Split Personality: The Legacy Classic Trucks 1957 NAPCO Chevrolet

Wie der Name schon sagt
stero111
Erfahrener Benutzer

Split Personality: The Legacy Classic Trucks 1957 NAPCO Chevrolet

Beitrag #1 von stero111 » 19.09.2016, 22:59

Originalität... oder historischer Charme mit moderner Technik... man kann davon halten was man will... ich find jedenfalls gelungen!
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch!
Ich bleibe wie ich bin. Schon alleine weil es Andere stört
Gaudeamus igitur!
kwk36
Erfahrener Benutzer

Beitrag #2 von kwk36 » 20.09.2016, 19:06

Sowas ist mein Traum. Die schöne alte Optik mit neuer Technik drunter. :Doppeldaumen:

Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!

"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"

blackmagic57
Administrator
Administrator

Beitrag #3 von blackmagic57 » 20.09.2016, 20:47

Nö Lu, das was du machst ist mir definitiv lieber.
Alte Karre, moderneres Fahrwerk und Bremsen und ein schöner, altmodischer V8 Schlürfer - was willste mehr?:rolleyes:
´
Wenn eine Fliege auf deinem Hoden landet wirst du lernen, Konflikte ohne Gewalt zu lösen. :fiesgrins:

Cadillac, what else? :rolleyes: :arrow: zu meinem ´57 Cadillac Resto-Thread
kwk36
Erfahrener Benutzer

Beitrag #4 von kwk36 » 20.09.2016, 21:03

blackmagic57 schrieb: Nö Lu, das was du machst ist mir definitiv lieber.
Alte Karre, moderneres Fahrwerk und Bremsen und ein schöner, altmodischer V8 Schlürfer - was willste mehr?:rolleyes:

Macht auch mehr Spass,ja, aber es wäre meine persönliche Wahl wenns denn hier ginge. So als Alltagsauto.

Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!

"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“