Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Ken Block in...

Wie der Name schon sagt
Benutzeravatar
kwk36
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8972
Registriert: 26.04.2009

Ken Block in...

Beitrag #16 von kwk36 » 25.11.2019, 22:44

Keine Ahnung, schreib ihm doch mal und frag.... :daumen: 
Jo, das ist ne Strasse! Da mal mit nem Drifttrike hoch. ::D:

Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!


"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"



Benutzeravatar
Lonewolf
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1553
Registriert: 02.07.2009
Wohnort: Ostelbien

Beitrag #17 von Lonewolf » 26.11.2019, 05:06

blackmagic57 hat geschrieben:Solange ich da nicht mitfahren muß, ...

Warum eigentlich nicht? :rolleyes:
Die Fahrt stelle ich mir ganz unterhaltsam und kurzweilig vor ... ::D:
------------Das Leben ist wie eine Zugfahrt.------------
----------Es steigen Leute ein und wieder aus.---------
Nur ganz wenige fahren von Anfang bis Ende mit dir.
Benutzeravatar
PeF
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2214
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Fischerbocsa
Alter: 65

Beitrag #18 von PeF » 26.11.2019, 13:21

stero111 hat geschrieben:Yo, geile Strasse!!!

btw... weiss eigentlich inzwischen jemand wozu der "Red Button" (im Mustang) gut ist???

Wie in jedem öffentlichen Verkehrsmittel:

Einmal drücken und die nächste Haltestelle wird angefahren!
In Wahrheit ist die Realität nur eine Illusion!
Benutzeravatar
grauhst
Moderator
Moderator
Beiträge: 3098
Registriert: 13.11.2016
Wohnort: Hamburg
Alter: 34
Kontaktdaten:

Beitrag #19 von grauhst » 09.12.2020, 15:27

Gibt wieder was neues. Und schön, dass die zeigen, wie man adäquat einen Cadillac bewegt... sollte ich mich vielleicht mal daran orientieren.

BildBild
taxi-cadillac
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7093
Registriert: 10.05.2009
Wohnort: GUB
Alter: 57

Beitrag #20 von taxi-cadillac » 09.12.2020, 16:11

Ziemliches unruhiges Fahrverhalten hat dieser Wagen auf der Straße! :confused: ::D: .....Ich glaub das liegt am Fahrer! Als Cadillac Fahrer wäre der definitiv ungeeignet! Reichen denn da ein Satz Reifen für die Runde?
Nach so einer radikalen Fahrt würden ja meine Plüschsitze nach Gummi stinken… neee nicht mein Ding! 
taxi-cadillac
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7093
Registriert: 10.05.2009
Wohnort: GUB
Alter: 57

Beitrag #21 von taxi-cadillac » 09.12.2020, 16:38

grauhst hat geschrieben:Gibt wieder was neues. Und schön, dass die zeigen, wie man adäquat einen Cadillac bewegt... sollte ich mich vielleicht mal daran orientieren.


Haben solche Leute eigentlich Probleme mit Bluthochdruck? Wahrscheinlich gibt es dafür gar keine Messinstrumente mehr.
Dann staune ich dass das Radlager und Differenzial Lager aushalten… Naja ist ja auch nur ein leichter leerer Pappkarton der durch die Gegend bewegt wird!
Also mitfahren möchte ich da definitiv nicht......so viel Vertrauen hätte ich zu dem nicht!
Wenn ich den 502 noch mal restauriere und mit einer scharfen Nockenwelle tune......den in meinen Rahmen rein setze dann einen Sitz drauf schweiße.... ich glaube dann ist das ganze genauso leicht wie den so ein Pappkarton......dann qualmen auch hinten ständig die Räder! ::D: :;):........ Das hört sich dann aber besser an,wie dem seine Zwiebacksäge :cool:
Benutzeravatar
kwk36
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8972
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #22 von kwk36 » 09.12.2020, 20:35

Kann es sein das er angespannter schaut als normal?

Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!



"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"




Benutzeravatar
blackmagic57
Administrator
Administrator
Beiträge: 14422
Registriert: 12.11.2016

Beitrag #23 von blackmagic57 » 09.12.2020, 20:53

taxi-cadillac hat geschrieben:.... Das hört sich dann aber besser an,wie dem seine Zwiebacksäge :cool:

Ich schmeiß mich weg - Zwiebacksäge, muß ich mir merken. :muahaha: :muahaha: :muahaha:
´
Wenn eine Fliege auf deinem Hoden landet wirst du lernen, Konflikte ohne Gewalt zu lösen. :fiesgrins:


Cadillac, what else? :rolleyes: :arrow: zu meinem ´57 Cadillac Resto-Thread
Benutzeravatar
Markus_E
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8045
Registriert: 26.04.2009
Alter: 46

Beitrag #24 von Markus_E » 09.12.2020, 21:45

kwk36 hat geschrieben:Kann es sein das er angespannter schaut als normal?

Isser das überhaupt? Ich glaub das ist ein anderer
better you have tools you don´t need, than to need tools you don´t have.
Würstchen aus Tofu sind wie ein Sportauspuff für Elektroautos. Sinnlos!!! :cool:
Benutzeravatar
kwk36
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8972
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #25 von kwk36 » 09.12.2020, 22:05

Markus_E hat geschrieben:
kwk36 hat geschrieben:Kann es sein das er angespannter schaut als normal?

Isser das überhaupt? Ich glaub das ist ein anderer

Komisch kam er mir auch vor. Hatte gedacht das es am fehlenden Bart liegt. :me_no:

Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!



"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"




Benutzeravatar
stero111
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8250
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Würselen
Alter: 61

Beitrag #26 von stero111 » 09.12.2020, 22:21

soweit ich weiss ist das Travis Pastrana. War oder ist Ralley Werksfahrer bei Subaru...
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch!
Ich bleibe wie ich bin. Schon alleine weil es Andere stört
Gaudeamus igitur!
Benutzeravatar
schwarzfahrer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 377
Registriert: 23.10.2019

Beitrag #27 von schwarzfahrer » 09.12.2020, 23:08

stero111 hat geschrieben:soweit ich weiss ist das Travis Pastrana. War oder ist Ralley Werksfahrer bei Subaru...

genau so ist es   ::D:
Life is a game
Benutzeravatar
xlspecial
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1660
Registriert: 22.01.2014
Wohnort: Landkreis H
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag #28 von xlspecial » 10.12.2020, 00:51

Steht doch dran. Pastrana Takeover....
Trotzdem witzig. Auch wenn er nicht ganz so den Hang zum Wahnsinn hat wie Ken...
Gruß
XLspecial
Ich hab so Hunger, ich weiß vor lauter Durst gar nicht, was ich rauchen soll, so müde bin ich.

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste