vergessen, die Käuferschicht für solche Fahrzeuge, ist in EU relativ gering. ;)
Gruss
Sebb
Sebb
mein gott ISS der geil!
ich gehöre nicht zu den 99%, die noch nie einen gesehen haben - ich habe es, nämlich letztes jahr in luxemburg:
schade, dass ich das nötige kleingeld grad nicht zusammen habe.. sonst hätte ich ihn best. zumindest ma angeguckt! :(
ich gehöre nicht zu den 99%, die noch nie einen gesehen haben - ich habe es, nämlich letztes jahr in luxemburg:

schade, dass ich das nötige kleingeld grad nicht zusammen habe.. sonst hätte ich ihn best. zumindest ma angeguckt! :(

Stand letztens in Kerkrade, so richtig orginal, denk das das der aus Lommel war, kann mir nicht vorstellen das hier so viele rumfahrn
Wenns der ist, war der gut in Schuss, wenn´s Kleingeld grad da ist würd ich mir den ansehen.
Manche seltenen Modelle sind in den Staaten eh weitaus höher gekurst, wie hier.
...schönes Teil

Wenns der ist, war der gut in Schuss, wenn´s Kleingeld grad da ist würd ich mir den ansehen.
Manche seltenen Modelle sind in den Staaten eh weitaus höher gekurst, wie hier.
...schönes Teil
better you have tools you don´t need, than to need tools you don´t have.

@ zip: was hatte der denn fürn nummernschild? BB440?! dann war es jedenfalls net der aus mobile grad..

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“